Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 51-52 vom 19.12.2002 Seite 050

    Design

    Worte des Jahres

    "Schwerelosigkeit ist die Triebkraft des kreativen Schaffens." Charles Wilp, Werbe-Exzentriker "Wir sind doch keine Hampelmänner." Fritz Frenkler, Industriedesigner "Wir Gestalter stellen ja keine Kekse her." Mario Garcia, Zeitungsdesigner "Manchmal

    [2109 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 22.08.2002 Seite 042

    Design

    CD-Agenturen Jörg Zintzmeyer, CEO von Interbrand-Zintzmeyer & Lux, über Krise, Kostenbewusstsein und Kundenbeziehungen

    "Branding fordert Kontinuität"

    Trotz Flaute und heftiger Konkurrenz peilt die Agentur Zintzmeyer & Lux für 2002 Wachstum an.

    HORIZONT: Interbrand Zintzmeyer & Lux trotzt dem Branchentrend. Im vergangenen Jahr konnte die Agentur ihren Honorarumsatz zweistellig steigern. Halten Sie an Ihren Wachstumszielen für 2002 fest? Jörg Zintzmeyer: Ja, wir werden weiterhin wachsen, wenn a

    [5009 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 15.08.2002 Seite 042

    Design

    IDZ debattiert über globale Vernetzung

    Globalisierung - Fluch oder Verheißung? Das Internationale Design-Zentrum Berlin (IDZ) stellt vom 4. bis zum 6. September die Konsequenzen der globalen Vernetzung zur Diskussion. Wie verändern sich Produktpalette und Markenauftritt? Theoretiker und Prakti

    [528 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 07.03.2002 Seite 053

    Design

    Designgipfel fordert kritischen Diskurs

    Die Raymond Loewy Foundation, Uta Brandes und Michael Erlhoff luden zum Gipfeltreffen nach St. Moritz und 30 renommierte Designer folgten, um intensiv politische, soziale und ökonomische Fragen zu erörtern. Resultat des Treffens ist die «erste Deklaration

    [644 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 17.05.2001 Seite 082

    Design

    Branding Auf der Typo 2001 diskutieren Werber, Designer und Marketer über Markengestaltung / Konferenzveranstalter melden Besucherrekord

    Brandsetter streiten an der Spree

    Ob Werber oder Designer, Marketer oder Unternehmer - ein Thema bewegt sie alle: Marken-Management hat Konjunktur. Auch wenn der E-Branding-Boom fürs Erste vorbei ist und sich im Gefolge von Noami Kleins «No Logo»-Pamphlet eine Anti-Markenbewegung formiert

    [7918 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 02 vom 11.01.2001 Seite 054

    Design

    Branding ist Thema der Typo 2001

    Zum sechsten Design-Gipfel lädt das Softwarehaus Fontshop vom 10. bis 12. Mai in das Berliner Haus der Kulturen. Branding ist das Thema der diesjährigen Typo. Markenstrategen, die sich «im Kraftfeld von Design, Marketing und Psychologie bewegen», sind als

    [536 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 066

    Design

    Bewegte Zeiten: CI ist tot. Lang lebe CI!

    Gäbe es eine fixierte und allgemeingültige Lehrmeinung zum Thema Unternehmensidentitäts- und Markenentwicklung, dann würden die folgenden Ausführungen sicherlich zu den Kernsätzen jedes Lehrbuches gehören: Die erfolgreiche Entwicklung von Corporate oder

    [6046 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 059

    Design

    Über die Typographie in der Werbung

    "Type is money: Typografie in der Werbung" heißt die 3. FontShop- Konferenz, die vom 12. bis 14. März 1998 im Berliner Haus der Kulturen stattfindet. Werber und Designer werden vor rund 1000 erwarteten Fachbesuchern über die Gestaltung des geschriebenen W

    [988 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 055

    Design

    Branchenbeste im Stilwerk

    IF-Jury kürte die Sieger des Jahres / Ökologische Kriterien fallen in Zukunft stärker ins Gewicht

    Zum ersten Mal in seiner Geschichte zeigt das Industrie-Forum Design Hannover (IF) die "Top ten" sowie die "Besten der Branche" außerhalb des Messegeländes der Landeshauptstadt. Auf Initiative des Sponsors BMW ist die Ausstellung der Designpreisträger vom

    [3060 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1994 Seite 047

    DESIGN

    Design ist in Bewegung

    Zürcher Symposium erörtert Corporate Design

    Über "Corporate Design in wechselhafter Zeit" diskutierten kürzlich im Zürcher Technopark Firmenvertreter und Corporate-Design-Spezialisten. Die Veranstaltung war getragen von den nationalen Design-Verbänden (SGV/SID) sowie den Zeitschriften "Bilanz" und

    [2254 Zeichen] € 5,75