Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2003 Seite 030

    E-Business

    Lückenhafte Integration

    EHI-Studie belegt nicht nur optische Defizite bei Multi-Channel

    Frankfurt, 13. März. Die Integration des Vertriebskanals Internet mit dem bisherigen Hauptabsatzkanal weist noch erhebliche Lücken auf. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie des Euro-Handelsinstituts (EHI). Untersucht wurden 25 Handelsunternehmen nach der

    [2368 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2002 Seite 034

    E-Business

    Wal-Mart will Multikanal-Strategie forcieren

    Neuer CEO der Online-Tochter soll Geschäft vorantreiben - Märkte und Web-Shop müssen zusammenpassen - Mehr Kundennutzen

    Frankfurt, 7. Februar. Mit großem Eifer arbeitet Wal-Mart derzeit an der Integration und Verknüpfung seiner virtuellen und stationären Absatzkanäle. Die Online-Tochter Wal-Mart.com lag im November-Ranking von Nielsen/NetRatings in den USA auf Platz acht i

    [5117 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2002 Seite 030

    E-Business

    BITS UND BYTES

    BOL verkauft jetzt auch in luftiger Höhe

    Frankfurt, 17. Januar. Die Bertelsmann-Online-Tochter BOL verkauft ihre Produkte künftig auch auf Langstreckenflügen in den Flugzeugen der österreichischen Lauda Air. Die Passagiere können auf einem kleinen Bildschirm am Sitzplatz unter 250 Büchern, CDs,

    [686 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2002 Seite 032

    E-Business

    Eddie Bauer integriert drei Vertriebskanäle

    Ottos US-Tochter setzt auf Multi-Channel - Intelligentes Cross Selling - Ganze Spiegel-Gruppe kam auf 227 Mio. US-Dollar online

    Frankfurt, 17. Januar. Die Otto Gruppe setzt auf Multichannel Verkauf einschließlich des Internets. Einer der Vorreiter im Konzern ist die US-Tochter Eddie Bauer. Kaum ein Händler setzt so konsequent auf ein Multikanal-Vertriebskonzept wie die Otto Grup

    [4843 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2001 Seite 030

    E-Business

    Verdient wird bei Wiederholungskäufen

    Reine Internet-Händler verlieren stark an Bedeutung - Studie von Bain & Company sieht Erfolg bei Integration aller Vertriebskanäle

    Frankfurt, 4. Oktober. Multichannel-Anbietern gehört die Zukunft im Online-Handel. Durch Synergien bei der Werbung kostet die Akquisition eines Neukunden nur 15 Prozent von dem, was die reinen Internet-Spezialisten bezahlen. Auch gewinnen die Händler mit

    [3743 Zeichen] Tooltip
    Gute Verkäufer - Bain: Multichannel-Händler haben bessere Konversionsrate
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2001 Seite 002

    E-Business

    Jörg Rode

    Web-Kapitäne rudern zurück

    Neue Vorstandsmitglieder und erst recht neue Vorstandsvorsitzende haben es schwer. Analysten, Journalisten und auch die eigene Mannschaft erwarten Impulse von den Neuen. Das Zauberwort "Multi-Channel-Strategie" und das Projekt einer allumfassenden Interne

    [2132 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2001 Seite 034

    E-Business

    Asda plant integriertes Home-Shopping-System

    Multi-Channel-Strategie: Die Verkaufskanäle Internet, Fernsehen, Telefon und Märkte sollen miteinander verknüpft werden

    Frankfurt, 3. Mai. Das von Wal-Mart übernommene britische Handelsunternehmen Asda will seinen Kunden in Kürze ein integriertes Multi-Channel-Shopping-Erlebnis bieten. Zugangsmedium dazu soll neben Internet und Telefon auch das Fernsehen sein. Damit will W

    [3740 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2001 Seite 032

    E-Business

    "Unsere Umsätze sind marginal"

    Playmobil und Lego verkaufen online am Fachhandel vorbei - Wachstumspotenzial für Exclusivartikel im Auge

    Frankfurt, 22. Februar. In der verlockenden Hoffnung, die Handelsspanne selbst einstreichen zu können, probieren sich nun auch Spielwarenhersteller mit dem Online-Direktversand. Die Händler bangen um ihren Umsatz und befürchten, dass das Beispiel der groß

    [3626 Zeichen] € 5,75