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food service 11 vom 11.11.2016 Seite 18,19

Design

Design Awards 2016

Das German Gymnasium hat den Gesamtsieg im Segment Restaurant-Design nach London geholt. Conran & Partners gestalteten das älteste als Sporthalle (engl. gymnasium) genutzte Gebäude im Stadtteil King’s Cross um. Küchenchef ist der in Deutschland gebor

[747 Zeichen] € 5,75

food service 6 vom 18.06.2015 Seite 15

Design

Wagamama, Swindon (UK)

Eines der jüngsten Restaurants der legendären Fast-Casual-Kette aus Großbritannien mit ihrem pan-asiatischem Angebot rund um die japanischen Ramen-Suppen ging im Herbst 2014 in Swindon (rd. 130 km westlich von London) an den Start. Das täglich von 10

[1449 Zeichen] € 5,75

food service 01 vom 03.01.2014 Seite 061 bis 062

Design

Bitte weitersagen!

Längst ist es nicht mehr still am und um das Stille Örtchen. Wenn es nach Gastronomen und Designern geht, dann zählen die Toiletten heute durchaus zu den kommunikativen Räumlichkeiten. Angeregt wird das Gespräch durch überraschende Inszenierungen und unerwartete Begegnungen – gemeinsame Waschräume sind kein Tabu mehr und gewiss keinem Platzmangel geschuldet. Fällt das Urteil übers WC positiv aus, steigt auch das Image des gesamten Betriebs.

[6540 Zeichen] € 5,75

food service 1 vom 03.01.2014 Seite 61,62

Design

Bitte weitersagen!

Längst ist es nicht mehr still am und um das Stille Örtchen. Wenn es nach Gastronomen und Designern geht, dann zählen die Toiletten heute durchaus zu den kommunikativen Räumlichkeiten. Angeregt wird das Gespräch durch überraschende Inszenierungen und unerwartete Begegnungen – gemeinsame Waschräume sind kein Tabu mehr und gewiss keinem Platzmangel geschuldet. Fällt das Urteil übers WC positiv aus, steigt auch das Image des gesamten Betriebs.

[6540 Zeichen] € 5,75

Food Service Nr.02 vom 02.02.2010 Seite 045

Design

Dufter Dreier

Das riecht nach Erfolg: Bill's Produce Stores sind nicht nur hübsche Marktplätze für lecker drapiertes Grünzeug und ausgewählte Retailprodukte. Vielmehr haben sie auch Café- und Restaurant-Qualitäten. Und in Sachen Design hat das konzeptionelle Dreigestirn made in Britain sowieso die Nase vorn: Raffiniert inszenierte Warenopulenz befruchtet skandinavische Schlichtheit und robustes Industriedesign. HH

[2905 Zeichen] € 5,75

Food Service Europe & Middle East Nr. 04 vom 11.08.2006 Seite 046

Design

Instinctively Italian

By seamlessly blending café, restaurant and food shop, the UK's Carluccio's Caffè chain has created a profitable all-day trading concept with national and international brand potential. Co-founder Priscilla Carluccio, wife of TV chef Antonio Carluccio and sister of design guru Sir Terence Conran, has aimed for a flexible design approach which attempts to capture an authentic expression of Italian lifestyle.

[6552 Zeichen] € 5,75

Food Service Europe Nr.02 vom 23.05.2003 Seite 086

Design

Art & Eat

Mourad Mazouz, the French Algerian innovator behind two of Europe's most successful North African themed restaurants (Momo in London and 404 in Paris) is not afraid to make bold statements. His new Sketch venture in London breaks new ground in its celebration of art and design within a chameleon-like complex of bars, restaurants and patisserie. By Bruce Whitehall.

[5927 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 06.02.2003 Seite 065

Design

CD-Agenturen Enterprise entwirft den Auftritt von Beate Uhse / Mit modernem Look will sich der Erotikkonzern neu positionieren

Weg von der schnellen Nummer

Es sei schlicht schizophren, urteilt Enterprise-Geschäftsführer Andreas Unger: "Erotik und Pornographie sind längst gesellschaftsfähig geworden, doch Sexshops verstecken ihr Sortiment immer noch verschämt hinter zugeklebten Fassaden." Mit dem Re-Branding

[5042 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite 069

Design

Diamanten glänzen in neuem Design

Der Designer Sebastian Bergne und die Londoner Agentur Dew Gibbons erproben die Zusammenarbeit: Erstes Resultat der Kooperation ist das Erscheinungsbild des neuen Londoner De-Beers-Shops. Das Geschäft, das Diamanten des südafrikanischen Monopolisten anbie

[519 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 30.05.2002 Seite 050

Design

Möbelmarkt Vitra-Inhaber und Chairman Rolf Fehlbaum über den Nachruhm von Jean Prouvé, die neue Kollektion und die Verbindung von Kult und Kommerz

«Meine Arbeit folgt einer Obsession»

Mit dem Erwerb der Rechte an den Möbeln von Jean Prouvé präsentiert Vitra den Konstrukteur als Klassiker.

HORIZONT: Herr Fehlbaum, wer braucht eigentlich die Möbel von Jean Prouvé? Rolf Fehlbaum: Das ist schon eine spezielle Klientel. Interessant ist, dass gerade Leute, die nichts mit Design zu tun haben, von Jean Prouvé schwärmen, der britische Künstler

[7833 Zeichen] € 5,75

 
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