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TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2023 Seite 4,5

Diese Woche

Von Altlasten und Neustarts

Bergfreunde wechselt Besitzer, die Tarifparteien verhandeln, H&M und Coach eröffnen neue Läden: die Woche im Rückblick

--- Signa --- Ausverkauf bei Benko Beim finanziell stark angeschlagenen Handels- und Immobilienkonzern Signa überschlagen sich die Ereignisse weiter. Mit der Signa Real Estate Management (REM) Germany GmbH hat die erste deutsche Tochter aus dem

[5441 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 11.04.2019 Seite 6

Diese Woche

Lascana liebt die Hitze

Während die meisten Wäscheanbieter für 2018 durchwachsene Geschäfte melden, sind die Umsätze der Otto Group-Tochter nach oben geschossen

Des einen Leid ist des anderen Freud’. Während die meisten Händler und Modeanbieter über das schwache Geschäft im Jahrhundertsommer 2018 klagten, konnte Lascana von der Dauerhitze klar profitieren. Verkauft doch die Otto Group-Tochter im Sommer haupt

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LASCANA LÄUFT ALLEN DAVON - Die Umsatzentwicklung 2018 bei Anbietern von Wäsche/Dessous/Strümpfen und Bademode
€ 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2018 Seite 7

Diese Woche

Primark: Aus Größe M wird S

Discounter verändert das Größenspektrum in der DOB

Size matters: Primark erweitert und verändert das Größenspektrum in den Segmenten Damenbekleidung, Dessous und Nachtwäsche. Für Einzel- und Doppelgrößen stellt der Discounter nun die international üblichen Buchstabengrößen in den Vordergrund. Zuvor w

[1279 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2017 Seite 9

Diese Woche

Wäsche-Offensive startet in Mannheim

AppelrathCüpper eröffnet erste Flächen bundesweit

Nach zweimonatiger Umbauzeit startete AppelrathCüpper in Mannheim mit der ersten Wäschefläche. Auf 350m² zeigt der Kölner Filialist im Basement eine großzügige Wäschewelt im skandinavischen Stil (Konzeption: Schwitzke, Düsseldorf). In hellem Ambiente

[1230 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2017 Seite 7

Diese Woche

Hunkemöller: Volle Kraft voraus

Wäschefilialist will 500 Stores hierzulande – Start in der Schweiz

Hunkemöller treibt die Expansion in Deutschland kräftig voran. „Wir sehen für uns auf dem deutschen Markt, europaweit betrachtet, die größten Chancen“, sagt Philip Mountford, Geschäftsführer des holländischen Wäschefilialisten. Den ersten Laden in De

[1463 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 08.12.2016 Seite 6

Diese Woche

Panorama jetzt mit Wäsche

Premiere im Januar mit zunächst 40 Labels

Die Panorama Berlin präsentiert zum Herbst/Winter 2017/18 erstmals einen eigenen Bereich für Wäsche und Loungewear. Vom 17. bis 19. Januar, drei Tage vor dem Start des etablierten Salon de la Lingerie in Paris (21. bis 23. Januar), werden in der ehem

[1439 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2016 Seite 8

Diese Woche

„Die Entwicklung ist pervers“

Mey provoziert mit neuer Werbekampagne

Ihr Sportwagen kommt ja auch nicht aus Bangladesch.“ Provokante Sprüche wie dieser sind Teil der neuen Mey-Kampagne. Die Wäschemarke will sich so gegen „Billigprodukte“ positionieren – und sorgt damit für Aufsehen in der Branche. Auf der Facebook-Sei

[2174 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 17.12.2015 Seite 5

Diese Woche

Hunkemöller: Deutschland ist wichtigstes Expansionsziel

Investor Carlyle übernimmt Filialisten – Rekordumsatz erwartet

Hunkemöller will nach dem Eigentümerwechsel weiter kräftig investieren. Schon heute ist Deutschland mit 224 Läden für den niederländischen Wäschefilialisten der wichtigste Markt. „Und bleibt auch 2016 unser wichtigstes Expansionsziel“, sagt eine Spre

[1314 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 10.12.2015 Seite 6

Diese Woche

Schluss mit Europa

Triumph will letztes Werk in Portugal aufgeben

Triumph tritt weiter auf die Kostenbremse. Nach den bereits bekannten Schließungen der Werke in Österreich und Ungarn will der Wäschespezialist nun auch seine Produktionsstätte in Portugal aufgeben. „Wir sind derzeit in Gesprächen, um das Werk zu ver

[1271 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 12.11.2015 Seite 7

Diese Woche

Wäschepreise sinken

Harter Wettbewerb: Die durchschnittlichen Preise, die Frauen für Wäsche zahlen, sind inflationsbereinigt zum Teil deutlich gesunken. Wird sich die Preisspirale auch künftig weiter nach unten bewegen? 67% unserer Online-Leser beantworten diese Frage m

[314 Zeichen] € 5,75

 
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