Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2003 Seite 026

E-Business

US-Händler wollen Internet-EDI

Kostensenkung und Schnelligkeit ist Ziel - Lieferanten müssen in Software investieren

Frankfurt, 28. August. Die Liste großer Händler, die den Geschäftsdatenaustausch mit ihren Lieferanten über den neuen Internet-Kommunikationsweg EDI-INT abwickeln, wächst. Wal-Mart und seine britische Tochter Asda, Meijer, Lowes, Food Lion, Ace Hardware,

[2923 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2003 Seite 027

E-Business

EDI fließt auch in Europa bald durchs Internet

Wal-Marts Beispiel macht Schule - Kosten für Value Added Networks sparen - Französische Auchan-Gruppe startet im vierten Quartal

Frankfurt, 10. Juli. Nachdem führende US-Händler wie Wal-Mart und Do It Best begonnen haben, ihre EDI-Datenkommunikation mit der Industrie übers Internet fließen zu lassen, schwappt der Trend jetzt auf den Alten Kontinent über. Der französische Händler Au

[4772 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2003 Seite 028

E-Business

BITS UND BYTES

Portum bietet neue Einkaufslösung

Frankfurt, 26. Juni. Die Einkaufsplattform Portum AG hat ihr "Enterprise Sourcing Cockpit" Release 4.0 freigeschaltet. Die neue Lösung bietet mehr als 100 zusätzliche Features vor allem im Bereich Ausschreibungen, Kooperation und Wissensmanagement. Mit de

[843 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 21.02.2003 Seite 028

E-Business

Konkurrent von Tesco.com expandiert

Britisches Lieferprojekt Ocado mit bis zu 5000 Bestellungen pro Woche - Über 30000 Kunden - Weitere Distributions-Center geplant

Frankfurt, 20. Februar. Mit einem neuen High-Tech-Picking-Center rüstet sich der britische Lieferservice Ocado für den Wettbewerb. Das Projekt, das eng mit dem Handelsunternehmen Waitrose verknüpft ist, baut - ganz im Gegensatz zu Tesco - auf einem zentra

[4734 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2002 Seite 029

E-Business

Briten sollen per Fernsehen kaufen

Frankfurt, 31. Oktober. Sainsbury's bietet seinen Lebensmittel Lieferservice seit Montag auch im Medium interaktives Fernsehen (iTV) an. Großbritanniens zweitgrößter Lebensmittelhändler nutzt dafür den Kabel-TV-Betreiber NTL. NTL bietet über sein Breitban

[567 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 02.08.2002 Seite 020

E-Business

BITS UND BYTES

Asda baut Home Shopping aus

Frankfurt, 1. August. Die britische Wal-Mart-Vertriebsschiene Asda baut ihr Engagement bei Lebensmittel Lieferservices aus. Asda bietet jetzt Internet-Shoppern an, aus den Daten ihrer letzten stationären Einkäufe einen Online-Standard-Einkaufszettel "Quic

[942 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 26.07.2002 Seite 026

E-Business

BITS UND BYTES

Lastminute.com kauft weiter in Europa ein

Frankfurt, 25. Juli. Der Online-Reiseveranstalter Lastminute.com wird für 50 Mio. USD Travelprice.com erwerben. Travelprice.com ist einer der größten Web-Reiseveranstalter in Frankreich und Italien. Lastminute .com kooperiert in Deutschland bereits mit LC

[519 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2002 Seite 025

E-Business

Wal-Mart macht mit Auctions Druck

Etablierte Methode bei Asda - Einsatz beim gebündelten Einkauf von Handelsmarken in Europa - Deutschland-Tochter vor dem Start

Frankfurt, 4. Juli. Wal-Mart setzt auch in Europa zunehmend auf Preisverhandlungen durch Online-Auktionen. Mit der Methode kauft die britische Tochter Asda Handelsmarken gebündelt für Großbritannien und Deutschland ein. Durchschnittlich senkt der Handelsr

[3464 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2002 Seite 025

E-Business

BITS UND BYTES

Lastminute.com beteiligt sich an LCC

Frankfurt, 13. Juni. Das Internet-Reisebüro Lastminute.com will sich für rund 3,7 Mio. EUR mit 20 Prozent am Online-Ableger des Reisebürofilialisten Lufthansa City Center (LCC24) beteiligen. Durch den Deal haben die gemeinsamen Kunden die Möglichkeit, im

[600 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2002 Seite 032

E-Business

CPFR bringt die Branche in Europa voran

Studie zu 36 Kooperationsprojekten zeigt bessere Prognosen und Regalverfügbarkeit - Herausforderung Roll-out und Datenvolumen

Barcelona, 25. April. Die bisher größte Studie über CPFR-Pilotprojekte in Europa zeigt deutliche Vorteile der Methode für Hersteller und Händler. Die auf der ECR Europa Konferenz in Barcelona vorgestellte Untersuchung "Europäische CPFR-Erkenntnisse" (Euro

[4694 Zeichen] Tooltip
Deutlich besser - Durchschnittsergebnisse der 36 CPFR-Pilotprojekte
€ 5,75

 
weiter