Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 17.03.2012 Seite 004

Diese Woche

dfv übernimmt Mice-Medien

STUTTGART. Sechs Print- und Online-Medien der insolventen Berliner Mice AG sind jetzt beim Deutschen Fachverlag (dfv), zu dem auch die AHGZ gehört. Dies geht aus einer Mitteilung des Unternehmens hervor. Noch steht das Geschäft unter Vorbehalt, da die Ge

[519 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 10.12.2011 Seite 007

Diese Woche

Fachverlag macht Plus

Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag rechnet mit Wachstum / Onlinegeschäft boomt

FRANKFURT/M. Die Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag (dfv) mit Sitz in Frankfurt am Main erwartet für das Geschäftsjahr 2011 ein solides Plus: Verglichen mit dem Vorjahr wird der dfv, bei dem auch die AHGZ erscheint, seinen Umsatz um rund 5,1 Mio. Euro au

[3078 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 44 vom 29.10.2011 Seite 007

Diese Woche

Viele Verlagsweichen gestellt

Runder Geburtstag: Peter Ruß, Mitglied des Aufsichtsrats des Deutschen Fachverlags, wird 70 Jahre alt

FRANKFURT/M. Am 31. Oktober begeht Peter Ruß, Mitglied des Aufsichtsrats des Deutschen Fachverlags (dfv), seinen 70. Geburtstag. Ruß ist im Aufsichtsrat zuständig für die grundsätzlichen finanziellen und betriebswirtschaftlichen Fragen des dfv, zu dem au

[1954 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 14 vom 02.04.2011 Seite 005

Diese Woche

Deutscher Fachverlag steigert Umsatz

Das Frankfurter Unternehmen erlöste im vergangenen Jahr 128,2 Mio. Euro / Online-Angebote, Kongresse und Veranstaltungen werden immer wichtiger

FRANKFURT/M. Der Ausbau des digitalen Geschäfts hat für den Deutschen Fachverlag (dfv), zu dem auch der Matthaes Verlag mit der AHGZ gehört, einen hohen Stellenwert. Kontinuierlich wachsende Onlineumsätze, erfolgreiche Veranstaltungs- und Kongresskonzept

[5300 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 09 vom 26.02.2011 Seite 006

Diese Woche

Der Deutsche Gastronomiepreis - Warsteiner Preis

Für die Gastro-Branche machen sie sich stark

Klaus Kobjolls Schindlerhof und Johanna Ismayrs Bundespressestrand in Berlin ausgezeichnet / Fachjournalistin Gretel Weiß für ihre Verdienste geehrt

BERLIN. Drei Namen, zwei Konzepte und ein Lebenswerk: Klaus Kobjoll vom Schindlerhof in Nürnberg hat den Deutschen Gastronomiepreis in der Kategorie Food gewonnen. Der Preis in der Kategorie Beverage ging an Johanna Ismayr für ihren Bundespressestrand, n

[8977 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 05 vom 29.01.2011 Seite 007

Diese Woche

Stelldichein der Branche: Hotelier des Jahres

Schwaben begeistern in Berlin

Hotelier des Jahres 2011: Klaus Schurr und Rolf Straubinger von Burg Staufeneck/Special Award für Treugast Solutions

BERLIN. Auf keine Veranstaltung im Jahr warten Hoteliers und Gastronomen so sehnsüchtig wie auf den " Hotelier des Jahres" - den Branchentreff schlechthin. Die Gala, veranstaltet von der Allgemeinen Hotel- und Gastronomiezeitung (AHGZ) und dem Deutschen

[6070 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 25 vom 19.06.2010 Seite 004

Diese Woche

Mehr Marktforschung

Deutscher Fachverlag übernimmt Business Target Group

STUTTGART. Die Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag, zu der auch der Matthaes Verlag mit der AHGZ gehört, verstärkt ihre Kompetenz in Marktforschung und internationalem Zielgruppenmarketing. Dazu wurde zum 1. Juni die Mehrheit an der The Business Target Gr

[2526 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 23 vom 05.06.2010 Seite 004

Diese Woche

Kurz notiert

Der Deutsche Fachverlag, Mutterverlag der AHGZ, hat eine Mehrheitsbeteiligung an der Business Target Group erworben. Das in Scheeßel bei Hamburg beheimatete, auf Marktforschung, Datenmanagement und Telemarketing im B2B-Bereich spezialisierte Unternehmen

[1543 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 19 vom 08.05.2010 Seite 004

Diese Woche

Fachmedien geben Heimatgefühl

Fachinformationen sind Entscheidungshilfen / Studie des Deutschen Fachverlags

FRANKFURT/MAIN. Fachmedien sind für die Leser mehr als Lieferanten von Informationen und Hintergründen. Sie dienen als Relevanz-Filter, sie entschleunigen den Alltag. Und sie vermitteln das Gefühl von Heimat. Zu diesem Ergebnis kommt die Studie "Verdammt

[3565 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 18 vom 01.05.2010 Seite 004

Diese Woche

Fachmedien bieten Orientierung

Deutscher Fachverlag: Online-Angebote, Veranstaltungen und Print sind Wachstumsträger

FRANKFURT/M. Stabile Vertriebserlöse, weiter wachsende Onlineumsätze sowie erfolgreiche Veranstaltungs- und Kongresskonzepte haben das Geschäftsjahr 2009 des Deutschen Fachverlages (dfv) geprägt. Allerdings spürte die Frankfurter Verlagsgruppe, zu der au

[3846 Zeichen] € 5,75

 
weiter