Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 07.02.2003 Seite 032

    E-Business

    Blumen wachsen online stärker als offline

    Blume2000.de, Valentins und Flowers.de streben bald Profit an - Fleurop kooperiert mit Ferrero - Quelle verschickt 200000 Sträuße

    Frankfurt, 6. Februar. Entgegen dem allgemeinen Umsatzrückgang beim Handel mit Blumen verzeichnen die Online-Anbieter eine positive Entwicklung. Flowers.de, Valentins und Blume2000.de wollen in diesem Jahr schwarze Zahlen schreiben. Marktführer Fleurop ve

    [5220 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2001 Seite 026

    E-Business

    Tchibo macht im Internet Gewinn

    Online-Umsatz schnellt nach oben - Erhebliche Synergien nach Reintegration ins Versandgeschäft - Expansion in Europa

    Hamburg, 8. November. Tchibo wird in diesem Jahr deutlich über 100 Mio. DM mit seinen Internet-Shops in Deutschland, Österreich und der Schweiz umsetzen. Der Anteil der Online-Bestellungen am gesamten Versand wird die 20-Prozent-Marke locker überschreiten

    [5053 Zeichen] Tooltip
    Tchibos Online-Umsätze - in Millionen DM
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2001 Seite 001

    E-Business

    Tchibo startet mit SAP Retail durch

    Hamburg, 30. August. Die Tchibo Frisch-Röst-Kaffee GmbH, Hamburg, hat in nur zwei Jahren das Standardwarenwirtschaftssystem SAP Retail für das Handelsgeschäft eingeführt. Es handelt sich um die größte europäische Installation der Lösung, die Tchibo gemein

    [505 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2001 Seite 028

    E-Business

    Tchibo startet mit SAP Retail durch

    Performanceproblem im Griff - Erhebliche Erweiterung des Standard-Warenwirtschaftssystems - Zusammenarbeit mit PwC

    Hamburg, 30. August. Die Tchibo Frisch-Röst-Kaffee GmbH, Hamburg, hat innerhalb von nur zwei Jahren das Standardwarenwirtschaftssystem SAP Retail eingeführt. Der Gesamtaufwand, einschließlich Implementierung und Realisierung, beträgt etwa 50 Mannjahre. Es

    [4983 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2001 Seite 025

    E-Business

    BITS UND BYTES

    Tchibo tritt in Österreich mit Eduscho.at an

    Frankfurt, 23. Mai. Der Kaffee-Hersteller Tchibo ist jetzt auch in Österreich im Netz. Dort tritt er allerdings als Eduscho.at an. Der Grund, im Alpenland ist die Marke Eduscho bekannter und präsenter als Tchibo. Der Web-Auftritt sowie das Nonfood-Sortime

    [402 Zeichen] € 5,75