Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 40 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 01 vom 01.01.2004 Seite 074

E-Business

Ebay verbessert B2B-Angebot

Handel zwischen Unternehmen soll erleichtert werden

Der Online-Marktplatz Ebay verbessert sein Angebot für Gewerbetreibende und Unternehmen, die über die Plattform auschließlich B2B-Geschäfte abwickeln wollen. Interessierte Firmen haben ab sofort die Möglichkeit, ausschließlich gewerbliche Käufer als Abneh

[1464 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2003 Seite 026

E-Business

Quelle verkauft auf Ebay.de

Frankfurt, 28. August. Das Versandhandelsunternehmen Quelle eröffnet einen Web-Shop auf Ebay. Auf der Auktionsplattform sollen Einzelstücke und Restposten vermarktet werden. Das Angebot umfasst Artikel aus dem gesamten Quelle-Sortiment, von Kleidung über

[982 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2003 Seite 071

E-Business

Sport 2000 gegen Internet-Auktionen

Einkaufsverband will gegen Online-Aktivitäten vorgehen

Der Einkaufsverbund Sport 2000, Mainhausen, will gegen die zunehmenden Vermarktungsaktivitäten im Internet über Auktionen vorgehen. Ins Visier ist insbesondere die Verkaufs- und Auktionsplattform Ebay geraten, die mittlerweile auch in Deutschland zur meis

[2419 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2003 Seite 026

E-Business

GNX wird verstärkt genutzt

Marktplatz verdoppelt Auktionsvolumen - Metro weitet CPFR aus

Frankfurt, 15. Mai. Die Branchenplattform Global Net Xchange (GNX) hat im ersten Quartal 2003 das Auktionsvolumen gegenüber dem Vorjahreszeitraum mehr als verdoppelt. Die Lösungen zur "Supply Chain Collaboration" werden jetzt von 29 Unternehmen angewend

[1130 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2003 Seite 030

E-Business

KarstadtQuelle will mehr Auktionen

Merkel hält 30 Prozent des Einkaufsvolumens für geeignet-E-Procure gibt Marktüberblick

Nürnberg, 8. Mai. KarstadtQuelle hat sein per Auktion ausgeschriebenes Einkaufsvolumen im ersten Quartal gegenüber dem Vorjahreszeitraum verdoppelt. Das erläuterte Vorstand Prof. Dr. Helmut Merkel auf der Messe E-Procure. Zur Veranstaltung wurden mehrere

[4671 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2003 Seite 033

E-Business

BITS UND BYTES

Deutsche ersteigern wie die Weltmeister

Frankfurt, 30. April. Etwa 58 Prozent aller europäischen Teilnehmer an Online-Auktionen kommen aus der Bundesrepublik. Dies hat Forrester Research bei einer Umfrage unter Online-Konsumenten herausgefunden. In Deutschland nehmen rund 18 Prozent aller Web-N

[691 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2003 Seite 030

E-Business

Auktionen sind wichtig

Spielwaren: Die meisten kaufen im Shop, wenige beim Hersteller

Frankfurt, 10 April. Fast jeder Vierte kauft Spielwaren online ein. Die Mehrzahl clickt sich dazu auf einen Online-Shop. Mehr als ein Drittel kauft per Auktion oder Internet-Börse. Zu diesem Ergebnis kommt der "Online Shopping Survey", eine repräsentative

[2493 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2003 Seite 033

E-Business

Die Potenziale liegen nicht allein im Preispoker

Portum-Gründer: Die größten Effekte im Einkauf sind noch nicht erreicht - Internet-Auktionen verlieren langfristig an Bedeutung

Frankfurt, 27. März. Die preisreduzierenden Auktionen im Internet werden an Bedeutung verlieren, sobald die Unternehmen ihr Lieferanten-Portfolio bereinigt haben. Große Potenziale sieht Gerald Heydenreich, Gründer der Einkaufs-Plattform Portum, in Liefera

[3245 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2003 Seite 033

E-Business

Ebay umwirbt verstärkt Facheinzelhändler

Wert der gehandelten Waren weltweit bei 14,8 Mrd. USD - Handelsvolumen bei Spielwaren etwa 150 Mio. USD - Raritäten laufen gut

Frankfurt, 13. März. Das Online-Auktionshaus Ebay wirbt unter Fachhändlern dafür, seine Plattform als Vertriebskanal zu nutzen. Der Festpreishandel auf Ebay macht fast ein Viertel des Transaktionsvolumens aus. Allein in den Kategorien Spielzeug und Modell

[4979 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 28.02.2003 Seite 026

E-Business

Zusätzliches Einkaufswerkzeug Web-Auktionen

Griesson-de Beukelaer testet Online-Einkauf - Einsparungen aber auch viele Vorarbeiten bei der Lieferantenauswahl

Frankfurt, 27. Februar. Griesson-de Beukelaer experimentiert bei der Beschaffung mit E-Procurement. Für standardisierte Produkte und hohes Einkaufsvolumen geeignet, lautet die Erfahrung des Backwarenherstellers nach zahlreichen Online-Auktionen. Die Aukti

[3982 Zeichen] € 5,75

 
weiter