Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 15 vom 10.04.2003 Seite 046

    Design

    Event Promax & BDA-Konferenz debattiert über Kreation in Zeiten knapper Budgets / Nur 7 Preise an deutsche Agenturen

    Palaver, Pulver und Promotion

    Die Stimmung ist gedrückt. Zwar steht der Irak-Krieg nicht auf der Agenda der 7. Promax & BDA-Konferenz, aber er beherrscht die Debatten: "Gegenwärtig erleben wir die Inszenierung des Krieges nach rein ästhetischen Gesichtspunkten", empört sich Christoph

    [6352 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 27.03.2003 Seite 053

    Design

    Event TV-Designer und Fernsehmarketer treffen sich zur 7. Promax & BDA-Konferenz in Köln / Mit Ideen der Krise trotzen

    "Von Apokalypse reden wir nicht"

    Die Promax-Managerin Carmen Alzner will den Fernsehdesignern in Krisenzeiten Mut machen.

    HORIZONT: TV-Designer haben derzeit nichts zu lachen. Werbeeinnahmen der Sender sinken und die Budgets werden zusammengestrichen. Was kann die Promax & BDA-Tagung angesichts der Dauerflaute sein - Kreativgipfel, Chaoskonferenz oder Krisensitzung? Carmen

    [8172 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 25.04.2002 Seite 069

    Design

    On-Air-Design Promax & BDA-Konferenz verbreitet Zuversicht: TV-Designer wollen mit originellen Ideen der Krise trotzen

    Surreale Szenen in Sevilla

    Auf dem wichtigsten Treff der europäischen TV-Marketer und Designer hat sich gezeigt: Auch im Bereich Fernseh-Promotion sitzt das Geld nicht länger locker. Bei Reisekosten und Tagungsgebühren wird der Rotstift besonders schnell angesetzt. Und so verbucht

    [6788 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 28.03.2002 Seite 062

    Design

    Event Hola España: TV-Designer und Fernsehmarketer treffen sich zur 6. Promax & BDA-Konferenz in Sevilla

    «Sender feilen an ihrem Profil»

    Die Promax-Managerin Carmen Alzner unterstreicht den Wert von TV-Design in Zeiten knapper Budgets.

    HORIZONT: Die Budgets und Werbeeinnahmen sinken. TV-Designer und Fernsehpromoter haben derzeit einen schweren Stand. Wie gehen die Branchenverbände Promax und BDA damit um? Carmen Alzner: Unsere Devise lautet: den Gürtel enger schnallen. Folglich gi

    [10496 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 19.07.2001 Seite 054

    Design

    On-Air-Design Die Weltkonferenz der TV-Designer in Miami steht im Zeichen der Rezession / Deutsche liegen bei den Preisen vorn

    Seven Senses räumt bei den Promax-Awards ab

    Harte Zeiten für die TV-Promotion-Branche - das hat die Promax & BDA-Konferenz in Miami deutlich werden lassen. Mit ungefähr 4500 Besuchern verbuchte die internationale Tagung für Marketing und Design in den audiovisuellen Medien einen Teilnehmerrückgang

    [2723 Zeichen] Tooltip
    Sechs Mal Gold für deutsche Agenturen in Miami
    € 5,75

    HORIZONT 14 vom 05.04.2001 Seite 081

    Design

    On-Air-Design Promax & BDA-Konferenz erzielt Rekordbeteiligung in Amsterdam: 1200 Besucher und 2000 Award-Einsendungen

    Mehr Hollywood als Holland

    Die alte Börse im Herzen von Amsterdam, ein geschichtsträchtiger Ort, Inkunabel der Architekturhistorie und dennoch die passende Location für die Veranstaltung einer jungen Branche. Hier fanden sich rund 1200 Besucher aus Europa und der ganzen Welt ein zu

    [4306 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 28.09.2000 Seite 110

    Design

    Promax & BDA 2001 in Amsterdam

    Die Konferenz Promax & BDA ist längst zum Branchentreff avanciert: Marketer und Designer der audiovisuellen Medien sind eingeladen zur fünften Tagung am 26. und 27. März 2001 in Amsterdem. Auf dem Programm stehen Trends in den Bereichen TV, Radio und New

    [608 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 24.02.2000 Seite 078

    Design

    TV-Design Auf der Promax-Konferenz am 20. und 21. März wird die Konvergenz der Medien im Mittelpunkt stehen / Horizont ist Medienpartner

    «Berlin wird für uns Neuland sein»

    Die Promax-Manager Carmen Alzner und Stephen McCarthy erwarten viel von Europas TV-Markt.

    HORIZONT: Promax & BDA Europe gibt es seit vier Jahren. Was waren damals die Ziele, als Sie mit Ihrer Arbeit anfingen? Carmen Alzner: Als ich vor mehr als vier Jahren anfing, war die Frage: Braucht der europäische Markt überhaupt Kongresse und Worksho

    [7371 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 070

    Design

    Promax & BDA mit neuem Präsidenten

    Neuer CEO und Präsident von Promax & BDA ist der Engländer Glynn Brailsford. Der Engländer ersetzt Jim Chabin, der die Position im weltweiten Berufsverband für TV-Designer, Marketing- und Promotionfachleute in den elektronischen Medien abgegeben hat. Für

    [791 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75