Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 35 vom 30.08.2014 Seite 003

Diese Woche

Hoteliers nehmen die Eisdusche

Aktion Gastgeber machen bei Ice Bucket Challenge mit

STUTTGART. „Jetzt bin ich wohl dran.“ Mit diesen Worten ließ Michael Altewischer die Dusche mit Eiswasser über sich ergehen. Der Geschäftsführer der Wellness Hotels & Resorts war einer von vielen Hoteliers und Gastronomen, die in den vergangenen Tagen be

[2208 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 35 vom 30.08.2014 Seite 3

Diese Woche

Hoteliers nehmen die Eisdusche

Aktion Gastgeber machen bei Ice Bucket Challenge mit

STUTTGART. „Jetzt bin ich wohl dran.“ Mit diesen Worten ließ Michael Altewischer die Dusche mit Eiswasser über sich ergehen. Der Geschäftsführer der Wellness Hotels & Resorts war einer von vielen Hoteliers und Gastronomen, die in den vergangenen Tage

[2208 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 07 vom 16.02.2013 Seite 002

Diese Woche

„Es gibt noch eine Menge weißer Flecken“

Bilanz Best Western hat in Deutschland Umsatz und Belegung gesteigert. Dazu haben auch einige neue Hotels beigetragen.

ESCHBORN. Erneut ist es Best Western Deutschland gelungen, ein Rekordgeschäftsjahr hinzulegen. „Auf ein gutes 2011 folgt ein noch besseres 2012“, fasst Geschäftsführer Marcus Smola die Bilanz bei der Jahrespressekonferenz im Best Western Plus iO Hotel in

[7167 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 7 vom 16.02.2013 Seite 2

Diese Woche

„Es gibt noch eine Menge weißer Flecken“

Bilanz Best Western hat in Deutschland Umsatz und Belegung gesteigert. Dazu haben auch einige neue Hotels beigetragen.

ESCHBORN. Erneut ist es Best Western Deutschland gelungen, ein Rekordgeschäftsjahr hinzulegen. „Auf ein gutes 2011 folgt ein noch besseres 2012“, fasst Geschäftsführer Marcus Smola die Bilanz bei der Jahrespressekonferenz im Best Western Plus iO Hote

[7167 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 15 vom 07.04.2012 Seite 5

Diese Woche

„Seien Sie rotzfrech“

Pro-Mensch-Seminare: Mitarbeiter führen und motivieren / Verkaufen und vermarkten / Sein Licht nicht unter den Scheffel stellen

WIESBADEN. Es geht um Leidenschaft, Hormone und nonverbale Kommunikation. Beim ersten Pro-Mensch-Seminar 2012 in der hessischen Landeshauptstadt zeigen die Referenten Marcus Smola, Geschäftsführer Best Western Deutschland, Barista Nana Holthaus-Vehse

[3379 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 17.03.2012 Seite 6

Diese Woche

Szene

Lachen, plauschen und arbeiten bei der ITB

Ein Herz und eine Seele: Rolf Seelige-Steinhoff, Ehefrau Bettina (rechts) und Mutter Jeanne Seelige-Steinhoff freuen sich über das 20-jährige Bestehen ihrer Seetel-Gruppe. Best Western meets Welcome: Marcus Smola (links), Elke Stahlmecke und Mario

[862 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 52 vom 31.12.2011 Seite 6

Diese Woche

Jahresrückblick

Das war das Jahr 2011

Januar Die Mehrwertsteuersenkung zeigt Wirkung. Deutschlands Hoteliers investieren wie noch nie: in Personal, in die Renovierung ihrer Häuser und in technisches Equipment. Eine Rücknahme wäre fatal, wie die große AHGZ-Umfrage zum Jahreswechsel erg

[10332 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 10.12.2011 Seite 3

Diese Woche

Best Western Plus startet in Deutschland

Neue Untermarke der Kooperation / Acht Mitgliedshotels machen den Auftakt / Geplant sind 50 bis 60 Häuser / Betonung auf Individualität der Hotels

Ulm. Die ersten acht Hotels sind unter der Marke Best Western Plus in Deutschland aktiv. Erst Anfang des Jahres hatte Best Western angekündigt, seine Markenfamilie auszuweiten. „Die große Unterschiedlichkeit unserer Individualhotels in ein klares M

[2097 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 14 vom 02.04.2011 Seite 005

Diese Woche

Interview: Marcus Smola

"Blick auf echten Alltag werfen"

Marcus Smola tritt in der TV-Serie Undercover Boss auf. Der Deutschland-Chef von Best Western nennt seine Beweggründe und sagt, welche Erfahrungen er gemacht hat

[3909 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 09 vom 26.02.2011 Seite 007

Diese Woche

Interview: Marcus Smola

"Das Portfolio klar darstellen"

Der Geschäftsführer von Best Western Deutschland über die neue Markenstrategie der Kooperation, bei der die Mitgliedshäuser in drei Kategorien eingeteilt werden

[3501 Zeichen] € 5,75

 
weiter