Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 45 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2016 Seite 5

Diese Woche

10% Plus, gefunden auf Otto.de

Versender steigert die Zahl der Neukunden deutlich

[1433 Zeichen] Tooltip
Die Umsatzentwicklung von Otto seit 2010
€ 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 21.05.2015 Seite 5

Diese Woche

Otto Group kündigt Rückkehr in die Gewinnzone an

Dieses schlechte Ergebnis soll ein Ausrutscher bleiben: Die Otto Group hat 2014/15 (28. Februar) ein Ebit-Ergebnis von gerade 79 Mill. Euro (nach 401 Mill. Euro im Vorjahr) verdient, vor Steuern (Ebt) fuhr das Unternehmen sogar einen Verlust von 125

[2196 Zeichen] Tooltip
Ergebnis bricht ein - Otto Group
€ 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 19.03.2015 Seite 006

Diese Woche

Otto-Versand: Weniger Wachstum, mehr Investitionen

Der Otto-Versand ist im Geschäftsjahr 2014/15 (28.2.) zum fünften Mal in Folge profitabel gewachsen. Das Hamburger Unternehmen steigerte seinen Umsatz um rund 3% auf 2,34Mrd. Euro. Allerdings hat sich das Wachstum deutlich abgeschwächt, im Vorjahr betrug

[950 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 19.03.2015 Seite 6

Diese Woche

Otto-Versand: Weniger Wachstum, mehr Investitionen

Der Otto-Versand ist im Geschäftsjahr 2014/15 (28.2.) zum fünften Mal in Folge profitabel gewachsen. Das Hamburger Unternehmen steigerte seinen Umsatz um rund 3% auf 2,34Mrd. Euro. Allerdings hat sich das Wachstum deutlich abgeschwächt, im Vorjahr be

[950 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2014 Seite 007

Diese Woche

Otto Versand verdreifacht Wachstumsrate

Die jahrelangen Umbauarbeiten und Investitionen beim Versandhaus Otto haben sich offenbar ausgezahlt. Die Hamburger steigerten ihren Umsatz im Geschäftsjahr 2013/14 (28. Februar) um rund 7% auf 2,27 Mrd. Euro und lagen damit deutlich über den eigenen Pla

[997 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2014 Seite 7

Diese Woche

Otto Versand verdreifacht Wachstumsrate

Die jahrelangen Umbauarbeiten und Investitionen beim Versandhaus Otto haben sich offenbar ausgezahlt. Die Hamburger steigerten ihren Umsatz im Geschäftsjahr 2013/14 (28. Februar) um rund 7% auf 2,27 Mrd. Euro und lagen damit deutlich über den eigenen

[997 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2014 Seite 014

Diese Woche

Katag und Otto zeigen Lieferanten die kalte Schulter

Eindeutige Abfuhr: Der Otto Versand und die Otto Group-Töchter Josef Witt, Alba Moda und Heinrich Heine, MyToys, Mirapodo und Ambellis lassen ihre Umsätze seit Anfang des Monats über die Zentralregulierung der Katag abrechnen. Beide Unternehmen stellten

[1146 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2014 Seite 14

Diese Woche

Katag und Otto zeigen Lieferanten die kalte Schulter

Eindeutige Abfuhr: Der Otto Versand und die Otto Group-Töchter Josef Witt, Alba Moda und Heinrich Heine, MyToys, Mirapodo und Ambellis lassen ihre Umsätze seit Anfang des Monats über die Zentralregulierung der Katag abrechnen. Beide Unternehmen stell

[1146 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2013 Seite 008

Diese Woche

Otto-Versand ist weiter stark im Aufwind

Das Versandhaus Otto konnte in den ersten ersten sechs Monaten des Geschäftsjahres 2013/14 (28. Februar) erneut deutlich zulegen. Wie Alexander Birken, Sprecher der Otto-Einzelgesellschaft, sagt, sind die Erlöse im „sehr hohen einstelligen Bereich“ gesti

[1132 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2013 Seite 8

Diese Woche

Otto-Versand ist weiter stark im Aufwind

Das Versandhaus Otto konnte in den ersten ersten sechs Monaten des Geschäftsjahres 2013/14 (28. Februar) erneut deutlich zulegen. Wie Alexander Birken, Sprecher der Otto-Einzelgesellschaft, sagt, sind die Erlöse im „sehr hohen einstelligen Bereich“ g

[1132 Zeichen] € 5,75

 
weiter