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    TextilWirtschaft 2B vom 14.01.2021 Seite 6,8

    Diese Woche

    Keine Messen, keine Läden

    Messeveranstalter sagen ab, Inditex schließt Filialen, Kunden schalten um auf Online: die Woche im Schnelldurchlauf

    [5304 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2012 Seite 8

    Diese Woche

    Burberry Burberry will im laufenden Jahr bis zu 200 Mill. Pfund (247,5 Mill. Euro) in den eigenen Retail investieren. Die Verkaufsfläche soll um 12 bis 14% wachsen, vornehmlich durch großflächige Stores in bestehenden Märkten. Außerdem sind 15 neu

    [1880 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3 vom 19.01.2012 Seite 22

    Diese Woche

    Düsseldorf will mit frühem Ordertermin Berlin ausbremsen

    Für Aufregung in der Branche sorgt derzeit ein Vorstoß von Gerry Weber, Bugatti und Co bezüglich der Düsseldorfer Ordertermine. Die großen Player rund um die Hallen 29/30 und die Stadt Düsseldorf haben sich auf zwei Termine für diesen Sommer geeinigt

    [3272 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3 vom 19.01.2012 Seite 40

    Diese Woche

    Kommentar

    Kampfansage aus Düsseldorf

    Zwei neue Ordertermine in Düsseldorf, einer davon direkt vor der Berliner Panorama. Die Anbieter der Mitte rüsten auf.

    Berlin, Berlin wir fahren nach Berlin! Den Schlachtruf, mit dem die Fußball-Fans jedes Frühjahr mit großen Erwartungen zum Pokalfinale in die Hauptstadt reisen, hat die Branche voll verinnerlicht und fährt im Januar und im Juli ebenfalls mit großem E

    [5501 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 06.10.2011 Seite 6

    Diese Woche

    CPD Signatures: Das Ende einer Ära

    Es ist eine Sensation: Nach über 60 Jahren wird es auf dem Düsseldorfer Messegelände ab Sommer 2012 keine Modemesse mehr geben. Die Igedo Company richtet ihre Veranstaltungen in Deutschland neu aus. Sie reagiere damit auf die Marktveränderungen, so d

    [2204 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 06.10.2011 Seite 16

    Diese Woche

    Kommentar

    Die Messe ist tot. Es lebe die Messe.

    Mit dem Aus für die CPD manifestiert sich die neue Arbeitsteilung zwischen Düsseldorf und Berlin. Und die veränderte Rolle von Modemessen.

    Das neue Gallery-Format der Igedo Company ist der Versuch, einer eigenen Modemesse in Düsseldorf eine nachhaltige Basis zu geben. Es wird sich zeigen, ob das nur eine Frage der Location ist. Der Schritt kommt spät. Mit der Premium und der Supreme hab

    [5622 Zeichen] € 5,75