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TextilWirtschaft 51 vom 20.12.2018 Seite 7

Diese Woche

Triumph baut Stellen ab

Der Wäschehersteller Triumph baut in Deutschland bis zum Ende des kommenden Jahres rund 60 Stellen ab. In einer Mitteilung des Schweizer Konzerns heißt es, das Unternehmen sei aktuell bestrebt, die Prozesse schneller und effizienter zu gestalten, ind

[589 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2018 Seite 7

Diese Woche

Sloggi eröffnet den ersten Store

Die Triumph-Schwester Sloggi hat erstmals in der rund 40-jährigen Markengeschichte ein eigenes Geschäft eröffnet. Es ist 45m² groß und befindet sich im Shopping-Center Mediterranean Cosmos in Thessaloniki, Griechenland. Verkauft werden sämtliche Koll

[626 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2018 Seite 6

Diese Woche

S.Oliver-Kunden beklagen Lieferverzug

SAP-Probleme, Restrukturierung und schlechte Zahlen – bei dem Modekonzern läuft zurzeit einiges schief

[3378 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2017 Seite 6

Diese Woche

Triumph trennt sich von BeeDees

Die Triumph International GmbH aus München verkauft ihr hauptsächlich auf dem deutschen Markt vertriebenes Label BeeDees an die Jansen Fashion Group GmbH aus Wesseling. Der Kaufpreis wird nicht genannt. Die Triumph GmbH liefert die letzte BeeDees-Kol

[406 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2016 Seite 7

Diese Woche

Deutschland-Chef Wölfer verlässt Triumph

Position wird nicht nachbesetzt

Paukenschlag in München: Stephan Wölfer, Regional Manager Sales & Marketing für Deutschland, Österreich und die Schweiz (DACH), verlässt die Triumph International AG zum 30. April. Seine Position werde aufgrund der Neuorganisation der Vertriebsregion

[1710 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 10.12.2015 Seite 6

Diese Woche

Schluss mit Europa

Triumph will letztes Werk in Portugal aufgeben

Triumph tritt weiter auf die Kostenbremse. Nach den bereits bekannten Schließungen der Werke in Österreich und Ungarn will der Wäschespezialist nun auch seine Produktionsstätte in Portugal aufgeben. „Wir sind derzeit in Gesprächen, um das Werk zu ver

[1271 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 24.09.2015 Seite 5

Diese Woche

Triumph verkauft Dorina an Hop Lun

Triumph hat sein Label Dorina an den in Hongkong ansässigen Konzern Hop Lun verkauft. Rund 40 Mitarbeiter in München und Heubach sind betroffen. Das Vertriebsteam übernimmt Hop Lun. Managing Director Ulrich Daiss kümmert sich weiter um Vertrieb und M

[295 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2015 Seite 006

Diese Woche

Triumph: Wäsche-Label Hom geht an Huber

Der Wäschekonzern Triumph International hat Hom an die Huber Holding verkauft. Das französische Männerwäsche-Label der Schweizer werde in seiner Gesamtheit veräußert, wie die TextilWirtschaft exklusiv erfuhr. Zum Kaufpreis werden keine Angaben gemacht. U

[2084 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 22.01.2015 Seite 6

Diese Woche

Triumph: Wäsche-Label Hom geht an Huber

Der Wäschekonzern Triumph International hat Hom an die Huber Holding verkauft. Das französische Männerwäsche-Label der Schweizer werde in seiner Gesamtheit veräußert, wie die TextilWirtschaft exklusiv erfuhr. Zum Kaufpreis werden keine Angaben gemach

[2084 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2014 Seite 006

Diese Woche

Wäschekonzern Triumph kämpft mit Umsatzrückgängen

Schwaches Jahr: Triumph International musste 2013 einen Rückgang des Umsatzes um rund 10% auf 1,9 Mrd. Schweizer Franken (rund 1,6 Mrd. Euro) hinnehmen. Gründe für den Rückgang seien der vor allem in Europa massiv rückläufige Lingerie-Markt, der zunehmen

[1074 Zeichen] € 5,75

 
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