Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 52 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2003 Seite 026

E-Business

Spekulationen um Teilverkauf von Scout24

Beisheim Holding Schweiz soll bereits über ihren 93-Prozent-Anteil an dem Netzwerk von Internet-Marktplätzen verhandeln

Frankfurt, 21. August. Nach einer Meldung der Financial Times Deutschland führt die Beisheim Holding Schweiz (BHS) zurzeit Verhandlungen über einen Verkauf von Teilen der Scout24-Gruppe. Als Kaufinteressenten nennt die Zeitung die Deutsche-Telekom-Tochter

[2475 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2003 Seite 026

E-Business

Kreative Online-Reklame zieht

Kunden erinnern sich an Binding Lager - Kurzer Werbefilm im Web erhöht die Kaufbereitschaft

Frankfurt, 14. August. Innovative und kreative Online-Werbeformate steigern die Kaufbereitschaft. Zu diesem Ergebnis kommt T-Online bei der Überprüfung der Werbewirkung eines Internetspots für Binding Lager. Im vierten Quartal 2002 schaltete der Frankfu

[1936 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2003 Seite 024

E-Business

Suchmaschinenmarkt konsolidiert sich

Google versus Yahoo - Bezahlte Suchergebnisse werden wichtiger - Overture hat 88000 zahlende Werbekunden - Liefer-Netzwerke

Frankfurt, 7. August. Nach einer kräftigen Konsolidierungswelle in diesem Jahr stehen sich weltweit nur noch zwei große Such-Dienstleister gegenüber: Google und Yahoo. Nach dem Kauf von Overture hat sich vor allem Yahoo auf dem Werbemarkt sehr gut positio

[5085 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2003 Seite 018

E-Business

BITS UND BYTES

T-Online stellt Auto-Portal ein

Frankfurt, 31. Juli. T-Online und die Stuttgarter Verlagsgruppe Motor-Presse haben ihr Joint Venture beendet und werden den Betrieb des Portals Auto.t-online.de zum 31. August einstellen. Die wirtschaftlichen Ziele wurden nicht erreicht, heißt es bei T-On

[514 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2003 Seite 028

E-Business

BITS UND BYTES

T-Online verkauft T-Info an DeTeMedien

Frankfurt, 5. Juni. T-Online hat seinen Internet-Auskunftsdienst T-Info für 86 Mio. Euro an die DeTeMedien verkauft. Beide Unternehmen gehören zur Deutschen Telekom. Bei der Telekom gibt es Erwägungen DeTeMedien zu verkaufen und mit dem Erlös die Schulden

[354 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2003 Seite 030

E-Business

BITS UND BYTES

Tui vertreibt Reisen mit Bild und T-Online

Frankfurt, 5. Juni. Der Reiseveranstalter Tui hat beim Internet-Portal Bild.T-Online.de ein Sub-Portal für Reisen eröffnet. Neben Tui sind auch der verbundene Last-Minute-Anbieter L'Tur und die Billigflug-Tochter Hapag-Lloyd Express dabei. Auf dem Sub-Por

[584 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2003 Seite 032

E-Business

Discount24.de nach Relaunch mit Markenshops

Sortimentsbereich Fashion wird ausgebaut um hochwertige Labels - Technik als Hauptumsatzbringer - Suchmaschinenmarketing

Frankfurt, 28. Mai. Discount24.de ist dabei, den Web-Auftritt zu überarbeiten. Ab Mitte Juni will sich die Otto-Tochtergesellschaft mit einem Shop-in-Shop-Konzept präsentieren. Das wechselnde Sortiment soll um Modemarken und einen Designershop erweitert w

[4029 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2003 Seite 032

E-Business

BITS UND BYTES

T-Online übernimmt Interactive Media ganz

Frankfurt, 24. April. Die Telekom-Tochter T-Online will rückwirkend zum 1. Januar den Onlinevermarkter Interactive Media zu 100 Prozent übernehmen. T-Online verfügt seit Jahresbeginn über 50 Prozent an Interactive, weitere 50 Prozent hält der Axel Springe

[410 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2003 Seite 028

E-Business

Film-Spots online und parallel im Fernsehen

Coppenrath & Wiese wirbt für Goldstücke und Cafe Vivendi im Netz - Markenhersteller als Zielgruppe für Micro-TV

Frankfurt, 27. März. Der Backwarenhersteller Coppenrath & Wiese hat eine Online-Werbekampagne gestartet, bei der die Werbebotschaften der Fernseh-Kampagne auch im Internet präsentiert werden. Mit "Micro-TV" - einem Kurzfilm im Web - soll vor allem eine jü

[3955 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2003 Seite 034

E-Business

Google und Konkurrenz kämpfen um Werbegeld

Der Markt der Suchmaschinen ist in Bewegung-Overture und Yahoo wollen dem Marktführer Reklameeinnahmen abnehmen

Frankfurt, 20. März. Suchmaschinen sind eines der wichtigsten Werkzeuge von Online-Shops und Unternehmen, im Internet auf sich aufmerksam zu machen. Der Markt wird unangefochten von Google dominiert. Beim Suchen in Newsgroups hat Google sogar das Monopol.

[4768 Zeichen] € 5,75

 
weiter