Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 34 vom 20.08.2015 Seite 5

Diese Woche

Weitere Abwanderung bei P&C

Auch PR-Leiterin Pooth nimmt ihren Hut

Schon wieder ist bei Peek & Cloppenburg Düsseldorf eine prominente Stelle unbesetzt: Kerstin Pooth, Leiterin der Sparte Public Relations & Marketing Cooperations, verlässt das Unternehmen Ende Februar und ist ab sofort freigestellt. Sie folgt damit a

[2070 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 30.04.2015 Seite 4

Diese Woche

Peek & Cloppenburg verliert gleich zwei Schlüsselfiguren

Paukenschlag bei Deutschlands größtem Multibrand-Filialisten: Online-Chef Christian Meermann und Christian Hupertz, Leiter Marketing, verlassen fast zeitgleich den Filialisten Peek&Cloppenburg in Düsseldorf. Beide Top-Manager, mit hohen Erwartungen g

[3034 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 30.04.2015 Seite 12

Diese Woche

Kommentar

Was ist P&C?

Abgang zweier Topmanager: Deutschlands größter Multilabel-Filialist tut sich schwer auf dem Weg in die neue Zeit. Der Marke fehlt die Strahlkraft.

[3870 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2013 Seite 005

Diese Woche

Meermann kämpft bei Fashion ID mit Zalando-Methoden

Christian Meermann, vor wenigen Wochen von Zalando zu P&C Düsseldorf gewechselt, sorgt für eine erste Kampfansage. Ab sofort erlässt Fashion ID, der Online-Shop von P&C, seinen Kunden die Versandkosten. „Sie wollten es. Wir machen es. Ab sofort keine Ver

[992 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2013 Seite 5

Diese Woche

Meermann kämpft bei Fashion ID mit Zalando-Methoden

Christian Meermann, vor wenigen Wochen von Zalando zu P&C Düsseldorf gewechselt, sorgt für eine erste Kampfansage. Ab sofort erlässt Fashion ID, der Online-Shop von P&C, seinen Kunden die Versandkosten. „Sie wollten es. Wir machen es. Ab sofort keine

[992 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 22.08.2013 Seite 007

Diese Woche

P&C Düsseldorf feilt weiter an Fashion ID

Der lang erwartete Einstieg von P&C Düsseldorf in den E-Commerce verlief, gelinde gesagt, etwas holprig. Von Beginn an erntete die Plattform Fashion ID Kritik, u.a. wegen fehlender Alleinstellungsmerkmale bei Design, Produktpräsentation und Content. Auße

[2136 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 22.08.2013 Seite 7

Diese Woche

P&C Düsseldorf feilt weiter an Fashion ID

Der lang erwartete Einstieg von P&C Düsseldorf in den E-Commerce verlief, gelinde gesagt, etwas holprig. Von Beginn an erntete die Plattform Fashion ID Kritik, u.a. wegen fehlender Alleinstellungsmerkmale bei Design, Produktpräsentation und Content.

[2136 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 25.07.2013 Seite 018

Diese Woche

Kommentar

Von Zalando lernen

P & C hat Christian Meermann verpflichtet, um das Erfolgskonzept von Zalando zu adaptieren. Bert Rösch

Jahrelang hatten die meisten Modehändler nur Spott für Zalando übrig. Das Berliner Start-up wurde als Geldverbrennungsmaschine verhöhnt, die ihren Aufstieg einzig und allein den schier unerschöpflichen Investorengeldern zu verdanken habe. Irgendwann – so

[5383 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 25.07.2013 Seite 18

Diese Woche

Kommentar

Von Zalando lernen

P & C hat Christian Meermann verpflichtet, um das Erfolgskonzept von Zalando zu adaptieren. Bert Rösch

Jahrelang hatten die meisten Modehändler nur Spott für Zalando übrig. Das Berliner Start-up wurde als Geldverbrennungsmaschine verhöhnt, die ihren Aufstieg einzig und allein den schier unerschöpflichen Investorengeldern zu verdanken habe. Irgendwann

[5382 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2013 Seite 007

Diese Woche

P&C holt sich Verstärkung bei Zalando

Christian Meermann, seit 2010 Marketingchef von Zalando, wechselt zu P&C Düsseldorf. Das erfuhr die TextilWirtschaft aus Kreisen des Modefilialisten. Die offizielle Bestätigung stand zu Redaktionsschluss noch aus. Unklar ist noch, welche Funktion der 30-

[1027 Zeichen] € 5,75

 
weiter