Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 35 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 38 vom 18.09.2003 Seite 037

Design

On-Air-Design Die 8. Eyes & Ears-Konferenz verbreitet Zuversicht / ARD geht Ende September mit neuem Logo auf Sendung

Das Erste bestimmt das Tempo

Das Tal der Tränen ist durchschritten. TV-Designer können aufatmen. Allen voran entdecken die öffentlich-rechtlichen Fernsehsender das Design als Brand-Value und vergeben lukrative Aufträge. Während die Privatsender weitgehend auf Bewährtes setzen, kommt

[7025 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 27.03.2003 Seite 053

Design

Event TV-Designer und Fernsehmarketer treffen sich zur 7. Promax & BDA-Konferenz in Köln / Mit Ideen der Krise trotzen

"Von Apokalypse reden wir nicht"

Die Promax-Managerin Carmen Alzner will den Fernsehdesignern in Krisenzeiten Mut machen.

HORIZONT: TV-Designer haben derzeit nichts zu lachen. Werbeeinnahmen der Sender sinken und die Budgets werden zusammengestrichen. Was kann die Promax & BDA-Tagung angesichts der Dauerflaute sein - Kreativgipfel, Chaoskonferenz oder Krisensitzung? Carmen

[8172 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 04.07.2002 Seite 046

Design

WEB-DESIGN TV-Sender optimieren ihren Online-Auftritt / Aus Fernsehanstalten werden Multimediamarken

RTL und das Zweite Programm klicken sich nach vorn

Im Selbstverständnis seiner Schöpfer ist das ZDF-Design permanentes Re-Design. "Die Gestaltung wird fortwährend erneuert", erläutert Alexander Hefter, Chefdesigner des Zweiten Deutschen Fernsehens. Der Sender hat seinen Online-Auftritt innerhalb von vier

[3022 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 25.04.2002 Seite 069

Design

On-Air-Design Promax & BDA-Konferenz verbreitet Zuversicht: TV-Designer wollen mit originellen Ideen der Krise trotzen

Surreale Szenen in Sevilla

Auf dem wichtigsten Treff der europäischen TV-Marketer und Designer hat sich gezeigt: Auch im Bereich Fernseh-Promotion sitzt das Geld nicht länger locker. Bei Reisekosten und Tagungsgebühren wird der Rotstift besonders schnell angesetzt. Und so verbucht

[6788 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 11.10.2001 Seite 082

Design

Lead-Awards Die visuelle Kriegserklärung / Peter Wippermann formuliert zehn streitbare Thesen zur Zukunft der Medienlandschaft

Bunte Bilder sind zu Waffen geworden

1 Das Bild ist die Botschaft. Seit dem 11. September ist die Macht der Bilder evident: Der Terrorangriff galt nicht nur den Menschen und Gebäuden in Washington und New York, nicht nur den ökonomischen Zentren des Westens, sondern den Köpfen in der ganzen

[12180 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 19.07.2001 Seite 054

Design

On-Air-Design Die Weltkonferenz der TV-Designer in Miami steht im Zeichen der Rezession / Deutsche liegen bei den Preisen vorn

Seven Senses räumt bei den Promax-Awards ab

Harte Zeiten für die TV-Promotion-Branche - das hat die Promax & BDA-Konferenz in Miami deutlich werden lassen. Mit ungefähr 4500 Besuchern verbuchte die internationale Tagung für Marketing und Design in den audiovisuellen Medien einen Teilnehmerrückgang

[2723 Zeichen] Tooltip
Sechs Mal Gold für deutsche Agenturen in Miami
€ 5,75

HORIZONT 23 vom 07.06.2001 Seite 062

Design

On-Air-Design RTL-Designtochter verliert Eigenständigkeit

Zurück zur Konzernmutter

Die RTL-Designtochter Hop gibt sich eine neue Struktur: Im Sommer werden die Köln-Berliner Agentur für Marketing, Design und Promotion und der Bereich Corporate Presentation des Kölner Senders fusionieren. Während der bisherige RTL-Creative-Director Manfr

[1760 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 101

Design

Worte des Jahres

«Reiche Leute kaufen auf der ganzen Welt die gleichen Dinge.» RPA-Chef Jerry Postlethwaite «Es kann doch niemand sagen, was deutsches Design ist.» Jörg Zimmermann, Gruppe Kombinat «Einer guten Idee ist es egal, wer sie hat.» Klaus Hesse, Hesse Design

[2216 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 101

Design

TV-Design Leinen los für die neue RTL-Kampagne zum Fest / Im Mittelpunkt steht die «Titanic», das TV-Highlight der Feiertage

Eisblock statt Weihnachtsgans

Der Sender ist für Überaschungen gut. Bereits beim letzten Fest stand ein Kinoerfolg im Zentrum sämtlicher Werbe-Aktivitäten von RTL. Der Streifen «101 Dalmatiner» gab die Weihnachtsmotive vor. Wir erinnern uns: Die Dalmatiner dienten bei allen Kommunikat

[3990 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 101

Design

Chronik 2000: Produkte, Preise und Pirouetten

• Januar: Eine gigantische Zeltkuppel an der Themse soll ein Signal für den Aufbruch setzen - und wird zum Reinfall. Als Ereignis der Jahrtausendwende war der Londoner Millennium Dome geplant. Das Megaprojekt sorgt nicht nur in der Designszene für Gespräc

[2637 Zeichen] € 5,75

 
weiter