Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2003 Seite 024

    E-Business

    Der Grillföhn von Heinz

    Ketchuphersteller mit "Ketshop" online - Merchandising-Artikel

    Frankfurt, 7. August. Der Saucenspezialist Heinz macht mit zwei ausgefallenen Webseiten von sich reden. Der Auftritt unter Lizenzzumgrillen.de wurde vom Deutschen Multimedia Kongress (DMMK) ausgezeichnet. Und seit neuestem kann man bei Heinz auch shoppen.

    [3104 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2003 Seite 026

    E-Business

    Preise für fesselnde Kiosksysteme und Internet-Sites

    Multimedia Awards für Terminals bei Kaufhof, Saturn und Obi - Im Web glänzen Heinz und Bacardi

    Frankfurt, 10. Juli. Internet-Auftritte von H.J. Heinz und Bacardi sowie Kiosksysteme von Kaufhof und Saturn/Obi sind beim Deutsche Multimedia Award in Berlin ausgezeichnet worden. Prämiert für ihre Unternehmenspräsentation im Internet wurden die H.J. H

    [1823 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2003 Seite 034

    E-Business

    BITS UND BYTES

    Heinz pflegt Kunden mit Siebel-Software

    Frankfurt, 13. März. Der Markenartikler und Ketchup-Produzent Heinz wird Software von Siebel für das Customer Relationship Management nutzen. Im Paket 7.5 sind branchenspezifische Prozesse voreingestellt. lod

    [264 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 17.01.2003 Seite 034

    E-Business

    Heinz beschafft vorzugsweise elektronisch

    Weltweites E-Sourcing direkter und indirekter Güter - Freemarkets als Plattform - Zentrale Einkaufsgruppen je Vertriebsregion

    Frankfurt, 16. Januar. Innerhalb von zwei Jahren hat der Lebensmittelhersteller H.J. Heinz konzernweit in seinem Beschaffungswesen E-Sourcing etabliert. Zentrale Einkaufsabteilungen und auf Produktgruppen spezialisierte Einkaufsmanager dirigieren jetzt üb

    [4972 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2002 Seite 030

    E-Business

    Transoras Katalog legt zu

    GCI: Noch keine Entscheidung in Sachen Global Registry

    Frankfurt, 29. Mai. In den USA laden fünf weitere Konsumgüterhersteller ihre Produktdaten in den Katalog des B2B-Marktplatzes Transora. Die US-Töchter von Nestlé und Unilever wollen ebenso wie H.J. Heinz, Hershey Foods Corp. und Hormel Foods den Transor

    [2028 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2001 Seite 023

    E-Business

    FreeMarkets baut sein Europageschäft aus

    Spezialist für Online-Auktionen arbeitet auch für Konsumgüterbranche - Heinz, Nestlé, Glaxo SmithKline als Kunden

    Frankfurt, 13. Juni. Die FreeMarkets Inc., Pittsburgh, US-amerikanischer Lösungs- und Plattformanbieter für B2B-Auktionen, baut ihr Europageschäft aus. Der unter anderem auf Konsumgüter spezialisierte Marktplatz zählt beispielsweise Nestlé USA, Heinz und

    [4508 Zeichen] € 5,75