Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 33 vom 13.08.2011 Seite 004

Diese Woche

Kurz notiert

Die Arcotel Hotel AG hat eigenen Angaben zufolge im ersten Halbjahr 2011 Plus gemacht (AHGZ vom 6. August). Der Erlös der vier deutschen Häuser beläuft sich auf 11,9 Mio. Euro. Die Durchschnittrate liegt bei 93,53 Euro. Insgesamt beträgt das Umsatzplus d

[1294 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 20 vom 14.05.2011 Seite 002

Diese Woche

Interconti macht Plus

Im ersten Quartal steigen Umsatz, RevPar und Belegung

London. Die Intercontinental Hotels Group (IHG) vermeldet für das erste Quartal des Jahres ein Plus beim RevPar (Erlös pro verfügbarem Zimmer): Verglichen mit den ersten drei Monaten des Vorjahres legt er von Januar bis März global um 6,9 Prozent zu. Der

[1403 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 13 vom 26.03.2011 Seite 004

Diese Woche

IHG plant 20 Indigo-Hotels

BERLIN. Die Hotelgruppe Intercontinental Hotels Group (IHG) plant in Deutschland 20 Häuser der Boutiquehotel-Marke Indigo. Das bestätigt IHG-Entwicklungschef Martin Bowen auf Anfrage der AHGZ. Bis wann diese Pläne realisiert werden sollen, hänge davon ab

[795 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 12 vom 19.03.2011 Seite 002

Diese Woche

Gerüchte um Interconti

IHG dementiert Spekulationen um veruntreute Gelder

BERLIN. Das Pokerspiel um die drei Interconti-Häuser in Köln, Düsseldorf und Berlin geht weiter. Doch wer die drei Häuser ab 1. April betreiben wird, ist noch offfen. Auf AHGZ-Anfrage hieß es bei Redaktionsschluss aus der Dorint-Zentrale: "Nichts Neues."

[2158 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 12 vom 19.03.2011 Seite 004

Diese Woche

Andrew Cosslett verlässt IHG

LONDON. Die Intercontinental Hotels Group (IHG) bekommt einen neuen Chef. Andrew Cosslett (55), der das internationale Hotelunternehmen mit mehr als 4400 Hotels seit 2005 führte, verlässt IHG zum 30. Juni 2011 auf eigenen Wunsch. Gründe für seine Entsche

[451 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 08 vom 19.02.2011 Seite 002

Diese Woche

Interconti legt zu

Kette erzielt 2010 einen Umsatz von 1,63 Milliarden Dollar

STUTTGART. Die deutschen Hotels der Intercontinental Hotels Group (IHG) konnten 2010 beim RevPar (Erlös pro verfügbarem Zimmer) um 18,4 Prozent gegenüber dem Vorjahr zulegen. Das ist der größte Zuwachs in der EMEA-Region (Europa, Mittlerer Osten, Afrika)

[1188 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 06 vom 05.02.2011 Seite 002

Diese Woche

Interview: Interconti-Chef Rolf Hübner

Getrübte Geschäftsbeziehung

Rolf Hübner, verantwortlich für die Intercontinental Hotels in Zentraleuropa und Deutschland, über den Konflikt mit Dorint und neue Wachstumschancen seiner Gruppe

[2745 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 06 vom 05.02.2011 Seite 003

Diese Woche

Interconti-Hotels heiß begehrt

Nach der Kündigung in Berlin, Köln und Düsseldorf: Betriebsgesellschaften und Markengeber wittern Chance

BERLIN. Die Branche ist in Bewegung. Grund: die beabsichtigte Beendigung der Managementverträge für drei Intercontinental-Hotels in Berlin, Köln und Düsseldorf mit Pächterin Neue Dorint GmbH (siehe Seite 1). Das Interesse an den drei prestigeträchtigen H

[8075 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 46 vom 13.11.2010 Seite 005

Diese Woche

Interconti macht kräftig Plus

STUTTGART. Die Erholung der internationalen Hotelmärkte gewinnt an Dynamik. Dies zeigen die aktuellen Quartalszahlen der Intercontinental Hotels Group (IHG). Besonders gut stehen die Häuser in Deutschland da. Hier steigt nach Unternehmensangaben der Rev

[1443 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 33 vom 14.08.2010 Seite 005

Diese Woche

InterConti macht Plus

In Deutschland steigt der RevPar um 16,5 Prozent

LONDON. Die Halbjahreszahlen der Londoner InterContinental Hotel Group (IHG) spiegeln die Erholung der internationalen Hotelmärkte wider. Deutschland schnitt in Europa beim RevPar-Wachstum am besten ab: Er legte um 16,5 Prozent zu. In Großbritannien stie

[1158 Zeichen] € 5,75

 
weiter