Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 14 vom 03.04.2003 Seite 050

    Design

    CD-Agenturen Ex-Landor-Chef Ulf-Brün Drechsel will Incorporate zügig zur führenden Kommunikationsagentur ausbauen

    Mit der Lizenz zum Abheben

    Das Ziel ist hoch gesteckt: "Wir wollen", verspricht Karsten Unterberger vollmundig, "Incorporate zur bedeutendsten inhabergeführten Kommunikationsagentur in Deutschland ausbauen". Einen Termin kann der ehrgeizige Designer schon nennen. "2007 ist es so we

    [5739 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 13.03.2003 Seite 046

    Design

    CD-Agenturen Achim Heine holt Ex-Saatchi-Kreativgeschäftsführerin Claudia Willvonseder in das Führungsteam von Heine, Lenz, Zizka / Image follows Design

    "Wir werden die große Party starten"

    Claudia Willvonseder und Achim Heine wollen bei Heine, Lenz, Zizka den Bereich Werbung ausbauen.

    HORIZONT: Frau Willvonseder, sind Designer die besseren Werber? Claudia Willvonseder: Sie sind besondere Menschen. Hier bei Heine, Lenz, Zizka geht es tatsächlich anders zu als in Werbeagenturen, ungezwungener ... ... meinen Sie chaotischer? Werden Si

    [7560 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 10.10.2002 Seite 066

    Design

    Ausstellung Die Frankfurter Kunsthalle Schirn zeigt "Shopping" / Kaufhof sponsert / Saatchi & Saatchi entwickelt die Kampagne

    Das Museum verwandelt sich in einen Supermarkt

    Die Frankfurter Kunsthalle Schirn serviert Schinken, Tomaten und Tütensuppen: Zur Ausstellung "Shopping" hat Museumsdirektor Max Hollein sein Haus in einen Supermarkt verwandelt. Vertraute Produkte erscheinen in neuem Licht. Das schreiend Oberflächliche d

    [2042 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 26.09.2002 Seite 078

    Design

    CD-Entwicklung KMS entwickelt das Erscheinungsbild und die Eröffnungskampagne für die Pinakothek der Moderne in München

    Raumgreifende Chiffren weisen den Weg zur Kunst

    Seit Mitte September haben Kunstfans und Designfreaks ein neues Ziel: die Pinakothek der Moderne in München, ein Haus von großer Strahlkraft. Auf 12000 Quadratmetern Ausstellungsfläche vereinigt das Gebäude vier Sammlungen: Gemälde und Skulpturen von Pica

    [2210 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 13.07.2000 Seite 070

    Design

    Selection.d gewinnt Högl-Gesamtetat

    Selection.d wird für den Relaunch der Marken des in Taufkirchen bei Passau ansässigen Schuhherstellers Högl + Lorenz Shoe Group verantwortlich zeichnen. Der im Wettbewerb gegen die Wiener Büros von Saatchi & Saatchi und Loewe/GGK gewonnene gut siebenstell

    [522 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 13.04.2000 Seite 094

    Design

    Web-Designer Die Londoner Agentur Deepend verbindet kommerzielle Aufträge mit kulturell ambitionierten Projekten

    Gestalter mit Chaos-Prinzip

    Im britischen Clan der New-Media-Designer hat sich Deepend den Ruf eingehandelt, kreativ zu sein.

    Zwar gedeiht die weltweite www.Shoppingmall prächtig und zeigt täglich neue Blüten, nur bleibt ihr Erscheinungsbild oft enttäuschend formelhaft. Man meint, Designer sollten viel zu tun haben, aber so recht begreifen das offenbar wenige. In Großbritannie

    [7763 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 102

    Design

    Wie man einen Stil macht

    Audi-Werbeleiter Göran Tamm über das Verhältnis von klassischer Werbung und Corporate Design

    Über einen Mangel an Anerkennung müssen sich die Audi-Kommunikatoren nicht beklagen. Ob Produktdesign, klassische Werbung oder Corporate Design - geht es nach Wettbewerben und Preisen, so gehören die Audi-Auftritte offenbar zum Besten, was es derzeit in D

    [8842 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 079

    Design

    Cover-Wettbewerb als Online-Auftritt

    Der Blechverpackungshersteller Staehle GmbH hat via Online-Auftritt einen Designwettbewerb für die Tinbox ausgeschrieben (Informationen: http://www.staehle.de/tinbox/). Der Wettbewerb, der in Kooperation mit Saatchi & Saatchi entstand, läuft bis Mitte Okt

    [441 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 067

    Design

    The Power Of The Poster

    Londoner Ausstellung zeigt die besten Plakate

    Das Londoner Victoria & Albert Museum zeigt bis zum 26. Juli 1998 die berühmtesten Plakate aller Zeiten. Begleitend dazu ist ein Buch erschienen. In diesem Buch wird die Entwicklung und Bedeutung der Plakate, das Poster-Design, die Produktion sowie das sp

    [1219 Zeichen] € 5,75