Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2004 Seite 185

    E-Business

    Metro will die Technologieführerschaft

    Konzern setzt erstmals flächendeckend Funkfrequenztechnik ein

    Noch vor dem Rivalen Wal-Mart wird die Düsseldorfer Metro AG in diesem Jahr mit dem großflächigen Einsatz von funkfrequenz-gesteuerten Chips (RFID-Chips) in der Logistikkette des Konzerns beginnen. Mit RFID "wollen wir effizienter werden und alle versteck

    [3139 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 23.05.2002 Seite 065

    E-Business

    Sicheres Internet-Shopping

    Euro-Label als Gütesiegel für Online-Shops

    Ab Juli 2002 soll unter dem Namen Euro-Label ein europäisches Gütesiegel für geprüfte Online-Shops entstehen. Alle fünf Gründungsmitglieder - Deutschland, Österreich, Frankreich, Italien und Spanien - werden dann das Gütesiegel nach einheitlichen Kriterie

    [1112 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2001 Seite 071

    E-Business

    Online-Shop noch ohne Mode

    Kaufhof Warenhaus AG mit neuem Internet-Auftritt unter www.galeria-kaufhof.de

    Die Kölner Kaufhof Warenhaus AG stellt sich mit einem überarbeiteten Internet-Auftritt vor und will unter der neuen Webadresse www.galeria-kaufhof.de die Marke Galeria Kaufhof auch online ausbauen. Zygmunt Mierdorf, Vorstandsmitglied der Metro, hatte scho

    [2132 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2001 Seite 069

    E-Business

    Retail-Brands stärken

    Metro: E-Business geht in Phase zwei

    Die Metro Online AG, in der bereits seit April 2000 die Online-Engagements des Metro-Konzerns gebündelt werden, setzt ihre Strategie der Fokussierung auf starke Markenauftritte fort. In einer ersten Phase hätten die jeweiligen Vertriebslinien ihre E-Busin

    [1938 Zeichen] € 5,75