Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 32 vom 07.08.2003 Seite 038

    Design

    Corporate Design Logos, Leder und Leidenschaft: Fußballclubs bedienen sich auch in der 41. Bundesliga-Saison trutziger Embleme

    Ikonen ohne Verfallsdatum

    Löwe, Böckchen und Adler - die meisten Wappen führen nichts Gutes im Schilde. Ihre Träger sollen "gewappnet" sein - was ja einst nichts anderes hieß als "bewaffnet". Die Tradition der Abschreckung lebt fort. Fußballvereine haben martialische Wappen. Aber

    [7946 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 01.05.2003 Seite 048

    Design

    Packungsdesign 4. HORIZONT-Ranking der deutschen Packaging-Agenturen: Enterprise verteidigt Spitze / Dienstleister sind kaum von Etatkürzungen betroffen

    Werbeflaute schont Packungsdesigner

    Während die klassischen Agenturen nach wie vor unter der Werbeflaute leiden, verbuchen die Packaging-Spezialisten auch im Krisenjahr 2002 ein Plus. In der Stagnation besinnen sich die Unternehmen auf den Ort, an dem letztlich jede Kaufentscheidung fällt:

    [14214 Zeichen] Tooltip
    Ranking der deutschen Packaging-Agenturen nach Honorarumsatz
    € 5,75

    HORIZONT 09 vom 27.02.2003 Seite 044

    Design

    Lead-Awards Die Jury der Lead Academy wählt "Qvest" zum Magazin des Jahres / Avanciertes Design, viel Glamour und ein Hauch Dekadenz

    Opulente Trend-Bibel ohne Dogma

    Für Steve Klein ist es reine Ehrensache. Seitdem seine Freunde in New York vor wenigen Monaten die Zeitschrift "Qvest" in höchsten Tönen lobten, will der berühmte Modefotograf unbedingt für das "sophisticated german magazine" arbeiten. Unentgeltlich, vers

    [8085 Zeichen] Tooltip
    Lead-Awards 2003
    € 5,75

    HORIZONT 24 vom 13.06.2002 Seite 046

    Design

    Boros wirbt für die Gartenschau 2005

    Boros hat sich den Auftrag für ein Kulturprojekt sichern können: Im Pitch gewann die Wuppertaler Agentur den Auftrag zur Entwicklung des Corporate Designs für die Landesgartenschau 2005 in Leverkusen. Für die Schau wird eine gigantische Industriebrache am

    [530 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 02.08.2001 Seite 061

    Design

    Yellow Circle launcht Kückelhaus-Logo

    Die Kölner Agentur Yellow Circle hat das Erscheinungsbild der Hugo-Kückelhaus-Schule in Leverkusen entwickelt. Das Logo der Ausbildungsstätte für Lernbehinderte wurde entsprechend dem Grundgedanken des vor 100 Jahren geborenen Gestalters Kückelhaus umgese

    [530 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 15.03.2001 Seite 084

    Design

    Packungsdesign Ergebnisse des 2. HORIZONT-Rankings: Enterprise verdrängt Peter Schmidt vom 1. Platz / Hamburg bleibt wichtigster Standort für Packungsdesigner

    Packaging-Agenturen legen kräftig zu

    Die Spitzenposition ist neu besetzt - das hat das 2. Horizont-Ranking der deutschen Packaging-Agenturen ergeben. Peter Schmidt, beim letzten Ranking noch als klare Nummer 1 und Branchenprimus bestätigt, büßte in diesem Jahr seinen Vorsprung ein. Der Gewin

    [16150 Zeichen] Tooltip
    Ranking der deutschen Packaging-Agenturen nach Honorarumsatz
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 067

    Design

    Weltmarke ist reformiert

    Bayer AG ließ Aspirin von Network redesignen

    Künftig werden Pharmaprodukte in vielen Ländern in großen Einkaufszentren erhältlich, das heißt dem vergleichenden Blick des Konsumenten direkt zugänglich sein. Die Bayer AG, Leverkusen, ließ deshalb die Packung der Marke Aspirin überarbeiten. Gleichzeiti

    [946 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 067

    Design

    Verpacker helfen sparen

    Deutscher Verpackungswettbewerb entschieden

    Mit einer Rekordbeteiligung ging der erstmalig vom Deutschen Verpackungsinstitut (DVI) veranstaltete 19. Deutsche Verpackungswettbewerb zu Ende. Die Preisverleihung fand im Rahmen der Interpack 96 statt. Prof. Dieter Berndt, Vorstandsvorsitzender des DVI,

    [2726 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 055

    Design

    Küchengeräte mit Humor

    Das Design zeigt sich dieses Jahr ideologiefern

    Die Beziehung der Frankfurter Ambiente zu der stets einige Wochen früher veranstalteten Kölner Möbelmesse ist wie die von Steak und Cocktailtomate: Deckt die eine die Grundbedürfnisse des Wohnens - Sitzen, Schlafen, Aufbewahren -, so verschönert die ander

    [2571 Zeichen] € 5,75