Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 14 vom 04.04.2002 Seite 054

    Design

    STRATEGIEN Design schafft Profil und Präsenz / Vom visuellen Auftritt eines Unternehmens hängt ab, was Kunden ihm zutrauen / Die Bindung ist das Ziel

    Ein roter Faden für die Markenidentität

    Strom, Aktienfonds, virtuelle Marktplätze, ja sogar Medienstars und Comicfiguren werden heute als Marken inszeniert. Die Macht der Marke ist evident. Untersuchungen großer Wirtschaftsprüfungsgesellschaften belegen, dass der Unternehmenswert im Durchschnit

    [9253 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 083

    Design

    Symposium im Migros-Museum

    Die Designagentur Wirz Identity und das Gottlieb-Duttweiler-Institut laden für den 12. Januar 1999 zu einem eintägigen Symposium zum Thema Markenmanagement ein. Unter dem Motto "Emotional Branding - Impulse für ein ganzheitliches Markenmanagement" werden

    [716 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 075

    Design

    Gute Form und Avantgarde

    Drei wichtige neue Bücher: Designgeschichte, Werbegeschichte und zeitgenössisches Grafikdesign

    Technisch perfekte und formal strenge Geräte wie die der Braun AG haben das Bild deutschen Designs im Ausland geprägt. Noch immer schätzen Amerikaner wie Asiaten an Produkten aus Deutschland vor allem ihre Funktionalität und die sachliche Gestaltung. Heut

    [8929 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 095

    Design

    Erfolgsfaktor Design plus Marketing

    Agentur Gromeier & Lucius entwickelt komplette Konzepte für Marken

    Marken, die es schon lange gibt, sollten sich auf ihre Tradition besinnen und sie pflegen", empfiehlt Reinhard Gromeier, Marketing-Geschäftsführer der Hamburger Design- Agentur Gromeier & Lucius . "Zum Erfolg von Nivea hat die Konsequenz der visuellen Mar

    [3113 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 107

    Design

    Wenn die Packung Werbung wird

    1. Deutscher Packungsdesigntag: Virtuose Thesen über Einfachheit und Glaubwürdigkeit / Plädoyer für die Sinnlichkeit

    Der 1. Deutsche Packungsdesigntag machte deutlich: Die unterschiedlichen Stratgien des Packaging geben in vieler Hinsicht diskussionswürdige Fragen auf. Wie ist beispielsweise umzugehen mit dem unvermeidlichen Widerspruch zwischen Wandel und Kontinuität?

    [9447 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 051

    Design

    Weltoffen anstatt deutsch

    Wally Olins, CI-Experte aus London, stellte in Hamburg seine Thesen zu "Made in Germany" vor

    Das "Made in Germany" wurde in England geboren, wo deutsche Produkte ab 1887 mit der scheinbar diskriminierenden Ursprungsbezeichnung versehen wurden. Doch das Label entwickelte sich zum Renner. Nun stellte es der Engländer Wally Olins in Frage. Was jahrz

    [5299 Zeichen] € 5,75