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Was wird die Farbe des Frühjahrs? 26% unserer Leser glauben an Rosé. Auf den Plätzen: Grasgrün (23%), Pink (17%), Kobaltblau (11%), Rot (10%), Gelb (8%) und Orange (6%)
Athleisure ist für 37% der TW-Online-Leser Trend-Thema Nr. 1 im Frühling, gefolgt von Farbe (35%). Mehr zum Saisonstart ab Seite 18
52% der Teilnehmer an der Frage der Woche auf Textilwirtschaft.de glauben nicht, dass Webpelz dem Echtfell den Rang ablaufen wird. Mehr dazu auf Seite 48.
80% der Konsumenten finden es laut einer GfK-Umfrage im Auftrag der TW gut, dass Händler beim Modekauf Geld für Plastiktüten verlangen. Mehr dazu: Seite 34
61% unserer Online-Leser finden, dass die Panorama die interessanteste Veranstaltung der Modewoche in Berlin war. Es folgen die Premium (11%) und der Berliner Mode Salon (8%).
Cosy Sports ist für 27% der TW-Online-Leser die wichtigste Modeströmung in der DOB für Herbst 2017. Es folgen Active Sports (23%), Farbe&Muster (21%), Retro-Wollstoffe (17%) und Deko&Glamour (12%).
36 % unserer Online-Leser halten Paris für die wichtigste Modemetropole weltweit. Auf den Plätzen folgen Mailand (22%), Berlin (17%), New York (16%) und London (9%).
Die Herbst-Saison ist gestartet. Welches DOB-Thema hat das größte Potenzial zum Topseller? Für 33% unserer Online-Leser ist es der Bomber-Blouson, dicht gefolgt vom langen Strickmantel (31%).
Der Online-Auftritt der TextilWirtschaft bekommt am 1. September ein neues, frisches Design. Gleichzeitig wird es nun im digitalen Angebot der TW, bestehend aus Website, den Newslines TextilWirtschaft today (täglich) und TextilWirtschaft trend (wöche
Typische 90er Jahre-Marken erleben ein Revival. Welche profitiert davon am meisten? 58% glauben an Levi’s. Es folgen Homeboy (13%), Fila (9%), Wrangler (6%) und Chiemsee (5%).