Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 21 vom 22.05.2003 Seite 045

    Design

    Fashion Couturiers von Tom Tailor schneidern Hamburgs neue Polizeiuniformen / Colanis Entwürfe bleiben auf der Strecke

    Maritim statt martialisch

    Als die neuen Hamburger Polizeiuniformen am Montag dieser Woche auf einer Gala in der Handelskammer vorgestellt wurden, war die Erleichterung groß: Der Look ist angenehm casual, ein wenig modisch, aber keineswegs martialisch, wie die ersten Entwürfe des D

    [5094 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 085

    Design

    H&M präsentiert sich mit subtilem Design

    Seit Oktober bekommen H&M-Kunden in aller Welt Tüten und Geschenkkartons in neuem Design. Das aufgeblasene Logo ist verschwunden. Die Marke Hennes & Mauritz präsentiert sich jetzt auf der Basis eines subtilen Grafikdesigns. Die durch die punktuelle Verwen

    [635 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 072

    Design

    P&C läßt Image aufwerten

    Londoner, Wiener und Züricher Agenturen arbeiten am neuen Corporate Design des Textilhändlers

    Stammkunden von Peek & Cloppenburg werden ebenso überrascht sein wie Käufer, die das Angebot der Düsseldorfer Textilhandelskette bisher zu bieder fanden: Nicht nur Hemden und Hosen, Kleider und Kinderpullis der Herbstkollektion kommen eleganter, jünger un

    [5670 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 074

    Design

    C&A will sich als Marke etablieren

    Factor-Design hat das neue Erscheinungsbild des Textilfilialisten kreiert / Großauftrag begann mit Gestaltung von Marken-Logos

    Wer allzulange am Bewährten festhält, den bestrafen die Käufer: Noch 1991 thronte C&A auf Platz 1 im Textilhandel. 1999 setzte das Unternehmen der Familie Brenninkmeyer rund 152 Millionen Mark weniger um als im Vorjahr. Der Umsatz von 6,106 Milliarden Mar

    [8526 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 103

    Design

    C&A visuell überarbeitet

    Factor Design ist zuständig für das neue Bild

    Ein neues Corporate Design soll den Aufbruch beim Modefilialisten C&A auch visuell kommunizieren. Nach massiven Umsatzeinbrüchen und Imageproblemen wurden erhebliche und früher undenkbare Neustrukturierungsmaßnahmen ergriffen. Neben einem neuen Lifestyl

    [2138 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 055

    Design

    Wilson macht Werbung

    Mandarina Duck präsentiert Bekleidungen

    Mandarina Duck, schon lange bekannt für das Taschensortiment sowie den mutigen Umgang mit High-Tech-Materialien, hat in Mailand die erste Kleider- Kollektion präsentiert. Die Schau war unprätentiös und zugleich erlesen. Das Mailänder Design-Studio De Lucc

    [1734 Zeichen] € 5,75