Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 33 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

food service 3 vom 13.03.2017 Seite 134,135,136,137,138

Design

Toilette, Klo, WC, 00 ...

… Abort, Klosett, Lokus, Stilles Örtchen. Ein Ort der Verschwiegenheit wird in der Gastronomie hin und wieder selbst zum Gesprächsthema. Am besten natürlich nach einem überaus positiven Erlebnis! Sauber und funktional muss die Toilette in jedem Fall sein. So richtig im Gedächtnis der Gäste bleibt sie allerdings dann, wenn das Design außergewöhnlich ist – selbst kleine Details und Highlights hinterlassen einen bleibenden Eindruck. Gastronomen, Bäcker und Ladenbauer geben inspirierende Einblicke.

[11311 Zeichen] € 5,75

food service 01 vom 03.01.2014 Seite 061 bis 062

Design

Bitte weitersagen!

Längst ist es nicht mehr still am und um das Stille Örtchen. Wenn es nach Gastronomen und Designern geht, dann zählen die Toiletten heute durchaus zu den kommunikativen Räumlichkeiten. Angeregt wird das Gespräch durch überraschende Inszenierungen und unerwartete Begegnungen – gemeinsame Waschräume sind kein Tabu mehr und gewiss keinem Platzmangel geschuldet. Fällt das Urteil übers WC positiv aus, steigt auch das Image des gesamten Betriebs.

[6540 Zeichen] € 5,75

food service 1 vom 03.01.2014 Seite 61,62

Design

Bitte weitersagen!

Längst ist es nicht mehr still am und um das Stille Örtchen. Wenn es nach Gastronomen und Designern geht, dann zählen die Toiletten heute durchaus zu den kommunikativen Räumlichkeiten. Angeregt wird das Gespräch durch überraschende Inszenierungen und unerwartete Begegnungen – gemeinsame Waschräume sind kein Tabu mehr und gewiss keinem Platzmangel geschuldet. Fällt das Urteil übers WC positiv aus, steigt auch das Image des gesamten Betriebs.

[6540 Zeichen] € 5,75

Food Service Nr.09 vom 19.09.2006 Seite 074

Design

Stille Örtchen mit beredter Botschaft

Es genügt schon lange nicht mehr, dass Toiletten in Restaurants und Bars einfach nur sauber sind. Heute müssen sie interessant sein, im Design zum gesamten Auftritt passen, einen Platz zum Wohlfühlen bieten und sogar Kommunikation ermöglichen. Von Ingrid Wenz-Gahler.

[8542 Zeichen] € 5,75

Food Service Nr.10 vom 04.10.2005 Seite 060

Design

Lauter stille Örtchen

Der Gastraum hui, die Toiletten pfui? Das gibt nicht nur Punktabzug in der B-Note, wissen Gastro-Profis mit Sinn für die kleineren und größeren Bedürfnisse ihre Gäste. Denn auch das WC ist Teil der Visiten- karte von Restaurants und Cafés, Clubs oder Lounges. Die stillen Örtchen zu vernachlässigen, ist kein Kavaliersdelikt, sondern ein unverzeihlicher Fauxpas. Andersherum: Stimmig inszenierte Nebenschauplätze werten die Location als Ganzes auf. Vier ansehnliche bis aufregende Sch(l)üsselerlebnisse. HH/MW

[4611 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 11.04.2002 Seite 062

Design

Produkte Premiere: Alberto Alessi präsentiert zur Mailänder Möbelmesse eine Serie von Sanitärobjekten / Kooperation mit Unternehmen anderer Branchen

«In meiner Badewanne bin ich Kapitän»

Bislang produziert Alessi Table-Top-Design - jetzt stellt die Firma ihre ersten Objekte für das Bad vor.

HORIZONT: Mit verspielten Wasserkesseln und blank polierten Espressomaschinen ist Ihr Unternehmen berühmt geworden. Alessi steht für Table-Top-Design. Nun wollen Sie auf der Mailänder Möbelmesse eine Bad-Kollektion präsentieren. Kocht Alessi jetzt im

[7761 Zeichen] € 5,75

Food Service Nr.03 vom 01.03.2002 Seite 114

Design

WC-(T)RÄUME

Sie sind so unentbehrlich wie die Küche ­ und doch werden sie viel sträflicher behandelt: die Toiletten, die ebenso zur Visitenkarte eines Hauses gehören, wenn die Gäste wiederkommen sollen. Manche aber machen es anders. Sie beziehen die WC's sogar in das Designkonzept ihres Betriebes ein oder machen aus den Clos eine Erlebniswelt als Marketingereignis. In einem Buch will die Design-Autorin Ingrid Wenz-Gahler WC-(T)räume versammeln, die mutige Unternehmer für ihre Gäste und Kunden bauen ließen.

[1412 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 19.04.2001 Seite 073

Design

Sanitärdesign Die Unternehmen Duravit und Hoesch präsentieren den Bathroom von Norman Foster

Der Lord liebt ein kaltes Bad

Hier ein Wolkenkratzer, dort ein städtebauliches Konzept und - keineswegs nebenbei - zahlreiche Designentwürfe: Norman Foster beliebt es, an 50 Projekten gleichzeitig zu arbeiten. Seit über 30 Jahren realisiert der viel gefragte Brite - inzwischen zum Lor

[6690 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 062

Design

Archaische Bad-Formen

Dornbracht, Duravit und Hoesch mit Dreamscape

Drei deutsche Hersteller wollen gemeinsam den internationalen Markt mit edlem Design erobern. Dornbracht, Duravit und Hoesch präsentierten auf der Frankfurter ISH die Badserie "Dreamscape". Kein geringerer als der weltberühmte amerikanische Architekt Mi

[2503 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 071

Design

Eleganz für das WC

Wall Verkehrsanlagen verpflichtet namhafte Designer und Architekten

Gewöhnlich werben Werbeträger für sich recht einfallslos. Der Berliner Stadtraum-Ausrüster Wall Verkehrsanlagen GmbH hat sich da etwas Pfiffigeres einfallen lassen. Er verteilt jetzt an seine Stamm- und Nochnichtkunden Miniatur-Citytoiletten in Sparbüchse

[4626 Zeichen] € 5,75

 
weiter