Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2004 Seite 185

    E-Business

    Tchibo legt im Internet um 60% zu

    E-Commerce Umsatz steigt auf 140 Mill. Euro

    Die Tchibo Frisch-Röst-Kaffee GmbH, Hamburg, hat nach eigenen Angaben im vergangenen Jahr ihre Internet-Umsätze um über 60% gesteigert. Damit erwirtschaftete das Unternehmen im abgelaufenen Geschäftsjahr (31.12.) im Vertriebskanal Internet über 140Mill.

    [1039 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2003 Seite 071

    E-Business

    Web: Shopping Potenzial steigt

    Mehr als 68% der Internet-Nutzer sehen das Netz der Netze mittlerweile als Shopping-Kanal. Die Zahl derjenigen, die online einkaufen, steigt weiter - so das Ergebnis der aktuellen WWW-Benutzer-Analyse W3B von Fittkau & Maaß. Mehr als 43% der Internet-User

    [1147 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 13.02.2003 Seite 071

    E-Business

    In Kürze

    RFID-Forschungsprojekt: Die Optimierungspotenziale der Transpondertechnologie stehen im Mittelpunkt einer Untersuchung des Fachgebiets Logistik (FLog) der Universität Dortmund. Das Projekt mit dem Titel "Untersuchung von Einsatzpotenzialen der Transponder

    [2583 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 23.05.2002 Seite 065

    E-Business

    Sicheres Internet-Shopping

    Euro-Label als Gütesiegel für Online-Shops

    Ab Juli 2002 soll unter dem Namen Euro-Label ein europäisches Gütesiegel für geprüfte Online-Shops entstehen. Alle fünf Gründungsmitglieder - Deutschland, Österreich, Frankreich, Italien und Spanien - werden dann das Gütesiegel nach einheitlichen Kriterie

    [1112 Zeichen] € 5,75