Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2003 Seite 025

E-Business

BITS UND BYTES

Target verlängert Vertrag mit Amazon

Frankfurt, 14. August. Das US-Warenhaus-Unternehmen Target erweitert seinen Outsourcing-Vertrag mit Amazon.com und verlängert ihn bis zum Jahr 2008. Amazon.com stellt unter anderem Fulfillment und Kundenservice für die Online-Shops von Target zur Verfügun

[631 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2003 Seite 024

E-Business

Amazon.com verstärkt "Services"

Rund 200 Mio. USD fließen jährlich in Technologie - Dienstleistungen stark wachsender Bereich

Chicago, 18. Juni. Rund 20 Prozent des Amazon-Umsatzes wird mit dem Geschäftsbereich Dienstleistungen erreicht. Der wachsenden Bedeutung des florierenden Marktes wird Amazon jetzt mit der Gründung der Tochtergesellschaft Services gerecht. Das Unternehmen

[3968 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2003 Seite 030

E-Business

BITS UND BYTES

Toysrus.com reduziert Verlust im Netz

Frankfurt, 22. Mai. Der US-Spielwarenhändler Toys'R'Us hat im ersten Quartal 2003 seinen Umsatz im Webshop Toysrus.com um gut 28 Prozent auf 59 Mio. US-Dollar (Vorjahreszeitraum: 46 Mio. USD) gesteigert. Im gleichen Zeitraum reduzierte sich der operative

[366 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2002 Seite 025

E-Business

BITS UND BYTES

Bertelsmann Musik kooperiert mit Amazon

Frankfurt, 28. November. Der amerikanische Internetmusikvertrieb von Bertelsmann, CDNow, soll künftig mit Unterstützung des Online-Giganten Amazon.com betrieben werden. Nach einem Bericht des Wall Street Journal sieht der Deal vor, dass Amazon Dienstleist

[565 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2002 Seite 026

E-Business

BITS UND BYTES

Toysrus.com kann Umsatz erhöhen

Frankfurt, 21. November. Die Online-Tochter des Spielzeughändlers Toys'R'Us, Toysrus.com, erwirtschaftete für das dritte Quartal 2002 eine Umsatzsteigerung um 50 Prozent auf 59 Mio. USD (Vj. 39 Mio. USD). Der Verlust reduzierte sich von 17 Mio. USD (im dr

[343 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2002 Seite 030

E-Business

Amazon setzt auf Textilhändler

Großangelegte Kooperation mit Otto, Gap und Nordstrom in USA

Frankfurt, 7. November. Amazon.com öffnet eine virtuelle Bekleidungsabteilung durch Kooperation mit zahlreichen US-Textilhändlern. Mit dabei sind Eddie Bauer und Spiegel aus der Otto-Gruppe und Gap. Der weltgrößte Online-Händler Amazon.com baut seine Ko

[1510 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2002 Seite 028

E-Business

Amazon steigert Quartalsumsatz

Rote Zahlen werden kleiner-Zufrieden mit Auslands-Töchtern-Bald Textilien von Gap

Frankfurt, 31. Oktober. Amazon.com hat im vergangenen Quartal seine Verluste reduziert und gleichzeitig den Umsatz gegenüber der Vorjahresperiode um ein Drittel auf 851,3 Mio. US-Dollar gesteigert. Neu auf seine Online-Plattform nehmen will Amazon.com Tex

[3581 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2002 Seite 030

E-Business

BITS UND BYTES

Amazon mit Web-Shop für Office Depot

Frankfurt, 12. September. Die Liste der amerikanischen Handelsunternehmen, für die Amazon das Internet-Business übernimmt, ist nach Angabe des Wall Street Journals um den Bürofachmarkt Office Depot gewachsen. Das amerikanische Online-Unternehmen bietet kü

[874 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2002 Seite 033

E-Business

BITS UND BYTES

Toysrus.com erhöht Umsatz um 21 Prozent

Frankfurt, 22. August. Toysrus.com, die Online-Tochter des Spielzeughändlers Toys'R'Us, hat im zweiten Quartal 2002 den Umsatz um 21 Prozent auf 42 Mio. USD (Vorjahreszeitraum 35 Mio. USD) gesteigert. Der operative Verlust reduzierte sich von 18 Mio. USD

[396 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 24.05.2002 Seite 026

E-Business

BITS UND BYTES

Toysrus.com reduziert Verluste, erhöht Umsatz

Frankfurt, 23. Mai. Der Online-Spielwarenhändler Toysrus.com verzeichnete für das erste Quartal dieses Jahres eine Umsatzsteigerung von 57 Prozent auf 46 Mio. USD. Der operative Verlust aus dem Online-Geschäft reduzierte sich auf 14 Mio. USD Vorjahr 24 Mi

[705 Zeichen] € 5,75

 
weiter