Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 38 vom 18.09.2003 Seite 038

Design

Lucius & Heise packt Tchibo im Osten ein

Die Hamburger Packaging-Agentur Lucius & Heise überarbeitet den Markenauftritt von Tchibo Kaffee in den osteuropäischen Ländern. Hauptaufgabe ist es, den Premium-anspruch der Kaffeemarke stärker zu unterstreichen. Das neue Packaging-Konzept sieht Illustra

[631 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 01.05.2003 Seite 048

Design

Packungsdesign 4. HORIZONT-Ranking der deutschen Packaging-Agenturen: Enterprise verteidigt Spitze / Dienstleister sind kaum von Etatkürzungen betroffen

Werbeflaute schont Packungsdesigner

Während die klassischen Agenturen nach wie vor unter der Werbeflaute leiden, verbuchen die Packaging-Spezialisten auch im Krisenjahr 2002 ein Plus. In der Stagnation besinnen sich die Unternehmen auf den Ort, an dem letztlich jede Kaufentscheidung fällt:

[14214 Zeichen] Tooltip
Ranking der deutschen Packaging-Agenturen nach Honorarumsatz
€ 5,75

HORIZONT 06 vom 06.02.2003 Seite 066

Design

Branding Starke Brands sind glaubwürdig und prägen sich ins kollektive Gedächtnis ein / Auf der Suche nach Authentizität

Das Versprechen der Marke

Bereits Hans Domizlaff, der Urvater deutschen Marketings, wusste, dass es zur Schaffung starker Marken eines glaubhaften Markenversprechens und einer disziplinierten Markenführung bedarf. Starke Marken, das erweist sich im globalen Wettbewerb deutlich, be

[8718 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 24.05.2001 Seite 057

Design

Fusion Deutschlands größte Designfirma wird Teil der niederländischen Lost Boys Group / Erik Spiekermann hält seinen Anteil bislang zurück

Großagentur schluckt Meta-Design

Die Verträge sind unterzeichnet: Meta-Design ist nunmehr ein Tochterunternehmen der niederländischen Lost-Boys-Gruppe. Deutschlands führende Branding- und Designfirma, die in den letzten vier Horizont-Rankings der CI-Agenturen unangefochten den 1. Platz b

[8962 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 20.04.2000 Seite 078

Design

Expansion Die Hamburger Agentur Lothar Böhm startet ein Warschauer Büro für Marken- und Corporate Design

Mit Lokalbezug und Westflair

Als erster deutscher Designer eröffnete Lothar Böhm Anfang des Jahres eine Dependance in Polen. Das Hamburger Designunternehmen, das Platz 5 im Horizont-Ranking der Packaging-Agenturen erreichte (Horizont 11 / 2000), möchte international vertreten sein, o

[5315 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 06.01.2000 Seite 065

Design

«Die Deutschen waren immer am Preis orientiert»

RPA-Chef Jerry Postlethwaite meint, dass die Deutschen im Retaildesign Spätentwickler sind.

HORIZONT: Warum gibt es in Großbritannien und in den USA so viele gute Retaildesigner - und in Deutschland eigentlich gar keine? Jerry Postlethwaite: Um das zu beantworten, muss man 30 oder 40 Jahre zurückschauen. Als die amerikanischen Unternehmen bega

[3096 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 082

Design

In Frankreich boomt die Design-Branche

Das Gross Income der Agenturen stieg im vergangenen Jahr um 13 Prozent

Die Schönwetterperiode in Frankreichs Design-Branche hält weiter an. Während die Designer Anfang der 90 Jahre eine Durststrecke durchmachten, ist der Aufwärtstrend nun schon seit drei Jahren zu beobachten. Nach einer Untersuchung der französischen Fachz

[2087 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 066

Design

Bewegte Zeiten: CI ist tot. Lang lebe CI!

Gäbe es eine fixierte und allgemeingültige Lehrmeinung zum Thema Unternehmensidentitäts- und Markenentwicklung, dann würden die folgenden Ausführungen sicherlich zu den Kernsätzen jedes Lehrbuches gehören: Die erfolgreiche Entwicklung von Corporate oder

[6046 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 069

Design

Reduktion mit ein bißchen Poetik

Werner Aisslinger, der gerade ein Gel-Konzept für Möbel vorgestellt hat, plädiert für archetypische Elemente und Formen

Die Berliner Kreativschmiede Werner Aisslinger Corporate Design hat auf der letzten Mailänder Möbelmesse mit einer interessanten Innovation für Furore gesorgt. Das Designbüro präsentierte der staunenden Fachwelt mit Gel gepolsterte Sessel. Der Designer We

[6562 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 061

Design

Design als kultureller Kommentar

Wanderausstellung des British Council startet mit einem umfangreichen Symposium zur Verantwortung des Gestalters

Kritische Töne" verspricht Prof. Dr. Volker Fischer, Vizedirektor des Frankfurter Museums für Kunsthandwerk. Die Designausstellung "Lust & Verlust" soll zur Abwechlung einmal keine Leistungsschau industrieller und/oder gestalterischer Kompetenzen sein, so

[4462 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter