Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 127 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 38 vom 18.09.2003 Seite 037

Design

On-Air-Design Die 8. Eyes & Ears-Konferenz verbreitet Zuversicht / ARD geht Ende September mit neuem Logo auf Sendung

Das Erste bestimmt das Tempo

Das Tal der Tränen ist durchschritten. TV-Designer können aufatmen. Allen voran entdecken die öffentlich-rechtlichen Fernsehsender das Design als Brand-Value und vergeben lukrative Aufträge. Während die Privatsender weitgehend auf Bewährtes setzen, kommt

[7025 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 14.08.2003 Seite 038

Design

Corporate Design Bildanbieter Mauritius erneuert seinen Auftritt / Kataloge dienen der Imagepflege und werden zu Marketing Tools

Abschied von den Gelben Seiten

Der Name ist klangvoll, die Marke anerkannt und das Produkt gut. "Und trotzdem stimmt irgendetwas nicht", hat Daniel Simon bemerkt. Für den Chefstrategen des Berliner Corporate-Design-Studios Plantage ist der Fall klar: "Die Bildagentur Mauritius hat ein

[7933 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 07.08.2003 Seite 037

Design

MESSEN Die Tendence positioniert sich als Lifestyle-Schau / Kampagne und Corporate Design von Heine, Lenz, Zizka

Orientierung für Trendscouts

Mögen andere von Krise und Konsumflaute sprechen, Michael Peters zeigt sich optimistisch. "Auf der größten Konsumgütermesse im Herbst werden wir positive Signale setzen", ist der Frankfurter Messe-Geschäftsführer überzeugt. Vom 22. bis zum 26. August präs

[10292 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 13.03.2003 Seite 045

Design

Wettbewerb Der Art Directors Club (ADC) prämiert erstmals Ausstellungsgestaltung und will sich allen Designdisziplinen öffnen

Aus dem Schatten in die Sonne

Wir arbeiten stets im Schatten", bedauert Reinhard Binder, "derweil sonnen sich die Werber auf ADC-Festen im Rampenlicht." Binder, Head of Brand Communication der renommierten Designagentur Interbrand Zintzmeyer & Lux, bringt die gegenseitigen Vorbehalte

[5309 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 06.02.2003 Seite 065

Design

CD-Agenturen Enterprise entwirft den Auftritt von Beate Uhse / Mit modernem Look will sich der Erotikkonzern neu positionieren

Weg von der schnellen Nummer

Es sei schlicht schizophren, urteilt Enterprise-Geschäftsführer Andreas Unger: "Erotik und Pornographie sind längst gesellschaftsfähig geworden, doch Sexshops verstecken ihr Sortiment immer noch verschämt hinter zugeklebten Fassaden." Mit dem Re-Branding

[5042 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 30.01.2003 Seite 049

Design

Sound-Design Tonsalat oder Corporate Sound? Die Berliner CI-Agentur Meta-Design entwickelt den Klang der Marke Siemens

Eine Melodie für alle Medien

Der Ton macht nicht nur die Musik: Auch über den Erfolg von Unternehmen und Produkten kann er entscheiden. So erwies sich ein besonders guter, aber leiser Rasierer des Kronberger Elektrogeräte-Herstellers Braun überraschend als Flop. Albrecht Jestädt, der

[4634 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 28.11.2002 Seite 058

Design

Auszeichnung Kommunikationsverband prämiert Corporate Design / KMS, Maksimovic, Strichpunkt und Zintzmeyer & Lux vorn

Auf die Plätze, Spatenstich

Aufmerksamkeit ist der Neuen Pinakothek gewiss. Kaum zwei Monate nach der Eröffnung rückt der Münchner Musentempel erneut ins Rampenlicht: Mit dem 1. Preis beim Corporate Design Award hat der Kommunikationsverband das Erscheinungsbild des Instituts bedach

[4345 Zeichen] Tooltip
Zwölf Agenturen sind top beim Corporate Design Preis 2002
€ 5,75

HORIZONT 46 vom 14.11.2002 Seite 046

Design

Brand Identity Bauen als Markenkommunikation / Konferenz des Rats für Formgebung zum Thema Corporate Architecture

Tempel der Bilder und Träume

Gerade in einer Zeit, da viel von virtuellen Welten die Rede ist, sehnen wir uns nach realen Orten. Wir besuchen Messen, obwohl wir das Internet als Informationsbörse nutzen. Es reicht uns nicht, am Bildschirm einzukaufen, wir möchten dies in Gesellschaft

[9595 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 19.09.2002 Seite 066

Design

CD-Entwicklung Peter Schmidt Group konzipiert die Strategie, das Corporate Design und den Style Guide für die Low-Cost-Airline

Germanwings geht ohne Kinkerlitzchen an den Start

Ohne Schnörkel und Statussymbole will Billig-Carrier German Wings am 27. Oktober an den Start gehen. "No Frills", keine Kinkerlitzchen und keine Fisematenden, so lautet das Motto der Airline, die ab 29 Euro alle ihre Europa-Strecken im Angebot hat. Fliege

[2841 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 04.07.2002 Seite 046

Design

STUDIE Die Serviceplan-Agentur Equity Added untersucht den Shareholder Value vom Markendesign / Fallbeispiel ZDF

TV-Marke auf Profilierungskurs

Die Entwicklung von Markendesign schreiben sich mehr und mehr Werbeagenturen auf die Fahnen. Doch erst wenn Spezialisten unterschiedlicher Disziplinen kooperieren, um eine Marke "emotional aufzuladen", kann sie zur erfolgreichen Entwicklung eines Unterneh

[3021 Zeichen] Tooltip
Ein Slogan prägt sich ein - Claimrecall im Vergleich zu Wettbewerbssendern neun Monate nach Relaunch
€ 5,75

 
weiter