Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 58 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 17 vom 21.04.2012 Seite 007

Diese Woche

Planet 21 ist grün

Accor startet neues Umweltprogramm mit klaren Vorgaben / In den Hotels und im Internet wird dafür geworben

PARIS/BERLIN. Verantwortungsvoller Umgang mit Ressourcen und Respekt der Umwelt gegenüber – dies sind die Kernelemente von Planet 21, dem neuen Programm von Accor für nachhaltige Entwicklung. Bei einer Pressekonferenz im Novotel Berlin Am Tiergarten stel

[2665 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 09 vom 25.02.2012 Seite 004

Diese Woche

Accor meldet Gewinnanstieg

Paris. Der französische Accor-Konzern hat im Geschäftsjahr 2011 in den deutschen Häusern der Luxus- und Mittelklasse einen durchschnittlichen Zimmerpreis von 84 Euro erzielt. Der RevPar (Erlös pro verfügbarem Zimmer) lag bei 57 Euro, die Auslastung bei 6

[1577 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 04 vom 21.01.2012 Seite 007

Diese Woche

Accor wächst weiter

Hotelkonzern meldet Umsatzplus / 38.700 neue Zimmer

PARIS. Der französische Hotelkonzern Accor hat seinen Umsatz im vergangenen Jahr um 2,5 Prozent gesteigert. Eigenen Angaben zufolge lag der Umsatz im Berichtszeitraum bei 6,1 Mrd. Euro und damit leicht über dem Vorjahreswert. Bereinigt um Änderungen im P

[1794 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 42 vom 15.10.2011 Seite 004

Diese Woche

Neues Sofitel für Frankfurt

FRANKFURT/M. Rund eineinhalb Jahre nach der Umfirmierung des früheren Sofitel-Hauses in Frankfurt am Main zur Accor-Marke MGallery kündigt das Unternehmen ein neues Sofitel neben der Alten Oper an. Die Eröffnung des Hotels ist für September 2004 vorgeseh

[775 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 38 vom 17.09.2011 Seite 002

Diese Woche

Ibis wird zur Mega-Marke

Mehr als 1570 Hotels werden weltweit umgebrandet: Etap Hotel wird zu Ibis Budget und All Seasons zu Ibis Styles

PARIS. Der französische Hotelkonzern Accor geht neue Wege in seiner Markenstrategie. Erster Schritt ist dabei die Dynamisierung der Economy-Marken. "Dabei wird Ibis zur tragenden Säule", so Accor-CEO Denis Hennequin. Rund um diese Marke wird ein neues Ma

[3561 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 31 vom 30.07.2011 Seite 004

Diese Woche

Accor verkauft Lenôtre-Gruppe

PARIS. Der Accor-Konzern verhandelt über den Verkauf seiner Tochter Lenôtre mit dem Gemeinschaftsverpflegungskonzern Sodexo. Die 1920 von Gaston Lenôtre gegründete Patisserie-, Restaurant- und Cateringgruppe soll nach Accor-Angaben für 75 Mio. Euro den E

[740 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 30 vom 23.07.2011 Seite 002

Diese Woche

Accor mit Umsatzplus

Halbjahresbilanz: RevPar macht großen Sprung nach oben

PARIS. Die Accor-Hotels in Deutschland konnten im ersten Halbjahr bei allen wichtigen Kennzahlen zulegen. Durch gute Belegungsraten konnte eigenen Angaben zufolge vor allem der RevPar (Erlös pro verfügbarem Zimmer) deutlich verbessert werden. Die deut

[1377 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 11 vom 12.03.2011 Seite 007

Diese Woche

Accor-Marken grenzen sich ab

Die französische Hotelgruppe will mit noch mehr Franchise Weltmarktführer werden / Klare Positionierung der Marken

Paris. "Das heutige weltweite Netz ist eine gute Ausgangsbasis für die Eroberung von Ländern, in denen wir noch unzureichend präsent sind". Das sagte Accor-Chef Dennis Hennequin bei einem Pressegespräch. "Vor allem die BRIC-Länder Brasilien, Russland, In

[4093 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 11 vom 12.03.2011 Seite 010

Diese Woche

Pullman sucht intensiv nach Standorten

Accor-Marke Pullman soll bekannter werden / Neue Imagekampagne läuft / Tagungen und Kongresse machen 50 Prozent des Umsatzes aus

STUTTGART. Die Krise ist vorbei, die Zahlen von Europas größtem Hotelkonzern Accor sprechen eine eindeutige Sprache. Der Umsatz der französischen Hotelgruppe ist vergangenes Jahr um 7,4 Prozent auf 5,95 Mrd. Euro geklettert, dabei zog das Geschäft in der

[5306 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 09 vom 26.02.2011 Seite 002

Diese Woche

Accor im Aufschwung

Konzern will in Asien stärker wachsen / Strategie der Immobilienverkäufe wird fortgesetzt

Paris. Die französische Hotelgruppe Accor meldet für 2010 ein "gutes operationelles Ergebnis", so der neue Vorstandsvorsitzende Denis Hennequin am Mittwoch in Paris auf der ersten Jahrespressekonferenz seiner Amtszeit. Der Aufschwung in der Hotellerie wu

[2907 Zeichen] € 5,75

 
weiter