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TextilWirtschaft 9 vom 29.02.2024 Seite 4,5

Diese Woche

Von Gläubigern und Hackern

Puma im Olympia-Jahr, Signa-Verwalter in der Forderungs-Flut, Otto in der Hoffnung auf 2025, Shein-Pakete in den Fliegern. Die Woche im Schnelldurchlauf.

--- Weniger Off-Price --- Puma-CEO Arne Freundt justiert nach Amerika ist nicht mehr first – das gilt zumindest für Puma. Dass diese Region bei dem Sportartikelkonzern nicht mehr die umsatzstärkste ist, liegt nicht nur an den Währungsturbulenze

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Facts & Figures zur Signa-Insolvenz im TW Presentation Center. QR-Code scannen!
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TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2021 Seite 4,5

Diese Woche

Märkte in Bewegung

Breuninger wächst, Hugo Boss auch, Pepco kommt und Herzog&Bräuer macht weiter: die Woche im Schnelldurchlauf

E-Fashion: H&M ist die neue Nummer zwei Zalando hat seine Position als größter Online-Modehändler des Landes erneut verteidigt und dabei den Abstand zum Zweitplatzierten erhöht. Das geht aus einer Sonderauswertung der Studie „E-Commerce-Markt Deut

[4887 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 26.09.2019 Seite 6

Diese Woche

Marktplatz-Pläne bei H&M?

Radikaler Strategiewechsel: Der schwedische Filialist als Plattform

Die Ankündigung von H&M, künftig auch Fremdmarken anzubieten, heizt die Spekulationen um einen möglicherweise noch radikaleren Strategiewechsel des schwedischen Konzerns an. Gleich mehrere Medien berichten, dass der Online-Shop des Fast Fashion-Riese

[1728 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 19.09.2019 Seite 10

Diese Woche

H&M will Fremdmarken verkaufen

H&M will künftig auch in den Stores und Online-Shops seiner Hauptmarke Fremdmarken anbieten. Einer Sprecherin zufolge soll es sich um „eine kuratierte Auswahl von externen Marken und Produkten“ handeln. „Wir glauben daran, dass diese Ergänzung unsere

[1191 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2019 Seite 6

Diese Woche

Umsatzplus mit den Geissens

Sinn bringt Roberto Geissini auf die Fläche – und lockt Tausende

[1878 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 02.05.2019 Seite 4

Diese Woche

Bestseller: Only geht zu C&A

Zwei große Vertikale versuchen es gemeinsam – zunächst in zehn Läden

[3702 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2018 Seite 4

Diese Woche

C&A steigt ins Markengeschäft ein

Mustang bestückt ab sofort 60 Flächen in den Top-Häusern des Filialisten, weitere Brands sind in der Pipeline

[3502 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2017 Seite 12

Diese Woche

„Der vertikale Anteil muss deutlich steigen“

Order 2018: Dodenhof-Geschäftsführer Wolfram Schur plädiert für engere Kooperation, mehr Highlights und bessere Inszenierung

Der Modemarkt verändert sich in bislang nicht gekannter Schnelligkeit. Speziell in der DOB stellen sich viele Multilabel-Händler die Frage, wie sie den steigenden Ansprüchen der Kundinnen in Zukunft gerecht werden können. Die Kundenfrequenz geht zurü

[3440 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2017 Seite 4

Diese Woche

Karstadt startet Offprice-Projekt

Fanderl treibt Marktplatz-Strategie: Kooperation mit Sfera

Wer will da an Zufall glauben? Nur wenige Tage vor dem Start von Saks Off 5th, der Schwester des Konkurrenten Galeria Kaufhof, kündigt auch Karstadt ein Offline-Angebot an. Noch in diesem Jahr soll es losgehen – und zwar kombiniert on- und offline.

[4819 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 02.03.2017 Seite 6

Diese Woche

Gerry Weber: Mehr Tempo

CEO Ralf Weber: „Die Zeiten, in denen über Showrooms verkauft wurde, sind vorbei“

Die Gerry Weber International AG hat das Geschäftsjahr 2015/16 nach „Plan abgeschlossen und die Prognosen erfüllt“, auch wenn beim operativen Konzernergebnis (Ebit) ein Minus von über 80% verbucht wurde (siehe Tabelle). Für 2017 ist Vorstandschef Ral

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Gerry Weber: Gewinneinbruch
€ 5,75

 
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