Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2003 Seite 026

E-Business

Neue Player bauen das Handy zur Kasse um

Vier Mobilfunk-Konzerne wollen Simpay 2004 starten - Mastercard setzt auf Money-Send

Frankfurt, 26. Juni. In den Markt der auf Mobiltelefone aufbauenden Zahlungssysteme kommt Bewegung. T-Mobile, Vodafone, Orange und Telefonica wollen 2004 ihre Plattform "Simpay" starten. Mastercard baut "Money-Send", zunächst für private Überweisungen.

[2388 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2003 Seite 032

E-Business

BITS UND BYTES

Lycos und NCH starten Couponing-Portal

Frankfurt, 28. Mai. Mit acht werbenden Unternehmen hat das Internet-Portal Lycos diese Woche gemeinsam mit dem Clearing-House NCH seine angekündigte Online-Couponing-Plattform gestartet. Markenartikler, deren Rabattgutscheine an den Kassen des Einzelhande

[958 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2003 Seite 030

E-Business

Fanta-Werbung via "Flaschenpost"

Coca-Cola wirbt in einer mobilen Marketingkampagne für seine Marken - Kommunikations-Mix - Ansprache über alle Medien

Frankfurt, 20. März. Zum ersten April startet Coca-Cola Deutschland eine breitangelegte, mobile Marketingkampagne. Die nach Angaben des Unternehmens "bislang größte SMS-Kampagne" steht unter dem Motto "Flaschenpost" und soll einen "Meilenstein" im Bereich

[4049 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2003 Seite 030

E-Business

Nestlé rechnet Handygebühren elektronisch ab

Datenaustausch mit Dienstleistern im indirekten Geschäft über Sealsnet - Kleiner aber aufwendiger Bereich - Einsparpotenzial

Frankfurt, 6. März. Kimberly-Clark und Nestlé Deutschland zählen hierzulande zu den Nutzern von Sealsnet. Dieses Netzwerk für den elektronischen Austausch von Geschäftsdaten und -dokumenten zwischen Unternehmen wird vom Tieto-Enator-Konzern betrieben. D

[4195 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2003 Seite 033

E-Business

BITS UND BYTES

Neues Bündnis für Mobile Payment

Frankfurt, 6. März. Vier der weltgrößten Telekommunikations-Konzerne (Telcos) haben sich auf ein Grundmodell für das Bezahlen per Handy geeinigt und die "Mobile Payment Services Association" (MPSA) gegründet: Vodafone, T-Mobile, Orange und Telefonica. Auc

[591 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 28.02.2003 Seite 028

E-Business

Geld und Fotos per Mobiltelefon

Cannes als Baustelle von Mobile Multimedia-Abstimmungsbedarf für nahtlose Kommunikation

Cannes, 27. Februar. Multimedia mobil war das alles beherrschende Thema der Kongressmesse 3GSM World in Cannes. Statt des Hypes vergangener Jahre gab es Diskussionen um einheitliche Standards für neue Zahlungssysteme und für die Bild-Kommunikation. Die

[5005 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 31.01.2003 Seite 030

E-Business

Ohne Bank kein Geld

Paybox zieht sich auf Österreich und B2B-Services zurück

Frankfurt, 30. Januar. Nach dem Rückzug des bisherigen 50-Prozent-Investors Deutsche Bank stellt das Handy-Zahlungssystem Paybox in Deutschland "vorläufig" seinen Betrieb ein. Das Start-up-Unternehmen will sein System an Telco-Provider verkaufen, statt se

[3762 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 31.01.2003 Seite 030

E-Business

BITS UND BYTES

Telekom verkauft TV-Kabelnetz

Frankfurt, 30. Januar. Die Deutsche Telekom hat ihre noch verbliebenen sechs Kabel-Fernsehgesellschaften für 1,725 Mrd. Euro an ein Konsortium aus Goldmann Sachs Capital, Apax Partners und Providence Equity verkauft. Damit zieht sich die Telekom fast voll

[908 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2002 Seite 030

E-Business

Tchibo lässt sich den Pfad seiner Kunden zeigen

Examind bietet Data Warehousing und Analysen für Online-Shops als Outsourcing-Partner - Auch HSE und Aral sind Kunden

Frankfurt, 5. September. Tchibo nutzt die Dienste eines externen Data Warehouse- Unternehmens, um das Verhalten seiner Besucher im Online-Shop zu analysieren. Der Kaffee- und Nonfood-Spezialist erspart sich dadurch hohe Investitionskosten sowie zusätzlich

[4160 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2002 Seite 034

E-Business

BITS UND BYTES

ViaMichelin bietet Anfahrtpläne

Frankfurt, 22. August. ViaMichelin verkauft Unternehmen zur Aufwertung ihres Internet-Auftritts kartographische Online-Services, um bestehenden und potenziellen Kunden den Weg zur nächstgelegenen Verkaufsstelle zu zeigen. Gleichzeitig bietet das Tochterun

[632 Zeichen] € 5,75

 
weiter