Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 60 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13 vom 29.03.2014 Seite 007

Diese Woche

Hotels rechnen mit Wachstum

Hotelmarkt Deutschland Alle Kennzahlen zeigen nach oben. Auch die Prognosen für 2014 sind gut. Das besagt der aktuelle IHA-Branchenreport.

BERLIN. Zum vierten Mal in Folge sind die Übernachtungszahlen in Deutschland gestiegen. Im Jahr 2013 wurde der Rekordwert von 411,8 Mio. erreicht. Damit habe sich die deutsche Hotellerie erneut als Impulsgeber der gesamtwirtschaftlichen Entwicklung erwie

[3851 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13 vom 29.03.2014 Seite 7

Diese Woche

Hotels rechnen mit Wachstum

Hotelmarkt Deutschland Alle Kennzahlen zeigen nach oben. Auch die Prognosen für 2014 sind gut. Das besagt der aktuelle IHA-Branchenreport.

BERLIN. Zum vierten Mal in Folge sind die Übernachtungszahlen in Deutschland gestiegen. Im Jahr 2013 wurde der Rekordwert von 411,8 Mio. erreicht. Damit habe sich die deutsche Hotellerie erneut als Impulsgeber der gesamtwirtschaftlichen Entwicklung e

[3849 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 07 vom 15.02.2014 Seite 002

Diese Woche

Verliebt im Gastgewerbe

Valentinstag Viele Paare führen gemeinsam ein Hotel oder Restaurant. Ihre Liebesgeschichten sind so vielfältig wie die Branche selbst. Einige davon stellen wir auf dieser Seite vor. Love is in the air!

STUTTGART. Sandra und Atilla Karpatis Liebegeschichte begann im Hotel. „Abends im Maritim in Köln, romantisch nach Feierabend bei einem Bier am Büdchen“, erinnert sich Sandra Karpati. Die gelernte Hotelfachfrau arbeitete damals an der Rezeption, er als K

[2707 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 7 vom 15.02.2014 Seite 2

Diese Woche

Verliebt im Gastgewerbe

Valentinstag Viele Paare führen gemeinsam ein Hotel oder Restaurant. Ihre Liebesgeschichten sind so vielfältig wie die Branche selbst. Einige davon stellen wir auf dieser Seite vor. Love is in the air!

STUTTGART. Sandra und Atilla Karpatis Liebegeschichte begann im Hotel. „Abends im Maritim in Köln, romantisch nach Feierabend bei einem Bier am Büdchen“, erinnert sich Sandra Karpati. Die gelernte Hotelfachfrau arbeitete damals an der Rezeption, er a

[2707 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 03 vom 18.01.2014 Seite 007

Diese Woche

Restaurant der Woche Lavanderia Vecchia in Berlin-Neukölln

Immer wieder eine gute Tat

Aktion mit Herz In der Lavanderia Vecchia können Benachteiligte umsonst Mittag essen. Die Kosten nehmen die Betreiber gern in Kauf.

BERLIN. Wäscheleinen nebst Wäsche, Mobiliar mit reichlich Patina, dazu eine offene Küche, in der der große Spaghetti-Topf verführerisch dampft: Mit ihrer Lavanderia Vecchia haben die Hoffmanns in Berlin-Neukölln eine Trattoria geschaffen, die einerseits

[3789 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 3 vom 18.01.2014 Seite 7

Diese Woche

Restaurant der Woche Lavanderia Vecchia in Berlin-Neukölln

Immer wieder eine gute Tat

Aktion mit Herz In der Lavanderia Vecchia können Benachteiligte umsonst Mittag essen. Die Kosten nehmen die Betreiber gern in Kauf.

BERLIN. Wäscheleinen nebst Wäsche, Mobiliar mit reichlich Patina, dazu eine offene Küche, in der der große Spaghetti-Topf verführerisch dampft: Mit ihrer Lavanderia Vecchia haben die Hoffmanns in Berlin-Neukölln eine Trattoria geschaffen, die einerse

[3789 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 30 vom 27.07.2013 Seite 002

Diese Woche

Jeder Reisetyp will etwas anderes

Trendstudie Die Zielgruppe der Urlauber fächert sich auf. Reisende wollen mehr Service und buchen online.

BERLIN. „Wenn einer eine Reise tut, dann kann er was erzählen“, heißt es im Volksmund. Ja, weil er viel erlebt hat. Dabei wollen Touristen in Zukunft gar nicht mehr so viel erleben: Sie wollen lieber in ein vertrautes Hotel einkehren, das sie bereits ken

[4744 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 30 vom 27.07.2013 Seite 2

Diese Woche

Jeder Reisetyp will etwas anderes

Trendstudie Die Zielgruppe der Urlauber fächert sich auf. Reisende wollen mehr Service und buchen online.

BERLIN. „Wenn einer eine Reise tut, dann kann er was erzählen“, heißt es im Volksmund. Ja, weil er viel erlebt hat. Dabei wollen Touristen in Zukunft gar nicht mehr so viel erleben: Sie wollen lieber in ein vertrautes Hotel einkehren, das sie bereits

[4744 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 30 vom 27.07.2013 Seite 004

Diese Woche

GÄSTEBUCH

Frauen und Fußball – in Berlin und in den Alpen

[59 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 30 vom 27.07.2013 Seite 4

Diese Woche

GÄSTEBUCH

Frauen und Fußball – in Berlin und in den Alpen

[59 Zeichen] € 5,75

 
weiter