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TextilWirtschaft 10 vom 09.03.2017 Seite 7

Diese Woche

Der Gewinner ist: Rosé!

Was wird die Farbe des Frühjahrs? 26% unserer Leser glauben an Rosé. Auf den Plätzen: Grasgrün (23%), Pink (17%), Kobaltblau (11%), Rot (10%), Gelb (8%) und Orange (6%)

[193 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 23.02.2017 Seite 11

Diese Woche

Athleisure im Frühling

Athleisure ist für 37% der TW-Online-Leser Trend-Thema Nr. 1 im Frühling, gefolgt von Farbe (35%). Mehr zum Saisonstart ab Seite 18

[155 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 09.02.2017 Seite 9

Diese Woche

Zweifel am Webpelz

52% der Teilnehmer an der Frage der Woche auf Textilwirtschaft.de glauben nicht, dass Webpelz dem Echtfell den Rang ablaufen wird. Mehr dazu auf Seite 48.

[174 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 02.02.2017 Seite 8

Diese Woche

Plastiktüten-Gebühr

80% der Konsumenten finden es laut einer GfK-Umfrage im Auftrag der TW gut, dass Händler beim Modekauf Geld für Plastiktüten verlangen. Mehr dazu: Seite 34

[176 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 26.01.2017 Seite 7

Diese Woche

Panorama in Führung

61% unserer Online-Leser finden, dass die Panorama die interessanteste Veranstaltung der Modewoche in Berlin war. Es folgen die Premium (11%) und der Berliner Mode Salon (8%).

[196 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 19.01.2017 Seite 7

Diese Woche

Es lebe der Sport

Cosy Sports ist für 27% der TW-Online-Leser die wichtigste Modeströmung in der DOB für Herbst 2017. Es folgen Active Sports (23%), Farbe&Muster (21%), Retro-Wollstoffe (17%) und Deko&Glamour (12%).

[216 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 10.01.2017 Seite 7

Diese Woche

Hauptstadt der Mode

36 %

36 % unserer Online-Leser halten Paris für die wichtigste Modemetropole weltweit. Auf den Plätzen folgen Mailand (22%), Berlin (17%), New York (16%) und London (9%).

[191 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 01.09.2016 Seite 8

Diese Woche

Spitzenreiter Bomberjacke

Die Herbst-Saison ist gestartet. Welches DOB-Thema hat das größte Potenzial zum Topseller? Für 33% unserer Online-Leser ist es der Bomber-Blouson, dicht gefolgt vom langen Strickmantel (31%).

[218 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 01.09.2016 Seite 9

Diese Woche

TW Digital: Aufgefrischt, schnell und mobil

Am 1. September startet der neue Online-Auftritt der TextilWirtschaft

Der Online-Auftritt der TextilWirtschaft bekommt am 1. September ein neues, frisches Design. Gleichzeitig wird es nun im digitalen Angebot der TW, bestehend aus Website, den Newslines TextilWirtschaft today (täglich) und TextilWirtschaft trend (wöche

[1658 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 25.08.2016 Seite 5

Diese Woche

COMEBACK FÜR LEVI‘s

Typische 90er Jahre-Marken erleben ein Revival. Welche profitiert davon am meisten? 58% glauben an Levi’s. Es folgen Homeboy (13%), Fila (9%), Wrangler (6%) und Chiemsee (5%).

[196 Zeichen] € 5,75

 
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