Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 045

Design

Messe Der Hang zum Recycling: Auf der IAA demonstrieren Messebauer und Eventagenturen neues Kostenbewusstsein

Aussteller treten auf die Bremse

Für Klaus Kubossek ist die Installation eines Messestandes nichts Geringeres als "ein Hausbau im Zeitraffer": In nur neun Tagen Aufbauzeit dirigierten der Audi-Messe-Projektleiter Kubossek und sein Team 130 Lastwagen mit insgesamt 800 Tonnen Material nach

[3635 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 31.07.2003 Seite 046

Design

Management Die Berliner CD-Agentur Meta-Design erweitert Vorstand und Management Board / Etatgewinne lassen hoffen

Strategie rückt in den Fokus

Uli Mayer-Johanssen ist zuversichtlich. "Unsere Hoffnungen haben sich im Wesentlichen erfüllt", gibt die Chefin von Meta-Design zu Protokoll. Erfolgreiche Pitches wie der Gewinn der Etats von RWE und Otto, Siemens und Gothaer Versicherungen lassen keinen

[5054 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 27.03.2003 Seite 053

Design

Auszeichnungen Das Industrie Forum Design (iF) vergibt 25 Mal Gold für herausragende Gestaltungsleistungen

Jury in Hannover zeigt sich äußerst großzügig

25 Gold Awards und 51 Silber-Medaillen haben in Hannover ihren Besitzer gefunden: Zu den Gewinnern des renommierten Designpreises, der jährlich vom Industrie Forum Hannover (iF) verliehen wird, zählen die Unternehmen Apple, Bosch, Minolta, Volkswagen und

[1700 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 06.02.2003 Seite 066

Design

Branding Starke Brands sind glaubwürdig und prägen sich ins kollektive Gedächtnis ein / Auf der Suche nach Authentizität

Das Versprechen der Marke

Bereits Hans Domizlaff, der Urvater deutschen Marketings, wusste, dass es zur Schaffung starker Marken eines glaubhaften Markenversprechens und einer disziplinierten Markenführung bedarf. Starke Marken, das erweist sich im globalen Wettbewerb deutlich, be

[8718 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 16.01.2003 Seite 050

Design

Nulleins holt den Etat von VW Coaching

Die Berliner Agentur Nulleins ist von Volkswagen Coaching mit dem Ausbau des gesamten Corporate Designs und dem Relaunch der Website beauftragt worden. Volkswagen Coaching, eine hundertprozentige VW-Tochter, die sich der Weiterbildung der Mitarbeiter des

[524 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 12.12.2002 Seite 054

Design

KREATION Wanderausstellung "50 Jahre Volkswagen-Werbung" in Düsseldorf eröffnet / Käfer-Kampagnen sind Kult

Appelle an die reine Vernunft

Ein Kulturschock sei es gewesen, als VW die Kampagne der Agentur Doyle Dane Bernbach (DDB) für den Käfer präsentierte, erinnert sich Autohändler Robert Rademacher, "eine Provokation". Es war nicht weniger als der Abschied von biederer Reklame: Die Geburts

[4776 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite 069

Design

Ausstellung Berlin präsentiert Arbeiten der DDR-Designer Clauss Dietel und Lutz Rudolph / Thierse würdigt Ost-Produktkultur

Dem Golf um viele Jahre voraus

Sein Verdikt war knapp: "Das sieht ja aus wie ein Nato-Jeep." Der SED-Wirtschaftslenker Günter Mittag hatte gesprochen. Und der Entwurf von Clauss Dietel für einen neuen Wartburg stand prompt vor dem Aus. Einen markanten Kühler, runde Scheinwerfer und Ste

[7495 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 26.09.2002 Seite 078

Design

Automobildesign VW stellt erste Pläne für ein Design Center in Potsdam vor / 20 Millionen Euro will der Konzern investieren

Preußenglanz für Volkswagen

Würde ein junger Designer aus London oder Sydney freiwillig nach Wolfsburg ziehen? Wohl kaum. Auf der Weltkarte der angesagten Orte jedenfalls ist die Stadt an der Aller nicht verzeichnet. Die Konturen von Wolfsburg verlieren sich - Autostadt hin oder her

[5380 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 19.09.2002 Seite 066

Design

Volkswagen plant neues Designcenter

Der Volkswagenkonzern will seinen Unternehmensbereich Design erweitern: Bis April 2004 soll ein neues Designcenter in Potsdam entstehen. Wie VW-Vorstand Peter Hartz erläutert, sollen dort künftig 50 Mitarbeiter, davon 30 Designer, Automodelle entwerfen. N

[524 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 25.04.2002 Seite 070

Design

CD-Agenturen Nulleins entwickelt sich zum heißen Tipp in der Hauptstadt / Erfolg mit Arbeiten für Berlinwasser, SFB und DZ Bank

Impulse aus dem Plattenbau

Eine feine Adresse ist der Betonklotz in der Mühlenstraße nahe des einstigen Berliner Ostgüterbahnhofs mitnichten. Wer hier arbeitet, hat mit Altbaugemütlichkeit und falscher Pracht kaum etwas im Sinn. Claus Drueppel schätzt großzügige Räume, klare Linien

[5482 Zeichen] € 5,75

 
weiter