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    TextilWirtschaft 08 vom 19.02.2004 Seite 090

    E-Business

    Wege aus dem Daten-Nirvana

    Ausgeklügelter EDV-Support für Händler und Franchisenehmer

    Klaus Behn hat eine ganz eigene Zeitrechnung. Seine Zeit in der Branche zählt er nicht nach Jahren, sondern nach Warenwirtschaftssystemen. Als "Quereinsteiger" bezeichnet er sich selbst, von Mode habe er "so gut wie keine Ahnung" gehabt, als er 1996 seine

    [6035 Zeichen] Tooltip
    Unterstützung für die Fläche
    € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2003 Seite 090

    E-Business

    Der Dampfer kommt langsam in Fahrt

    EDI-Clearing Center verzeichnet zunehmende Resonanz

    Gut zwei Jahre nach seinem Start verzeichnet das vom Bundesverband des Deutschen Textileinzelhandels (BTE) betriebene EDI-Clearing-Center zunehmende Resonanz. "Wir spüren deutlich, dass das Thema EDI jetzt in den Unternehmen angekommen ist", sagt Gudrun H

    [3049 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 06.06.2002 Seite 053

    E-Business

    "Ein Online-Shop gehört dazu"

    Kiesel in Aalen: NOS-Angebot im Netz sorgt für Zusatzumsatz

    Ein Online-Shop muss sein - allein schon aus Imagegründen. Das sagte sich Marlene Kiesel vom Modehaus Kiesel in Aalen. "Der Internet-Auftritt ist ein Marketing-Instrument für uns, weil er dazu beiträgt, mit den Kunden ins Gespräch zu kommen. Und als innov

    [2740 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2002 Seite 049

    E-Business

    Street One relauncht monatlich

    Celler Unternehmen verzichtet auf Direktvertrieb im Internet

    Seit Mitte letzten Jahres ist das Celler Modeunternehmen Street One mit seiner aktuellen Website im Internet vertreten. Übersichtlich angeordnet sind auf der Eröffnungsseite die einzelnen Features der Homepage. Durch Anklicken der Punkte in der Menüleiste

    [2666 Zeichen] € 5,75