Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 18 vom 04.05.2013 Seite 002

    Diese Woche

    Accor tritt aufs Gaspedal

    Strategie Pachtverträge im Visier / Individuelle Luxusmarke MGallery soll auch in Deutschland expandieren

    Paris/Mailand. Der Accor-Konzern hatte CEO Denis Hennequin gerade erst entlassen (AHGZ vom 27. April), schon stand für Interimschef Yann Caillère in Paris eine Hauptversammlung an. Dabei ging Caillère auch auf die Strategien ein, die er nach dem Wunsch d

    [2491 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 18 vom 04.05.2013 Seite 2

    Diese Woche

    Accor tritt aufs Gaspedal

    Strategie Pachtverträge im Visier / Individuelle Luxusmarke MGallery soll auch in Deutschland expandieren

    Paris/Mailand. Der Accor-Konzern hatte CEO Denis Hennequin gerade erst entlassen (AHGZ vom 27. April), schon stand für Interimschef Yann Caillère in Paris eine Hauptversammlung an. Dabei ging Caillère auch auf die Strategien ein, die er nach dem Wuns

    [2491 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 17 vom 27.04.2013 Seite 002

    Diese Woche

    Accor-Chef Hennequin muss gehen

    Führungswechsel Konzern entlässt Vorstandsvorsitzenden / Mehr Tempo gefordert

    PARIS. Accor-CEO Denis Hennequin verlässt das Unternehmen mit sofortiger Wirkung. Das teilte die Hotelgruppe mit. Bei einer Sitzung des Verwaltungsrates hätten die Aufseher eine beschleunigte Umsetzung der Unternehmensstrategie verlangt, heißt es in eine

    [1586 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 17 vom 27.04.2013 Seite 2

    Diese Woche

    Accor-Chef Hennequin muss gehen

    Führungswechsel Konzern entlässt Vorstandsvorsitzenden / Mehr Tempo gefordert

    PARIS. Accor-CEO Denis Hennequin verlässt das Unternehmen mit sofortiger Wirkung. Das teilte die Hotelgruppe mit. Bei einer Sitzung des Verwaltungsrates hätten die Aufseher eine beschleunigte Umsetzung der Unternehmensstrategie verlangt, heißt es in

    [1586 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13 vom 24.03.2012 Seite 5

    Diese Woche

    Gäste der Zukunft leben in Asien

    Hotel Investment Forum: Ketten expandieren bevorzugt in neuen Märkten / Europa bleibt begehrt / Berlin, Düsseldorf und München attraktive Standorte

    Berlin. „Europa ist ein starker und attraktiver Standort“, sagt Denis Hennequin, Chairman und CEO von Accor, beim CEO-Panel des International Hotel Investment Forum (IHIF) in Berlin. Der Eurokrise zum Trotz: „Die Wolken lichten sich“, so Hennequin.

    [3153 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 25.02.2012 Seite 4

    Diese Woche

    Accor meldet Gewinnanstieg

    Paris. Der französische Accor-Konzern hat im Geschäftsjahr 2011 in den deutschen Häusern der Luxus- und Mittelklasse einen durchschnittlichen Zimmerpreis von 84 Euro erzielt. Der RevPar (Erlös pro verfügbarem Zimmer) lag bei 57 Euro, die Auslastung b

    [1577 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 38 vom 17.09.2011 Seite 2

    Diese Woche

    Ibis wird zur Mega-Marke

    Mehr als 1570 Hotels werden weltweit umgebrandet: Etap Hotel wird zu Ibis Budget und All Seasons zu Ibis Styles

    PARIS. Der französische Hotelkonzern Accor geht neue Wege in seiner Markenstrategie. Erster Schritt ist dabei die Dynamisierung der Economy-Marken. „Dabei wird Ibis zur tragenden Säule“, so Accor-CEO Denis Hennequin. Rund um diese Marke wird ein neue

    [3561 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 31 vom 30.07.2011 Seite 4

    Diese Woche

    Accor verkauft Lenôtre-Gruppe

    PARIS. Der Accor-Konzern verhandelt über den Verkauf seiner Tochter Lenôtre mit dem Gemeinschaftsverpflegungskonzern Sodexo. Die 1920 von Gaston Lenôtre gegründete Patisserie-, Restaurant- und Cateringgruppe soll nach Accor-Angaben für 75 Mio. Euro d

    [740 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 04 vom 22.01.2011 Seite 007

    Diese Woche

    Accor bewegt sich

    Vorstandschef Denis Hennequin setzt noch stärker auf Franchise / Barrière-Anteile verkauft

    PARIS. Der vor Wochen angekündigte Wechsel an der Spitze der Hotelgruppe Accor wurde in der vergangenen Woche vollzogen. Denis Hennequin, der bereits seit Anfang Dezember Generaldirektor ist, hat jetzt planmäßig auch den Posten des Vorstandsvorsitzenden

    [2981 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 46 vom 13.11.2010 Seite 005

    Diese Woche

    Gilles Pélisson geht mit Bedauern

    Hotels statt Burger: Dennis Hennequin kommt von McDonald's an die Accor-Spitze / Zwist im Konzern

    PARIS/STUTTGART. Die Absetzung von Gilles Pélisson als Vorstandsvorsitzender der Hotelgruppe Accor kam in der vergangenen Woche nicht ganz überraschend. Wie berichtet, wurde er durch den bisherigen Europa-Chef von McDonald's, Denis Hennequin, ersetzt (AH

    [3664 Zeichen] € 5,75