Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 55 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2003 Seite 026

E-Business

BITS UND BYTES

Sainsbury's modernisiert Point-of-Sale System

Frankfurt, 14. August. Der britische Händler Sainsbury's hat ein neues Elektronisches Point-of-Sale-System (EPos) in über 700 Outlets (497 Supermärkte und 230 Tankstellen) gestartet. Der IT-Dienstleister Accenture hatte die Implementierung des Systems dur

[441 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2003 Seite 020

E-Business

BITS UND BYTES

Shaw's führt Prognose-Tool ein

Frankfurt, 31. Juli. Die US-amerikanische Sainsbury's-Tochter Shaw's plant, ihre Bestandsführung mit Supply-Chain-Management-Lösungen des Softwarehauses Smartops, Pittsburgh, optimieren. Mit Hilfe von Abverkaufsprognosen will Shaw's den Warennachschub sow

[1248 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2003 Seite 020

E-Business

BITS UND BYTES

Safeway testet Self-Checkout

Frankfurt, 31. Juli. Das britische Handelsunternehmen Safeway plc testet seit Mai in einem Markt in der Nähe von Portsmouth den Self-Checkout. Kunden scannen ihre Einkäufe selbst und zahlen ohne Hilfe einer Kassiererin. Dies geht aus einer Meldung der Fac

[498 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2003 Seite 028

E-Business

Coop ist den Sandwich-Essern auf der Spur

Britischer Convenience-Händler filtert 43 Käufer-Segmente aus seinen Bon-Daten-Sortimentsoptimierung mit Hilfe von Teradata

Frankfurt, 10. Juli. Die britische Coop hat ihre Convenience-Store-Kunden aufgrund von deren Einkaufsverhalten in 43 Segmente unterteilt. Auf dieser Basis kann sie die profitabelsten Segmente durch gezielte Waren-Platzierung und -Listung besser ansprechen

[4802 Zeichen] Tooltip
Die Sandwich-Esser kommen ab 12 Uhr - Kundenfrequenz nach Uhrzeit in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2003 Seite 026

E-Business

BITS UND BYTES

Teradata macht aus nackten Daten Grafiken

Frankfurt, 3. Juli. Die NCR-Division Teradata und der Softwarehersteller Compudigm bringen eine neuartige Visualisierungstechnologie für den Einzelhandel auf den Markt. Die Retail-Software "Seepower" wandelt die im Teradata Data Warehouse verfügbaren deta

[603 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2003 Seite 026

E-Business

BITS UND BYTES

JC Penney disponiert mit Teradata

Frankfurt, 26. Juni. Der US-amerikanische Lebensmittelfilialist JC Penney steuert künftig den Warennachschub in seine Filialen mit der prognose-basierten Software der NCR-Division Teradata für Demand Chain Management. Der Einzelhändler will mit der Lösung

[416 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2003 Seite 030

E-Business

Technik gegen den Kauffrust

Frankfurt, 22. Mai. Die Initiative Extended Retail Solutions (ERS), der beispielsweise die IT-Anbieter Microsoft, Intel und Cisco angehören, hat von der Opinion Research Corp. eine Studie zum Einkaufsverhalten von 2500 europäischen Kunden durchführen lass

[2096 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2003 Seite 028

E-Business

BITS UND BYTES

Teradata und Hyperion verknüpfen Lösungen

Frankfurt, 15. Mai. Die NCR-Division Teradata und der Software-Anbieter Hyperion integrieren ihre jeweiligen Technologien für Data Warehousing und Business Performance Management (BPM). Unternehmen, die Data Warehouses und analytische Lösungen von Teradat

[421 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2003 Seite 028

E-Business

Tesco setzt das Thema Integration an erste Stelle

Bindende gemeinsame Prozesse und Systeme - Middleware-Plattform von Microsoft - Retek-Warenwirtschaft vor der Einführung

Frankfurt, 30. April. Die Harmonisierung der Geschäftsprozesse und der IT-Systeme bekommt beim britischen Handelsprimus höchste Priorität. Mit der Prozess- und Systemdefinition "Tesco-in-a-Box" will das Unternehmen seine Geschäftseinheiten stärker harmoni

[4512 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2003 Seite 032

E-Business

BITS UND BYTES

NCR-Ergebnisse entsprechen dem Markt

Frankfurt, 30. April. Die NCR Corp. hat im ersten Quartal 2003 einen Umsatz von 1,23 Mrd. US-Dollar erreicht, ein Rückgang von 1 Prozent gegenüber dem Vorjahreszeitraum. Der Netto-Verlust beträgt 27 Mio. USD (344 Mio. im ersten Quartal 2002). Der NCR-Bere

[554 Zeichen] € 5,75

 
weiter