Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 22 vom 29.05.2003 Seite 045

Design

Meta-Design erweitert Management Board

Die Berliner Agentur Meta-Design erweitert ihre Geschäftsführung. Neben Arne Brekenfeld, Marion Rachner und Alexander Nagel wird Michel Gabriel, 34, ab 1. Juni dem Meta-Mangement-Board angehören. Bereits von 1996 bis 2000 war Michel Gabriel als Projektman

[631 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 26.09.2002 Seite 078

Design

CD-Entwicklung KMS entwickelt das Erscheinungsbild und die Eröffnungskampagne für die Pinakothek der Moderne in München

Raumgreifende Chiffren weisen den Weg zur Kunst

Seit Mitte September haben Kunstfans und Designfreaks ein neues Ziel: die Pinakothek der Moderne in München, ein Haus von großer Strahlkraft. Auf 12000 Quadratmetern Ausstellungsfläche vereinigt das Gebäude vier Sammlungen: Gemälde und Skulpturen von Pica

[2210 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 01.11.2001 Seite 075

Design

CI-Agenturen Venture 3 entwickelt sich zum Hotshop für Coporate Design / 2002 starten Agenturfilialen in USA und Deutschland

Identitätssucher aus Leidenschaft

Philip Orwell ist ein Mann, der mit langen Leitungen zu arbeiten gelernt hat. Als Chef der Medien- und Telekommunikationsabteilung der Corporate-Identity-Agentur Wolff Olins hat er Marken wie die Telekommunikationsfirma Orange oder den spanischen Kabelnet

[4755 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 25.10.2001 Seite 098

Design

CD-Agenturen Mit Arbeiten für Genion, Eon und Viag Interkom ist Damm und Lindlar in die erste Reihe der CI-Studios aufgerückt

Mutige Ideen aus der Mälzerei

Zumeist gilt: Große Kunden suchen große Agenturen. Sie wollen mit Büros zusammenarbeiten, die ähnlich strukturiert sind wie das eigene Unternehmen. Doch diese Branchenregel wird immer häufiger ignoriert. Dickschiffe erweisen sich als unflexibel. Kunden mi

[7291 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 03.02.2000 Seite 104

Design

Kooperation Erste Erfahrungen beim Miteinander von Stilwerk und IDZ Berlin / Ausstellung und Konferenz über britisches Design

Die Probleme friedlicher Koestistenz

Die Prognose der Berliner Stilwerker am Eröffnungstag ihres Design-Universalmagazins Ende November, wöchentlich gut und gerne 20000 Besucher in dem «Institut für guten Geschmack» zu erwarten, ist aufgegangen. Etwa 150000 Schau- und Kauflustige zählte das

[6306 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 051

Design

Internationalisierung: Neue Qualifikationen sind überall gefordert

HORIZONT-Umfrage macht deutlich, daß alle Designbüros über Networks, Kooperationen und Übernahmen nachdenken

Peter Schmidt eröffnete im Sommer des vergangenen Jahres den Reigen: Sein Entschluß, zusammen mit der Düsseldorfer Agentur Claus Koch Corporate Comunications eine Holding zu gründen und gleich auch ein Büro in New York zu eröffnen (Horizont 27 / 98), war

[9111 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 051

Design

Wolff Olins sucht in New York Kunden

Seit Anfang Dezember hat das britische Designbüro Wolff Olins ein Büro am New Yorker Broadway. Geführt wird es von Olins Partnerin Kate Manasian, einer gebürtigen Amerikanerin. In New York arbeiten sechs feste Mitarbeiter. Drei Mitarbeiter pendeln zwische

[515 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 051

Design

Branding Germany

Die CI-Agentur Wolf Olins hat starke deutsche Charakterzüge entdeckt

Die Londoner CI-Agentur Wolff Olins hat ein Konzept und eine Kampagne für "Deutschland als Marke" entwickelt. Wolfgang Herles, Leiter der ZDF-Redaktion für Zukunftsfragen, erbat den Beitrag für die dreiteilige ZDF-Reihe mit dem Titel "Total Global". Die O

[2413 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 089

Design

Digitale Medien geben Impulse

Beim zweiten HORIZONT-Ranking der CI/CD-Agenturen schiebt sich PR- Spezialist Kohtes & Klewes auf die vorderen Ränge

Das deutsche Ranking zeigt auf den ersten Blick im Vergleich zum Vorjahr (Horizont 40/97) eine auffallende Veränderung: Die PR-Agentur Kohtes & Klewes hat sich mit einem Honorarumsatz von neun Millionen Mark im Bereich CI/CD auf den zweiten Rang geschoben

[13158 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 099

Design

Die Substanz einer Marke

Das CD-Konzept von Audi ist abgestimmt auf weltweite Bedürfnisse der Händler und Agenturen

Audi prägt gegenwärtig das Bild des deutschen Autos der Zukunft", konstatierte das Magazin der "FAZ" im August 1997. Obwohl die Marke Audi seit 1932 existiert, wurde erst 1992 eine eigenständige Marketingabteilung in Ingolstadt gegründet und ein Jahr spät

[10234 Zeichen] € 5,75

 
weiter