Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 105 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 22 vom 29.05.2003 Seite 045

Design

Management Johannes Röhr will die Hamburger Corporate-Design-Agentur wieder nach vorn bringen / Sandoz neu im Portfolio

Landor übt sich in Optimismus

Für Johannes Röhr ist die Odyssee beendet. Nach zahlreichen Jobwechseln in rasanter Folge will der Top-Werber nun das Hamburger Landor-Büro fit machen. "Ich werde", verspricht der umtriebige Ex-BBDO-Mann, "die Corporate-Design-Agentur erneut auf Erfolgsku

[7033 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 01.05.2003 Seite 048

Design

Packungsdesign 4. HORIZONT-Ranking der deutschen Packaging-Agenturen: Enterprise verteidigt Spitze / Dienstleister sind kaum von Etatkürzungen betroffen

Werbeflaute schont Packungsdesigner

Während die klassischen Agenturen nach wie vor unter der Werbeflaute leiden, verbuchen die Packaging-Spezialisten auch im Krisenjahr 2002 ein Plus. In der Stagnation besinnen sich die Unternehmen auf den Ort, an dem letztlich jede Kaufentscheidung fällt:

[14214 Zeichen] Tooltip
Ranking der deutschen Packaging-Agenturen nach Honorarumsatz
€ 5,75

HORIZONT 18 vom 01.05.2003 Seite 050

Design

Packaging "Aufsteiger des Jahres" Syndicate sucht nach Kunden aus dem Handel / Nach schlechtem 1. Quartal setzt langsam die Erholung ein

"Die Zurückhaltung ist jetzt vorbei"

Syndicate-Geschäftsführer Frank-Peter Hartmann über Pitches und kreative Freiräume für das Design.

HORIZONT: Herr Hartmann, Syndicate hat vergangenes Jahr bei den Gesamtumsätzen um 50 Prozent zugelegt, und den Honorarumsatz im Bereich Packaging um mehr als 70 Prozent gesteigert. Ein rein organisches Wachstum? Frank-Peter Hartmann: Seit der Gründung 1

[9650 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 13.02.2003 Seite 045

Design

EDITORIAL DESIGN "FAS", "Kölner Stadtanzeiger", "Werbewoche" - sie alle tragen die Signatur der Designer von Media Group Berlin

Kirchers subtile Radikalkur

Die Szenerie entspricht nicht dem Bild, das viele Berliner und manche Meinungsmacher in der Republik von einem feinen Designstudio haben: Lukas Kircher und seine Mitstreiter arbeiten im Dachgeschoss eines wenig stattlichen Gründerzeithauses im Stadtteil P

[2877 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 19.12.2002 Seite 050

Design

Bilanz Corporate-Design-Agenturen rechnen mit Verlusten / Angesichts der Krise verschärft sich der Kampf um Etats

Wenn die Räume eng werden

In der Diagnose sind sich die Konkurrenten überraschend einig: "Es herrscht lähmender Stillstand", klagt Jörg Willich, General Manager von Landor in Hamburg. "Die Spielräume werden eng", ergänzt Andreas Unger, Managing Partner von Enterprise. Und Jürgen H

[6047 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 17.10.2002 Seite 065

Design

Grafik-Design Die Agentur Standard Rad etabliert sich in Berlin / Plattenlabels, TV-Sender und Kulturinstitutionen sind Kunden

Ein Studio lässt die Hüllen fallen

Der Raum ist kunstvoll illuminiert. Das große Schaufenster in der Berliner Karl-Marx-Allee lässt auf ein Lampengeschäft schließen. Irrtum. Unter den exquisiten Leuchten arbeiten Grafiker und entwerfen Schriften, Internetauftritte, Plakate und Plattenhülle

[4448 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 03.10.2002 Seite 066

Design

CD-Agenturen Enterprise-Chef Andreas Unger über das Naming des GWA, das Branding von Beate Uhse und den verschärften Wettbwerb der Designstudios

"Keine Tabus bei der Namensfindung"

Andreas Unger begreift Branding als umfassendes Geschäft - vom Design bis hin zur Firmierung.

HORIZONT: Enterprise war mit der Namensfindung für den neuen Gesamtverband der Kommunikationsagenturen (GWA) beauftragt. Gkom soll der Zusammenschluss der Werbe- und PR-Agenturen nun heißen. Ist Ihnen nichts Originelleres eingefallen? Andreas Unger: Die

[8858 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 19.09.2002 Seite 066

Design

Verbände Berliner Designunternehmen gründen Netzwerk / IDZ begrüßt die Initiative / Die Hauptstadt als Marke

Schulterschluss der Agenturen

Thomas Straubhaar ist sich sicher. "Eine Marke", doziert der Ökonom, "kann zur Heimat werden." Über das Verhältnis von Regionalismus und Globalisierung haben Wissenschaftler und Wirtschaftsbosse auf der 5. Deutschen Designkonferenz im Internationalen Desi

[4497 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 29.08.2002 Seite 049

Design

CD-Agenturen Wenige Agenturchefs erwarten Umsatzzuwächse / Stagnation auf hohem Niveau / Harte Bandagen im Kampf um Etats

Ernüchterung folgt der Euphorie

Schwarzmalen will keiner, doch nach dem flauen Jahr 2001 hat sich die Corporate-Design-Branche auch im 1. Halbjahr 2002 auf Stagnation eingestellt: Unternehmen streichen die Budgets zusammen und Agenturen stellen sich weiterhin auf Konsolidierung ein, ent

[8942 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 22.08.2002 Seite 042

Design

CD-Agenturen Jörg Zintzmeyer, CEO von Interbrand-Zintzmeyer & Lux, über Krise, Kostenbewusstsein und Kundenbeziehungen

"Branding fordert Kontinuität"

Trotz Flaute und heftiger Konkurrenz peilt die Agentur Zintzmeyer & Lux für 2002 Wachstum an.

HORIZONT: Interbrand Zintzmeyer & Lux trotzt dem Branchentrend. Im vergangenen Jahr konnte die Agentur ihren Honorarumsatz zweistellig steigern. Halten Sie an Ihren Wachstumszielen für 2002 fest? Jörg Zintzmeyer: Ja, wir werden weiterhin wachsen, wenn a

[5009 Zeichen] € 5,75

 
weiter