Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 93 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41 vom 11.10.2014 Seite 006

Diese Woche

Der Hotelimmobilien-Markt ist heiß

Expo Real Deutschland bleibt ein gesuchter Standort. Insbesondere Serviced Apartments sind für Investoren und Betreiber lukrativ.

MÜNCHEN. Zur Eröffnung der Münchner Immobilienmesse Expo Real erreichte die Branche eine Meldung der Superlative aus den USA: Für umgerechnet rund 1,6 Mrd. Euro wurde das Flaggschiff der Hotelkette Hilton, das Waldorf-Astoria an der Park Avenue in Manhat

[6904 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41 vom 11.10.2014 Seite 6

Diese Woche

Der Hotelimmobilien-Markt ist heiß

Expo Real Deutschland bleibt ein gesuchter Standort. Insbesondere Serviced Apartments sind für Investoren und Betreiber lukrativ.

MÜNCHEN. Zur Eröffnung der Münchner Immobilienmesse Expo Real erreichte die Branche eine Meldung der Superlative aus den USA: Für umgerechnet rund 1,6 Mrd. Euro wurde das Flaggschiff der Hotelkette Hilton, das Waldorf-Astoria an der Park Avenue in Ma

[6904 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 38 vom 20.09.2014 Seite 002

Diese Woche

Mercure zeigt sich erfrischt

Positionierung Vor einem Jahr hatte die Accor-Marke Mercure ein neues Konzept angekündigt. Jetzt war Deutschlandpremiere in Hannover.

HANNOVER. Als erstes von 115 Mercure-Häusern der Republik arbeitet das Mercure-Hotel Hannover City jetzt frisch renoviert gemäß der neuen strategischen Ausrichtung. „Das ist ein ganz besonderer Moment für mich“, betonte Hoteldirektor Ulrich Heim, als er

[4406 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 38 vom 20.09.2014 Seite 2

Diese Woche

Mercure zeigt sich erfrischt

Positionierung Vor einem Jahr hatte die Accor-Marke Mercure ein neues Konzept angekündigt. Jetzt war Deutschlandpremiere in Hannover.

HANNOVER. Als erstes von 115 Mercure-Häusern der Republik arbeitet das Mercure-Hotel Hannover City jetzt frisch renoviert gemäß der neuen strategischen Ausrichtung. „Das ist ein ganz besonderer Moment für mich“, betonte Hoteldirektor Ulrich Heim, als

[4406 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 37 vom 13.09.2014 Seite 007

Diese Woche

KOMPAKT

Schlechter Juli Der Juli beschert den deutschen Beherbergungsbetrieben ein Minus. Die Betriebe zählten 47,5 Mio. Übernachtungen in- und ausländischer Gäste (- 4 Prozent). Das teilt das Statistische Bundesamt mit. Die Übernachtungen der Gäste aus dem I

[2068 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 37 vom 13.09.2014 Seite 7

Diese Woche

KOMPAKT

Schlechter Juli Der Juli beschert den deutschen Beherbergungsbetrieben ein Minus. Die Betriebe zählten 47,5 Mio. Übernachtungen in- und ausländischer Gäste (- 4 Prozent). Das teilt das Statistische Bundesamt mit. Die Übernachtungen der Gäste aus dem

[2068 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 35 vom 30.08.2014 Seite 002

Diese Woche

Sechs neue Hotels für Accor

MÜNCHEN/KÖLN. Sechs deutsche Park Inn by Radisson Hotels sollen ab September unter der Accor-Marke Mercure laufen. Dazu hat der Hotelkonzern Accor einen Franchise-Vertrag mit der Kölner Event Hotelgruppe geschlossen, die die Häuser als Franchisepartner b

[1005 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 35 vom 30.08.2014 Seite 2

Diese Woche

Sechs neue Hotels für Accor

MÜNCHEN/KÖLN. Sechs deutsche Park Inn by Radisson Hotels sollen ab September unter der Accor-Marke Mercure laufen. Dazu hat der Hotelkonzern Accor einen Franchise-Vertrag mit der Kölner Event Hotelgruppe geschlossen, die die Häuser als Franchisepartn

[1005 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 27 vom 05.07.2014 Seite 003

Diese Woche

Interview: Michael Mücke, Chef der Accor Hospitality Germany GmbH

„Wir wollen keine Schlafmaschinen“

Accor-Chef Mücke über Wachstum und den Rückkauf von Hotels.

[6438 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 27 vom 05.07.2014 Seite 3

Diese Woche

Interview: Michael Mücke, Chef der Accor Hospitality Germany GmbH

„Wir wollen keine Schlafmaschinen“

Accor-Chef Mücke über Wachstum und den Rückkauf von Hotels.

[6438 Zeichen] € 5,75

 
weiter