Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2003 Seite 020

E-Business

BITS UND BYTES

Safeway testet Self-Checkout

Frankfurt, 31. Juli. Das britische Handelsunternehmen Safeway plc testet seit Mai in einem Markt in der Nähe von Portsmouth den Self-Checkout. Kunden scannen ihre Einkäufe selbst und zahlen ohne Hilfe einer Kassiererin. Dies geht aus einer Meldung der Fac

[498 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2003 Seite 025

E-Business

BITS UND BYTES

Safeway expandiert mit Web-Shop in den USA

Frankfurt, 24. Juli. Das amerikanische Handelsunternehmen Safeway Inc. weitet seinen Lebensmittel-Lieferservice auf den Großraum Seattle aus. Damit ist das gemeinsame Projekt von Tesco und Safeway in acht Regionen des nord-amerikanischen Westens, unter an

[642 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 21.02.2003 Seite 033

E-Business

BITS UND BYTES

Mehr Stammdaten für Dienstleister Udex

Frankfurt, 20. Februar. Udex, Pool und Normalisierungs-Service für Stammdaten von Konsumgütern, hat die britische Cash+Carry Vertriebsschiene Booker als neuen Kunden geworben. Udex-Nutzer sind bereits die britischen Handelsunternehmen Tesco, Sainsbury und

[492 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 17.01.2003 Seite 030

E-Business

BITS UND BYTES

Safeways GroceryWorks unter neuer Führung

Frankfurt, 16. Januar. Der US-amerikanische Internet-Lieferdienst GroceryWorks hat einen neuen Chef: Mitchell Rhodes wechselte von der Online-Division des Textil-Händlers Gap in San Francisco zur 50-prozentigen Safeway-Tochter. Vor seiner Zeit bei Gap sam

[752 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 10.01.2003 Seite 028

E-Business

Branchenmarktplätze planen breiten Einsatz

WWRE, GNX, Transora, CPGmarket: Ausbau der Services um Performance-Messung und Kooperative Produktentwicklung

Frankfurt, 9. Januar. Auch, wenn es viel ruhiger um sie geworden ist als in der Gründungsära - Die vier großen Marktplätze der Konsumgüterbranche wollen in 2003 ihre Services ausbauen und damit in den breiten Einsatz gehen. Entgegen mancher Erwartungen ha

[5190 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 13.12.2002 Seite 026

E-Business

IBM glaubt an RFID und Handys

Forschungszentrum zeigt Retail-Technologie-Handel ist Schwerpunkt-Sektor für Big Blue

Zürich, 12. Dezember. Radiofrequenz Identifikation (RFID), mobile Endgeräte für die Kommunikation mit dem Konsumenten und Chipkarten-basierter Zahlungsverkehr am POS sind nach Einschätzung des IT-Konzerns IBM drei der wichtigsten technischen Zukunftstrend

[3867 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2002 Seite 029

E-Business

Safeway testet PCs am Einkaufswagen

Frankfurt, 31. Oktober. Nach der Ahold-Tochter "Stop & Shop" testet in den USA nun auch Safeway den Einsatz von Touchscreen-Computern am Einkaufswagen. Die Nummer vier des US-Einzelhandels hat die Systeme in zwei Filialen im Norden Kaliforniens installier

[548 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2002 Seite 030

E-Business

BITS UND BYTES

Tesco.com meldet schwarze Zahlen

Frankfurt, 19. September. Der Online-Shop Tesco.com hat nach Unternehmensangaben in den ersten 24 Wochen des Jahres einen Gewinn von 3Mio. EUR erwirtschaftet. In diesem Wert sind allerdings die Investitionen in den Aufbau des amerikanischen Lebensmittel-L

[770 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2002 Seite 024

E-Business

BITS UND BYTES

Safeway-Tochter Vons launcht Lieferservice

Frankfurt, 15. August. Die Safeway-Tochter Vons hat unter Vons.com einen Lieferservice im Gebiet von San Diego/USA gestartet. Der Service wird unter dem Home Shopping Dienst GroceryWorks angeboten, der zu 50 Prozent zu Safeway und zu 35 Prozent zum britis

[460 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2002 Seite 023

E-Business

Tesco.com erwartet starkes Wachstum

Britisches Handelsunternehmen steigert Marktanteil mittels Web-Shop - Profitables Zusatzgeschäft - 582 Mio. EUR Umsatz in 2001

Frankfurt, 27. Juni. Das britische Handelsunternehmen Tesco generiert zusätzliche Umsätze mit E-Business. Der Web-Shop ist profitabel und zwar bei Allokation sämtlicher Kosten, sagte Tesco.com-Chef John Browett im Gespräch mit der LZ. Zurzeit wird das Tes

[4840 Zeichen] € 5,75

 
weiter