Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 43 vom 25.10.2014 Seite 007

Diese Woche

A-Ja Grömitz startet später

GRÖMITZ. Das A-Ja-Resort Grömitz öffnet statt im Januar erst am 16. März 2015. Als Grund nennt A-Ja die Fertigstellung des Erlebnisbades Grömitzer Welle, das erst Mitte März öffnet, zu dem aber ein Bademantel-Übergang vom Resort aus geplant ist. „Unser R

[625 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 43 vom 25.10.2014 Seite 7

Diese Woche

A-Ja Grömitz startet später

GRÖMITZ. Das A-Ja-Resort Grömitz öffnet statt im Januar erst am 16. März 2015. Als Grund nennt A-Ja die Fertigstellung des Erlebnisbades Grömitzer Welle, das erst Mitte März öffnet, zu dem aber ein Bademantel-Übergang vom Resort aus geplant ist. „Uns

[625 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41 vom 11.10.2014 Seite 002

Diese Woche

A-Ja will in die Stadt

MÜNCHEN. Die A-Ja Hotels sollen nach Überzeugung ihres Geschäftsführers Holger Hutmacher nicht auf klassische Ferienregionen beschränkt bleiben. „Ja, wir wollen in die Stadt“, sagte Hutmacher beim Hotelforum München. „Und zwar mit einem volltouristischen

[871 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41 vom 11.10.2014 Seite 2

Diese Woche

A-Ja will in die Stadt

MÜNCHEN. Die A-Ja Hotels sollen nach Überzeugung ihres Geschäftsführers Holger Hutmacher nicht auf klassische Ferienregionen beschränkt bleiben. „Ja, wir wollen in die Stadt“, sagte Hutmacher beim Hotelforum München. „Und zwar mit einem volltouristis

[871 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 28 vom 12.07.2014 Seite 003

Diese Woche

A-Ja expandiert in die Alpen

ROSTOCK/RUHPOLDING. Die junge Ferien-Budget-Marke A-Ja geht in die Berge. Der Pachtvertrag zwischen der Projektgesellschaft Ruhpolding und der A-Ja Resort & Hotel GmbH wurde kürzlich unterzeichnet. Das Hotel soll im Sommer 2016 starten. 2015 sollen außer

[954 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 28 vom 12.07.2014 Seite 3

Diese Woche

A-Ja expandiert in die Alpen

ROSTOCK/RUHPOLDING. Die junge Ferien-Budget-Marke A-Ja geht in die Berge. Der Pachtvertrag zwischen der Projektgesellschaft Ruhpolding und der A-Ja Resort & Hotel GmbH wurde kürzlich unterzeichnet. Das Hotel soll im Sommer 2016 starten. 2015 sollen a

[954 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21 vom 24.05.2014 Seite 003

Diese Woche

Interview: Horst Rahe, Chef Deutsche Seereederei mit den Hotelmarken Arosa und A-Ja

Sterne sind nicht so wichtig

Mit einem ehrgeizigen Programm will Horst Rahe (74) seine Hotels deutlich profitabler machen. Der Unternehmer über das neue Arosa-Konzept und seine Pläne mit A-Ja, Neptun und Co.

[7033 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21 vom 24.05.2014 Seite 3

Diese Woche

Interview: Horst Rahe, Chef Deutsche Seereederei mit den Hotelmarken Arosa und A-Ja

Sterne sind nicht so wichtig

Mit einem ehrgeizigen Programm will Horst Rahe (74) seine Hotels deutlich profitabler machen. Der Unternehmer über das neue Arosa-Konzept und seine Pläne mit A-Ja, Neptun und Co.

[7033 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 15.03.2014 Seite 004

Diese Woche

ITB Berlin 2014

KOMPAKT

Rahe plant Hotelkette Eine neue Hotelkette für den deutschen Markt plant Horst Rahe, Chef der Deutschen Seereederei. Details will er im Sommer bekanntgeben. Die sonstigen Projekte: Der Marke Arosa hat Rahe einen Change-Prozess verordnet, will künftig

[2774 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 15.03.2014 Seite 4

Diese Woche

ITB Berlin 2014

KOMPAKT

Rahe plant Hotelkette Eine neue Hotelkette für den deutschen Markt plant Horst Rahe, Chef der Deutschen Seereederei. Details will er im Sommer bekanntgeben. Die sonstigen Projekte: Der Marke Arosa hat Rahe einen Change-Prozess verordnet, will künf

[2774 Zeichen] € 5,75

 
weiter