Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 27 vom 05.07.2014 Seite 003

Diese Woche

Interview: Michael Mücke, Chef der Accor Hospitality Germany GmbH

„Wir wollen keine Schlafmaschinen“

Accor-Chef Mücke über Wachstum und den Rückkauf von Hotels.

[6438 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 27 vom 05.07.2014 Seite 3

Diese Woche

Interview: Michael Mücke, Chef der Accor Hospitality Germany GmbH

„Wir wollen keine Schlafmaschinen“

Accor-Chef Mücke über Wachstum und den Rückkauf von Hotels.

[6438 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 06 vom 08.02.2014 Seite 007

Diese Woche

KOMPAKT

Ratenparität in Österreich Österreichische Hoteliers sehen sich benachteiligt, weil HRS von ihnen bis auf weiteres die Ratenparität einfordern darf. Denn nach der Entscheidung des Bundeskartellamts muss das Portal die Klausel nur aus den Verträgen mit

[1343 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 08.02.2014 Seite 7

Diese Woche

KOMPAKT

Ratenparität in Österreich Österreichische Hoteliers sehen sich benachteiligt, weil HRS von ihnen bis auf weiteres die Ratenparität einfordern darf. Denn nach der Entscheidung des Bundeskartellamts muss das Portal die Klausel nur aus den Verträgen

[1343 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 04 vom 25.01.2014 Seite 002

Diese Woche

1000 Ibis-Hotels und kein Ende in Sicht

Expansion Accor will in Deutschland 26 neue Economy-Hotels eröffnen / Neuer Konzernchef bekennt sich zu Immobilien

BERLIN. Es gab etwas zu feiern in Berlin: Zwar hatte das neue Ibis Kurfürstendamm schon vor einigen Monaten still und heimlich die ersten Gäste begrüßt, offiziell eröffnet und als tausendstes Ibis-Hotel vorgestellt wurde es jedoch erst jetzt. Eigens zu s

[3530 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 4 vom 25.01.2014 Seite 2

Diese Woche

1000 Ibis-Hotels und kein Ende in Sicht

Expansion Accor will in Deutschland 26 neue Economy-Hotels eröffnen / Neuer Konzernchef bekennt sich zu Immobilien

BERLIN. Es gab etwas zu feiern in Berlin: Zwar hatte das neue Ibis Kurfürstendamm schon vor einigen Monaten still und heimlich die ersten Gäste begrüßt, offiziell eröffnet und als tausendstes Ibis-Hotel vorgestellt wurde es jedoch erst jetzt. Eigens

[3530 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 32 vom 04.08.2012 Seite 004

Diese Woche

Erstes Hotel der neuen Ibis-Marke

MÜNCHEN. Als erstes Haus nach dem abgeschlossenen Hotel-Rebranding der neuen Ibis-Marken hat das München Süd, bereits im neuen Design, seine Pforten geöffnet. Die neue Konzernstrategie unter dem Motto „Open New Frontiers in Hospitality“ hatte Accor im Se

[752 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 32 vom 04.08.2012 Seite 4

Diese Woche

Erstes Hotel der neuen Ibis-Marke

MÜNCHEN. Als erstes Haus nach dem abgeschlossenen Hotel-Rebranding der neuen Ibis-Marken hat das München Süd, bereits im neuen Design, seine Pforten geöffnet. Die neue Konzernstrategie unter dem Motto „Open New Frontiers in Hospitality“ hatte Accor i

[752 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 38 vom 17.09.2011 Seite 002

Diese Woche

Ibis wird zur Mega-Marke

Mehr als 1570 Hotels werden weltweit umgebrandet: Etap Hotel wird zu Ibis Budget und All Seasons zu Ibis Styles

PARIS. Der französische Hotelkonzern Accor geht neue Wege in seiner Markenstrategie. Erster Schritt ist dabei die Dynamisierung der Economy-Marken. "Dabei wird Ibis zur tragenden Säule", so Accor-CEO Denis Hennequin. Rund um diese Marke wird ein neues Ma

[3561 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 33 vom 13.08.2011 Seite 002

Diese Woche

Budgethotels im ADAC-Preisvergleich

Accor-Marke Etap am günstigsten / Tester des Automobil-Clubs untersuchen Preise von sieben Budgetmarken in elf Städten

MÜNCHEN. Nicht überall und zu jeder Zeit ist Budget gleich günstig. Das zeigt ein Preisvergleich von sieben Budgethotelmarken, den der in elf deutschen Großstädten durchgeführt hat. Das Ergebnis: Mit einem Durchschnittspreis von 58,90 Euro für die Über

[2549 Zeichen] Tooltip
Budgethotel-Preise
€ 5,75

 
weiter