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TextilWirtschaft Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 005

Diese Woche

Neues Neon

Es bahnt sich eine neue Farbwelt den Weg in die junge Mode: Neon-Farben ergänzen in Trendsetter-Kollektionen die eher esoterischen Farbschattierungen Beige, Grau und Braun. Vor allem Zitronengelb zeigt starke Wirkung. Nicht zuletzt die Sportanbieter steig

[326 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 005

Diese Woche

Overalls über alles

Sie sind unisex und kommen ausder Arbeitsbekleidung. Die "unsinnlichen" Ganzkörperanzüge mit Reißverschluß werden für Jungs und Mädchen modisch wieder akzeptabel. Entweder im authentischen Worker-Stil oder - neu - fein unterm Sakko. Modell: W.&L.T. Fo

[287 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 006

Diese Woche

So war das Pariser Messe-Wochenende

TW Paris - Bis auf den Wäsche-und Dessousbereich waren alle Bekleidungsmessen, die jetzt am Wochenende in Paris stattgefunden haben, von Besucherrückgängen gekennzeichnet. Vor allem die Zahl der asiatischen Besucher ist zurückgegangen. Sehm: Auf der Män

[2996 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 008

Diese Woche

Olly's kommt mit W.&L.T.- Kiss the Future

mk Alkmaar - Ab Herbst 1998 gibt es eine Kindermode-Kollektion des belgischen Designers Walter van Beirendonck: "W.&L.T.-Kiss the Future". Die Lizenz zur Produktion wurde der Olly's B.V. in Alkmaar von Mustang in Künzelsau (bei dem die Lizenzrechte der W.

[628 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 006

Diese Woche

Mustang kurbelt W.&L.T.-Lizenzgeschäft an

ge Künzelsau - Die Mustang-Gruppe wird für ihre Marke W.&L.T. (Wild and Lethal Trash) des belgischen Designers Walter van Beirendonck Lizenzen vergeben. Erster Lizenznehmer für die junge und kreative Linie ist die italienische Schuhfirma Falc, die ihre ne

[1106 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 005

Diese Woche

Doris Dober managt W.&L.T. für Mustang

ba Künzelsau - Doris Dober, zuletzt Marketingleiterin bei René Lezard in Schwarzach, managt für die Mustang-Gruppe künftig das Label W.&L.T., entworfen vom belgischen Designer Walter van Beirendonck. Mit ihr gibt es erstmals eine Geschäftsleiterin für die

[1418 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29S vom 16.07.1996 Seite 002

Diese Woche

Mustang prescht mächtig vor

ge Stuttgart - Um 18,2 % ist der Umsatz der Mustang-Gruppe in den ersten fünf Monaten des Jahres 1996 gewachsen. Obwohl alle Marken dazu beigetragen haben, ist die Basiskollektion Mustang daran überdurchschnittlich (+18,8 %, im Ausland sogar 23,8 %) betei

[2389 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 22 vom 30.05.1996 Seite 002

Diese Woche

Glissexpo kommt: Pariser Winter mit vier jungen Messen

sp Paris - Der Kampf um die jungen Aussteller in Paris geht weiter. Nachdem es im September mit dem Who's Next, der jungen Sehm-Abteilung Street Waves und der neuen Messe Beware jetzt drei Messen für junge Mode geben wird, kommt im Januar 1997 eine vierte

[2339 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 46 vom 16.11.1995 Seite 004

Diese Woche

Mustang kauft Jeanskette Korn von Vögele

sk Frankfurt - Die Mustang AG in Münsingen/Schweiz hat die Jeans Shop Korn AG vom Charles Vögele-Konzern gekauft. 1996 werden alle elf Korn-Filialen mit VK-Flächen zwischen 80 und 200 m2, davon fünf Standorte in Zürich, übernommen. Die Kernsortimente mit

[998 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 20.07.1995 Seite 002

Diese Woche

Joop gibt Mustang die Sporen

ge Stuttgart - Die Mustang-Gruppe in Künzelsau hat im Geschäftsjahr 1994 ein Umsatzplus von 8,7% erzielt und wie geplant die 300-Mill.-DM-Umsatzgrenze überschritten. Der Schub (auf 307,7 Mill. DM) kam allerdings nicht aus dem Stammgeschäft, das nahezu sta

[2795 Zeichen] € 5,75

 
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