Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2019 Seite 10

    Diese Woche

    Emotion. Erlebnis. Erfolg.

    Modemarketing-Kongress am 27. Juni in Köln

    Die Konsumenten verändern sich kontinuierlich. In Zeiten, in denen die Politik es kaum mehr schafft, die Menschen zu erreichen, wird die Suche nach Identifikation in andere Lebensbereiche verlagert. Themen wie Werte und Haltung gewinnen an Relevanz.

    [943 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2018 Seite 7

    Diese Woche

    Marke werden, Marke bleiben

    Hochkarätiges Podium beim Modemarketing-Kongress

    Neue Zielgruppen, Ansprachewege und Konsumentenbedürfnisse: Die Marketing-Landschaft wird mit der stetig steigenden Anzahl an Kommunikationskanälen immer komplexer. Kunden wollen individueller angesprochen werden. Um im schnelllebigen Fashion-Bus

    [944 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2017 Seite 8

    Diese Woche

    Wie Marken Kunden begeistern

    Modemarketing-Kongress im September mit Top-Referenten

    Social Media, Influencer, Daten-Management: Die schnelle Veränderung der Online-Kommunikation und die Vielfalt der Kanäle stellen Marketing-Verantwortliche vor immer neue Herausforderungen. Und verlangen nach neuen Strategien. Zahlreiche Erfolgsbeisp

    [994 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2016 Seite 7

    Diese Woche

    Mode, Marken, Macher

    Modemarketing-Kongress in Frankfurt mit Top-Referenten

    Die Kommunikationskanäle sind im Umbruch. Gefordert sind neue Wege, die weit über einen Online-Shop hinausreichen. Marken-Stories wollen erzählt, Kauferlebnisse geschaffen werden. Was begeistert die Kunden heute und morgen? Diese und weitere Fragen w

    [1079 Zeichen] € 5,75