Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 34 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 42 vom 18.10.2014 Seite 002

Diese Woche

ITB-Karrierewelt mit AHGZ und fvw

BERLIN. Die AHGZ wird zusammen mit der fvw Partner der ITB Berlin. Die weltweit führende Tourismusmesse, hat ihren Karriere- und Jobbereich überarbeitet und kooperiert im kommenden Jahr mit der AHGZ und der touristischen Fachzeitschrift fvw. „Wir freuen

[1110 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 42 vom 18.10.2014 Seite 2

Diese Woche

ITB-Karrierewelt mit AHGZ und fvw

BERLIN. Die AHGZ wird zusammen mit der fvw Partner der ITB Berlin. Die weltweit führende Tourismusmesse, hat ihren Karriere- und Jobbereich überarbeitet und kooperiert im kommenden Jahr mit der AHGZ und der touristischen Fachzeitschrift fvw. „Wir fre

[1110 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 17 vom 26.04.2014 Seite 003

Diese Woche

Preis für neue Tourismus-Ideen

BERLIN. Innovative Angebote im Deutschlandtourismus sucht der Deutsche Tourismusverband (DTV): Mit dem Deutschen Tourismuspreis 2014 prämiert der DTV originelle Serviceangebote, Events, Marketingstrategien, Kooperationsmodelle und Finanzierungskonzepte i

[825 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 17 vom 26.04.2014 Seite 3

Diese Woche

Preis für neue Tourismus-Ideen

BERLIN. Innovative Angebote im Deutschlandtourismus sucht der Deutsche Tourismusverband (DTV): Mit dem Deutschen Tourismuspreis 2014 prämiert der DTV originelle Serviceangebote, Events, Marketingstrategien, Kooperationsmodelle und Finanzierungskonzep

[825 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13 vom 29.03.2014 Seite 002

Diese Woche

AHGZ.de erhöht Reichweite

STUTTGART. Die AHGZ gewinnt auch im Internet an Bedeutung. Das bestätigen die Zahlen der Arbeitsgemeinschaft Online Forschung (AGOF). Demnach ist es für AHGZ.de in den vergangenen drei Jahren kontinuierlich nach oben gegangen: Im Januar 2014 verzeichnete

[601 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13 vom 29.03.2014 Seite 2

Diese Woche

AHGZ.de erhöht Reichweite

STUTTGART. Die AHGZ gewinnt auch im Internet an Bedeutung. Das bestätigen die Zahlen der Arbeitsgemeinschaft Online Forschung (AGOF). Demnach ist es für AHGZ.de in den vergangenen drei Jahren kontinuierlich nach oben gegangen: Im Januar 2014 verzeich

[601 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 51 vom 21.12.2013 Seite 002

Diese Woche

AHGZ mit neuer Spitze

Wechsel Rolf Westermann ab März Chefredakteur der AHGZ

FRANKFURT/M. Zum 1. März 2014 wird Rolf Westermann (52) neuer Chefredakteur der AHGZ – Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung aus dem Stuttgarter Matthaes Verlag (Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag). Westermann folgt auf Dr. Hendrik Markgraf, der nach

[1897 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 51 vom 21.12.2013 Seite 2

Diese Woche

AHGZ mit neuer Spitze

Wechsel Rolf Westermann ab März Chefredakteur der AHGZ

FRANKFURT/M. Zum 1. März 2014 wird Rolf Westermann (52) neuer Chefredakteur der AHGZ – Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung aus dem Stuttgarter Matthaes Verlag (Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag). Westermann folgt auf Dr. Hendrik Markgraf, der

[1897 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 42 vom 19.10.2013 Seite 2

Diese Woche

Großes Podium für Hoteltalente

Auszeichnung Deutscher Hotelnachwuchs-Preis geht in neue Runde / Es winken Sommerkurse an der Cornell University

STUTTGART/BAD HONNEF. Den Hotelnachwuchs mit einem speziellen Award ins Rampenlicht zu holen, damit haben AHGZ und Hoteldirektorenvereinigung Deutschland (HDV) offenbar den Nerv getroffen. Denn die Resonanz in der Branche ist groß, sind die bisher Au

[3166 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 42 vom 19.10.2013 Seite 002

Diese Woche

Großes Podium für Hoteltalente

Auszeichnung Deutscher Hotelnachwuchs-Preis geht in neue Runde / Es winken Sommerkurse an der Cornell University

STUTTGART/BAD HONNEF. Den Hotelnachwuchs mit einem speziellen Award ins Rampenlicht zu holen, damit haben AHGZ und Hoteldirektorenvereinigung Deutschland (HDV) offenbar den Nerv getroffen. Denn die Resonanz in der Branche ist groß, sind die bisher Ausgez

[3166 Zeichen] € 5,75

 
weiter