Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 084

    Design

    Wallpaper-TV gemeinsam mit CNN

    TU# Tyler Brulé ist Chefredakteur des britischen Magazins "Wallpaper". Der Print-Star der internationalen Lifestyle-Branche plant den Online-Auftritt. Brulé verrät im Horizont-Interview ein paar Details der "Wallpaper"- Website. Sie sind dabei, eine Web

    [5222 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 084

    Design

    E-Commerce lockt die Trendsetter

    Die Design- und Mode-Bibel ,,Wallpaper'' entwickelt einen Online-Auftritt / I-D Media setzt sich gegen starke Konkurrenz durch

    Wallpaper", seit Jahren weltweit in Kreativkreisen gerühmtes Lifestyle- Magazin, hat sich nun auch zu einem Online-Auftritt entschlossen. Der kommt zwar spät, dürfte aber eine Menge Überraschungen bieten. Inwieweit das reduzierte klassisch-moderne "Wallpa

    [3313 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 054

    Design

    DSF: TV-Design made in Switzerland

    Seit Februar hat sich der Auftritt des Deutschen Sportfernsehens DSF wieder verändert. Die Zürcher Designagentur Frame by Frame Moving Pictures AG gestaltete ein neues Screen-Layout und überarbeitete auch das Logo des Spartensenders. Für die neue Sendung

    [603 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 071

    Design

    Attick und Velvet überarbeiten CNN

    Zum ersten Mal in der 14jährigen Sendergeschichte läßt CNN das visuelle Erscheinungsbild grundlegend überarbeiten. Verantwortlich dafür sind zwei Designagenturen: Das New Yorker Büro des britischen Designspezialisten The Attik und die Münchner Firma Velve

    [722 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 055

    Design

    TM3 mit mutigen Farben

    Designagentur DMC renoviert das Sender-Image

    Seit Anfang Januar ist TM3 mit einem neuen Design auf Sendung. Farben aus der Welt der Blumen und Pflanzen sollen den Serviceschwerpunkt unterstreichen. Das neue Design ist weniger abstrakt und gleicht sich so dem eher organischen Logo an, das unverändert

    [1128 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 059

    Design

    Der Planet rollt für N-TV

    Sämtliche Programmelemente aller Sendungen wurden neu gestaltet / Rückkehr zur Information

    Beim Kampf um höhere Einschaltquoten reicht ein gutes Programm schon lange nicht mehr. Für die Sender wird auch die "Verpackung" ihrer Programme immer wichtiger, sprich die optischen und akustischen Signale. Fernsehdesign als Marketingfaktor muß mehr denn

    [5566 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 16.08.1996 Seite 055

    Design

    Viva-Kreuz macht Clips genießbar

    Radikales TV-Design: Intellektueller Entwurf für die erwachsene Zielgruppe / Kontrast zur Chaosfolge der Musikvideos

    Seit Mai 96 ist Viva Zwei mit neuem Programmdesign auf Sendung. Der Relaunch bezog sich dabei gleichermaßen auf die Philosophie, die Programmstruktur und das Erscheinungsbild eines Senders, der sich als das Musikfernsehen für progressiv gebliebene Erwachs

    [5148 Zeichen] € 5,75