Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Food Service Nr.05 vom 15.05.2006 Seite 032

Design

Mix it ­ mit Gefühl!

Ein überzeugendes Angebot und guter Service ­ schön und gut. Um jedoch zur Lieblingsadresse heutiger Gäste zu avancieren, reicht das schon lange nicht mehr aus. Denn Lifestyle ist allgegenwärtig ­ ob Frisiersalon oder Modeboutique, Hotelhalle oder Museum, nichts geht mehr ohne Design. Erst recht nicht in der Gastronomie. Nie war es so wichtig wie heute, das Lebensgefühl der Gäste im Ambiente aufzunehmen ­ und zu steigern. Doch welches Design soll's sein: Eiche oder Buche? Minimalismus oder neue Gemütlichkeit? Wir wollten von fünf Experten wissen, wohin das Trendbarometer ausschlägt: Was ist top, was ist flop? Welche gesellschaftlichen Trends und Nachbarbranchen haben aktuell Einfluss auf die Raumgestaltung und was sind ihre persönlichen Hotspots?

[15431 Zeichen] € 5,75

Food Service Nr.10 vom 04.10.2005 Seite 054

Design

Der Lifestyle-Faktor

Ob Möbel, Mode oder Musik ­ kaum eine Branche, die sich dem Zeitgeist verschließen kann. Der Begriff Lifestyle/Lebensstil steht für individuelle Lebensart, für den 'Way of Living'. In der Gastronomie geht's um unendlich viele große und kleinste Details: vom Interieur über die Lichtsituation bis zum F&B. Wir haben die 'Lifestyligkeit' einiger spannender Konzepte, die längst zum 'Public Living Room' avanciert sind, unter die Lupe genommen. Wie hochgradig aktuell das Thema ist, beweist die Tatsache, dass selbst McDonald's sich dem 'L-Faktor' nicht verschließen kann.

[21442 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 10.07.2003 Seite 037

Design

Bilanz Die großen Corporate-Design-Agenturen rechnen nach einem zufriedenstellenden 1. Halbjahr mit Wachstum

Großes Aufatmen an der Spitze

Christoph Rohrer kann nicht klagen. "Das Jahr hat sich gut angelassen", bilanziert der Geschäftsführer von KMS Team. Die Corporate-Design-Agentur mit ihren 56 Mitarbeitern ist ausgelastet. Für Seven-One-Media haben die Münchner Designer gerade den umfasse

[7930 Zeichen] Tooltip
Die Top-10-CD-Agenturen bewerten das Geschäftsjahr 2003 optimistisch
€ 5,75

HORIZONT 17 vom 24.04.2003 Seite 057

Design

Messe Der "Salone Internazionale del Mobile" in Mailand präsentiert sich üppiger denn je / Spektakuläre Inszenierungen

Wohnlandschaften im Nebel

Pace da tutti balconi" - auch wenn die Friedensfahne nicht von sämtlichen Balkonen der lombardischen Metropole flattert, so ist sie doch omnipräsent im Stadtbild. Mailand zeigt Flagge. Das gefällige Protest-Utensil aus taftähnlichem Stoff avanciert zum er

[6849 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 29.08.2002 Seite 049

Design

CD-Agenturen Wenige Agenturchefs erwarten Umsatzzuwächse / Stagnation auf hohem Niveau / Harte Bandagen im Kampf um Etats

Ernüchterung folgt der Euphorie

Schwarzmalen will keiner, doch nach dem flauen Jahr 2001 hat sich die Corporate-Design-Branche auch im 1. Halbjahr 2002 auf Stagnation eingestellt: Unternehmen streichen die Budgets zusammen und Agenturen stellen sich weiterhin auf Konsolidierung ein, ent

[8942 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 21.03.2002 Seite 060

Design

Feuer, Farben und Fontänen

Der Trend zum Stockbild ist unverkennbar. Im Zuge der Krise und knapper Budgets nutzen Kreative verstärkt die Angebote der Archive und zeigen: Auch mit den Motiven der Bildagenturen lassen sich gute Kampagnen stricken. Ist Stockmaterial lediglich eine Notlösung oder eine gute Alternative zum eigenen Shooting? Waltraud Schwarz hat Art Buyer und Kreative befragt.

[11274 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 24.01.2002 Seite 066

Design

UMFRAGE ZUR MESSE

Hersteller und Händler klagen: Flagship-Stores verdrängen zunehmend den Möbeleinzelhandel. Zugleich aber gewinnt das Wohnen wieder an Stellenwert. Welche Trends lassen sich ausmachen? Heinz Flury, Geschäftsführer Interprofil, Lüterkofen/Schweiz: Wir geh

[2233 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 30.03.2000 Seite 094

Design

Promax & BDA Eurapas TV-Design- und TV-Marketing-Manager versammeln sich in Berlin zur ersten deutschen Promax-Konferenz

Das ist ein unwahrscheinlich gutes Forum

Einen europäischen Besucherrekord konnte die erste deutsche Promax & BDA-Konferenz verzeichnen, die in der vergangenen Woche in Berlin stattfand. Mehr als 1000 TV-Design- und TV-Marketing-Manager waren aus ganz Europa gekommen, um das zweitägige Programm

[4533 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 071

Design

Messe-Statements: Wenig Visionen und viel Minimalismus

Ein Designer, ein Hersteller, ein Designmanager und ein Designtheoretiker berichten über ihre Eindrücke von der Kölner Möbelmesse: Christian Sieger, Sieger Design Consulting GmbH: Einen positiven Wandel hat für mich Ligne Roset vollzogen. Die Inszenie

[4117 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 051

Design

Internationalisierung: Neue Qualifikationen sind überall gefordert

HORIZONT-Umfrage macht deutlich, daß alle Designbüros über Networks, Kooperationen und Übernahmen nachdenken

Peter Schmidt eröffnete im Sommer des vergangenen Jahres den Reigen: Sein Entschluß, zusammen mit der Düsseldorfer Agentur Claus Koch Corporate Comunications eine Holding zu gründen und gleich auch ein Büro in New York zu eröffnen (Horizont 27 / 98), war

[9111 Zeichen] € 5,75

 
weiter