Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 12 vom 21.03.2002 Seite 058

    Design

    Kaufen oder gekauft werden

    Die Sortimente der Bilder-Multis schrumpfen, der Service bleibt auf der Strecke. Das ist die Stunde der unabhängigen Anbieter. Sie profilieren sich durch ausgefallene Angebote und innovative Geschäftsmodelle. Doch die Krise der Kommunikationsbranche macht auch vor ihnen nicht halt. Joachim Koutzky analysiert den Markt der Bildagenturen.

    [9133 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 069

    Design

    Marken entstehen im Kopf

    Universelle WährungInterbrand Group, New York Interbrand wurde in 1974 gegründet, inzwischen hat das Unternehmen 24 Büros in 16 Ländern und hat nach eigenen Angaben im vergangenen Jahr mehr als 197 Millionen Mark umgesetzt. 107 Millionen Mark vom gesamt

    [21481 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 066

    Design

    Bewegte Zeiten: CI ist tot. Lang lebe CI!

    Gäbe es eine fixierte und allgemeingültige Lehrmeinung zum Thema Unternehmensidentitäts- und Markenentwicklung, dann würden die folgenden Ausführungen sicherlich zu den Kernsätzen jedes Lehrbuches gehören: Die erfolgreiche Entwicklung von Corporate oder

    [6046 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 061

    Design

    Gute Designer verzweifelt gesucht

    Agenturchefs über die Probleme mit dem fehlenden Nachwuchs / Von 135 Kölner Absolventen fanden 115 sofort einen Job

    Lange fand der Aufschwung der deutschen Designbranche vorwiegend in Form von üppigen Publikationen, gut besuchten Podiumsdiskussionen plus ein bißchen Star-Kult statt. Jetzt sieht es so aus, als bekämen die deutschen Designer langsam auch was ab vom inter

    [7516 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 062

    Design

    Branding in der Zukunftslandschaft

    Der Designspezialist Diefenbach Elkins entwickelt und pflegt ,,Future- Brands'' / Großes Interesse am deutschen Markt

    John Elkins ist Chairman, Chief Executive Officer und Mitgründer von Diefenbach Elkins, einem der weltweit größten Designunternehmen. Im internationalen Horizont-Ranking der CD/CI-Agenturen lagen die New Yorker mit rund 69 Millionen Mark Umsatz auf dem dr

    [10912 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 103

    Design

    Agenturen im Boom

    Frankreich: Die Design-Branche profitiert von der Internationalisierung

    Im vergangenen Jahr legten die Top 20 der französischen Design-Agenturen um satte 15 Prozent zu. Während sich im Vorjahr schon eine Neigung zur positiven Wende angedeutet hatte, man diese aber noch etwas mit Mißtrauen beäugelte, wird diese Tendenz jetzt b

    [3253 Zeichen] € 5,75