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    TextilWirtschaft 32 vom 08.08.2002 Seite 062

    E-Business

    "Irrsinnige Zeitersparnis"

    Zwischenbilanz: Vor einem Jahr startete der BTE das Clearing-Center

    "Wir müssen einfach schneller arbeiten, näher am Markt sein", sagt Angela Grünewälder, Geschäftsführerin von Grünewälder Damenmoden mit drei Filialen in Ostwestfalen. Sie bringt den Nutzen von EDI (Electronic Data Interchange) auf den Punkt. Dank elektron

    [4439 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 06.06.2002 Seite 053

    E-Business

    "Ein Online-Shop gehört dazu"

    Kiesel in Aalen: NOS-Angebot im Netz sorgt für Zusatzumsatz

    Ein Online-Shop muss sein - allein schon aus Imagegründen. Das sagte sich Marlene Kiesel vom Modehaus Kiesel in Aalen. "Der Internet-Auftritt ist ein Marketing-Instrument für uns, weil er dazu beiträgt, mit den Kunden ins Gespräch zu kommen. Und als innov

    [2740 Zeichen] € 5,75